Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 6 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]


Verfasser Nachricht
Killerbiene
Eintrag 7 am: 08.12.2016 um 13:42
Ort: Berlin
Seitenbewertung:
Wilde Mischung haste da in der Setlist, toll.

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Henrik
Eintrag 6 am: 08.12.2016 um 13:40
Ort: Detmold
Seitenbewertung:
Spitze! &%&

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Shikuli
Eintrag 5 am: 12.08.2016 um 16:09
Ort: Dresden
Seitenbewertung:
Du hast ja dieses Jahr noch nicht viel Output gehabt  
Nich nachlassen nach 10 Jahren.  B§)  Party in dor Chemo war spiiiitze!!!

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Candybitch
Eintrag 3 am: 09.12.2015 um 10:26
Seitenbewertung:
Na dann mach ich mal den Anfang  
Coole Sendung!

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Scotsman
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=37529;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2enotop100%2ede
Eintrag 2 am: 03.12.2015 um 22:42
Ort: Dresden
Seitenbewertung:
Und nun -wir schreiben Dezember 2015 - ist es wieder soweit, mein jahrelanger Gästebuchanbieter scheint endgültig vor die Hunde gegangen zu sein. Bei über 300 Einträgen hab ich aber definitiv keen Bock, alle hierher manuell zu übetragen, seht's mir nach. Ich bedanke mich einfach mal bei Allen, die hier fleißig am feedbacken waren. Ich freu mich über jeden Eintrag! Also auf ein neues, auf dass es bald wieder 300 Einträge seien... Euer Scotsman  
« editiert am 03.12.2015 um 22:44 von Administrator »

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Scotsman
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=37529;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2enotop100%2ede
Eintrag 1 am: 03.12.2015 um 22:35
Ort: Dresden
Seitenbewertung:
Am 01.02.2006 wars, da musste ich schonmal das Gästebuch wechseln. Hier die Nachricht von damals:

"Ihr habt's ja schon mitbekommen, das bisherige Gästebuch gibts leider nicht mehr, da der alte Gästebuchanbieter den Dienst aufgrund von Hackerangriffen auf seinen Server komplett aus dem Netz genommen hat! Leider sind damit auch alle bisherigen Einträge komplett verschwunden! Aber wenn Ihr weiter so fleißig einschreibt, füllt sich auch das neue Gästebuch bald ansehnlich!"
« editiert am 03.12.2015 um 22:37 von Administrator »

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de