[ 42 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jana und Martin Eintrag 26 am: 02.05.2015 um 19:28
Na ihr Fellow´s ,

gestern Abend ging ja die Post ab . Ein richtiger Tanz in den Mai .

Beste Musikqualität , tolle Stimmung - was wollen wir mehr ?!

Beste Grüße : Martin mit Jana .
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Christine Eintrag 25 am: 07.04.2015 um 13:06
Hallo Jungs,
Ihr seid schon eine supertolle Band die man erleben muss!
Die Auswahl Eurer Songs, der super Sound, Euer gesamter Auftritt - flexibel,
spontan, professionell - zeichnet Euch aus.
Danke für den tollen Abend in der legendären "Bugatti"!
Bis zur nächsten coolen Party in Schönwald!
Beste Grüße Christine und Günther
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Huscher Martin Eintrag 24 am: 06.04.2015 um 20:14
Hallo liebe Fellow Rovers ,
wir waren nach unseren Kassendienst, wie immer hellauf von eurer
Musik begeistert .  
Nach dem Alltagsstress ist das echt eine Kur ,die man nur
weiterempfehlen kann . Ein Lob auch an Schlagzeuger Wolfgang, der 1  Jahr  seine Arbeit hervorragend gemacht hat .

Nun freuen wir uns auf euren nächsten Auftritt in der Hochburg Schönwald . - Kann mich noch genau an 2005 erinnern - hab Euch damals erst zum 2.mal gehört .    [Liebe Grüße Martin und Jana


[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jochen Schmidt aus Hannover (Grüße an die Band) Eintrag 19 am: 20.02.2015 um 19:47
Halllo Fellow Rovers,

Eure Seite finde ich klasse! Vielleicht ergibt sich für mich alten Hofer mal die Gelegenheit, Euch live zu sehen.

Beste Grüße

Jochen

/ex-Stonehenge [Hof])
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany


  Huscher Martin Eintrag 16 am: 29.12.2014 um 20:50
Hallo ihr Fellow´s ,

das war ja ein toller Abschluss für dieses Jahr ,was will man mehr wie tolle handgemachte Beatmusik  und das natürlich live . Bewundernswert ist auch von Roland  " He Joe " hinterm Rücken gespielt -kann nicht jeder , Respekt !!
So nun wünschen wir euch einen guten Rutsch und freuen uns auf eure kommenden Konzerte 2015

Beste Grüße : Jana und Martin    
[ keine keine ]
versteckt


  Huscher Martin Eintrag 15 am: 29.12.2014 um 20:48
Hallo ihr Fellow´s ,

das war ja ein toller Abschluss für dieses Jahr ,was will man mehr wie tolle handgemachte Beatmusik  und das natürlich live . Bewundernswert ist auch von Roland  " He Joe " hinterm Rücken gespielt -kann nicht jeder , Respekt !!
So nun wünschen wir euch einen guten Rutsch und freuen uns auf eure kommenden Konzerte 2015

Beste Grüße : Jana und Martin    
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  stagwolf aus Mannheim (fellow rovers) Eintrag 14 am: 29.12.2014 um 04:07
Gruesse an alle Fellow Rovers,
Gutes Neues Jahr!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Günter+Heidi Schmidt aus Selb (Bugatti-Höchstädt) Eintrag 13 am: 21.11.2014 um 19:54
Hallo,
hier spricht der"lustige Günter" (Alleinunterhalter):
Es war  wieder ein toller,toller Abend gewesen;
endlich wieder mal was los in Höchstädt  !!!
Es grüßt euch herzlichst:Heidi + Günter aus Selb.


;
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Sabine (Bugatti 2014) Eintrag 12 am: 10.11.2014 um 19:37
Ein toller Abend!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Huscher Martin Eintrag 11 am: 09.11.2014 um 21:38
Liebe Fellow Rovers ,
es war gestern ein toller , außergewöhnlicher Abend in der Bugatti - Bar in Höchstädt ; - ein echtes Nostalgiekonzert . Allein der vollbesetzte Saal zeigt wie beliebt ihr seid , Respekt !!     Und der neue Song : " I fought the law " ist eine starke Nummer . Bei so toller professioneller Musik kann der Abend nicht lang genug sein , also Jungs macht weiter so !!
In diesen Sinne :
die Fans aus Selb Martin und Jana    
[ keine keine ]
versteckt


  Huscher Martin aus Selb Eintrag 9 am: 13.10.2014 um 13:22
Liebe Fellow Rovers ,
dieser Abend in Wunsiedel war ja wieder ein voller Erfolg .
Und dann noch "Poorboy " singen mit Euch war der Hammer .
Ihr habt es echt drauf !!
Da können sich einige Bands eine Scheibe davon abschneiden !
Freuen uns schon auf den Abend in der Bugatti .
BIs dahin, bleibt gesund !!  

  Euere Fans aus Selb : Martin und Jana .
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Christine u. Günther Eintrag 7 am: 29.07.2014 um 11:40
Ist schon faszinierend wie es Euch gelingt „Alt“ und „Jung“ zu begeistern.
Ein absolut gelungener Auftritt!
Respekt Euch ALLEN!
Kommt gut über den Sommer!
Viele Grüße die FAN-Gemeinde aus Marktredwitz und Kulmbach


[ keine keine ]
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de