[ 5 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Lippi aus Berlin (Tierkrematorium Berlin) Eintrag 5 am: 11.12.2014 um 19:44
Hallo liebe Tierfreunde/-freundinnen,
wir haben heute unsere am 05.12. verstorbene Miezii ca. 17 J. (auch sie war von diesem Verein und eine ehem. poln. Straßenkatze) vom Tierkrematorium Berlin Portaleum abgeholt. Ein ganz großes Lob an diese Einrichtung. Sehr einfühlsam Mitarbeiter/-innen. Angenehmes Ambiente. Die beste Art seinem Liebling die letzte Ehre zu erweisen.
Die fairste Art und Weise für den Weg über die Regenbogenbrücke.
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gast (Spanierin July ) Eintrag 4 am: 14.10.2014 um 21:50
Hallo. Jetzt melde ich mich mal, mit meiner kleinen july. Sie ist ein Traum und ich danke karin dafür das sie mir meine maus vermittelt hat. Sie passt perfekt zu mir, zu Chino und zu meiner Familie. Sie wird von allen geliebt
Kann es mir ohne die kleine nicht mehr vorstellen!
Liebe grüße
Nicky mit
Chino & July
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  yves (mona aus Spanien) Eintrag 3 am: 25.09.2014 um 21:42
Hallo, hier schreibt die neue Halterin von Mona, ich wollte mal schreiben wie es ihr so geht.
Also sie heißt jetzt Bella, hören tut sie auch schon ganz gut, ab und an stellen wir uns aber stur. Wie sich raus gestellt hat ist sie ein Epagneul Breton, ein Spaniel....sie jagt unwahrschein gerne Vögel...Katzen jagen gewöhnen wir uns grad noch ab. Am liebsten mag sie die langen Spaziergänge über Stock und Stein und natürlich bei Frauchen .  wollte es euch mal berrichten gruss yves
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Yves (Bea unser neuer Hund) Eintrag 2 am: 20.07.2014 um 22:02
Hallo wir hatten es ja schwer ,denn nach dem unsere Katze verstorben war musste für unsere Kinder ein neues Tier einziehen und dann sind wir auf den Verein gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick ....BEA ein Hund der zu uns passte und nun Wohnt sie bei uns. DANKE für die Vermittlung  gern würden wir den Verein weiter Unterstützen aber wie?
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gast (Der Anfang) Eintrag 1 am: 17.07.2014 um 14:01
Liebe Tierfreunde,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch in unserem Gästebuch zu verewigen.

Dabei beachtet bitte folgende Regeln:

1. keine Beleidigungen
2. keine Diskriminierungen
3. keine Tiere und oder Ware anbieten

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Einträge.

Vielen Dank

Euer Stimme der Tiere - Team
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name: 
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de