[ 45 Einträge auf 4 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Alfons aus Stuttgart Eintrag 50 am: 25.07.2016 um 04:11
Danke für eure Hilfsbereitschaft.

LG,
Alfons
[ keine keine ]
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=36974;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fkratztonne%2dvergleich%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Claudia Eintrag 49 am: 01.07.2016 um 17:16
Hallo....
Wollte mich schon längst bedanken und sagen wie toll ich eure Truppe finde.....habe letztes Jahr Bona von euch bekommen und hoffe jetzt auf ein süsses Kitten Pärchen von euch......Macht weiter so.......😊😊😊😊😊
LG Claudia
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Yasmin Eintrag 47 am: 25.12.2015 um 14:10
Man sollte vielleicht auch auf der Homepage erwähnen das Katzen nicht an Dachgeschosswohnungen vermittelt werden.
Hätte viel Hin und Her gespart.

Lg yasmin
« editiert am 26.12.2015 um 18:11 von Administrator »


[ Kommentar ]   Sicher kann man weitere Informationen auf der Homepage geben, aber die Seite ist eine reine Vermittlungsplattform und nicht jedes zu vermittelnde Tier ist gleich.
Ebenso ist nicht jede Dachgeschosswohnung gleich.
Daher ist eine pauschale Aussage ebenso falsch oder richtig wie keine festgeschriebene.
Und daher suchen die Kontakte bei den zu vermittelnden Tieren das Gespräch direkt.
Schöne Grüße.
[ keine keine ]


  Nicole Amaral Pfizenmaier aus Heidelberg Eintrag 46 am: 20.12.2015 um 13:20
Liebes Katzenvermittlungs-Team,

seit fast einem Jahr ist die kleine Anastasia bei uns. Wir freuen uns immernoch jeden Tag darüber, dass sie bei uns ist. Sie ist eine ganz aussergewöhnliche kleine Dame. Vielen Dank noch Mal für Eure Unterstützung und für die großartige Arbeit die Ihr leistet.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße,
Nicole & Dominik
Muschen_klein.jpg
Userbild
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fam. Bauer aus Mannheim Eintrag 45 am: 31.08.2015 um 15:34
Wir denken es ist jetzt auch an der Zeit, dass wir uns einmal zu Wort melden.
Seit knapp 3 Monaten hat "Shakira" bei uns ein neues zu Hause gefunden. Die mit knapp 12 Jahren doch schon betagte Perserdame hat sich innerhalb kürzester Zeit bei uns eingelebt.
Neben den beiden Hunden, ist sie Nummer 3, die stets wenn Frauchen von der Arbeit kommt das Begrüßungskomitee bildet.

Wir hätten nie gedacht, dass ein schon älteres Tier sich derart problemlos integrieren lässt. Es ist als wäre sie nie woanders gewesen.

Ich appelliere daher an alle, auch ältere Tiere müssen nicht automatisch Problemfelle sein, gebt diesen Vierbeinern eine Chance !!!!
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Vanessa und Gunnar Eintrag 44 am: 26.06.2015 um 23:05
Hier noch ein Bild der beiden  
20150227_134554.jpg
Userbild
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Vanessa und Gunnar Eintrag 43 am: 24.06.2015 um 16:35
Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr her, dass wir über die Katzenvermittlung unsere beiden super süßen Kätzchen Lilly und Bunny gefunden haben.
Wir freuen uns jeden Tag über die beiden und wollen sie nicht mehr missen.
Vielen Dank an Nicole für die allzeit tolle Betreuung und Unterstützung! Wir konnten uns jederzeit mit Fragen an sie wenden und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem muss man die super Erziehung der Katzen lobend erwähnen! Die beiden waren schon mit allen Grundregeln des Zusammenlebens vertraut und wir haben sie daher sehr gut erzogen bei uns aufgenommen und die Eingewöhnung hat super geklappt  
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Selene Eintrag 42 am: 05.06.2015 um 14:24
Selene ist jetzt zwei Wochen bei mir und hat sich schon prima eingelebt. Auf ihren Rufnamen Leni hört sie inzwischen recht gut. Sie mag es, in meiner Nähe zu sein und fängt jeden Sonnenstrahl ein, der durchs Fenster fällt. Mit meinem Kater Muck, der wie Leni zwei Jahre alt ist, düst sie oft durchs ganze Haus.
Leni passt wirklich gut zu uns - ein herzliches Dankeschön an Frau Gloggengießer für die tolle Vermittlung!
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erna Eintrag 40 am: 25.01.2015 um 08:57
Das Foto fehlte noch  
HandyJanuar2015_1344.jpg
Userbild
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erna Eintrag 39 am: 24.01.2015 um 19:23
Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Erna zu uns kam. Die Chemie hat wohl auf beiden Seiten einfach gepasst - so haben wir nicht nur Erna ausgesucht, sondern sie auch uns  
Ich erinnere mich noch, wie ich meiner Tochter erklärt habe, die Katze würde Angst haben und sich bestimmt unter der Couch verstecken....   .... und wie Erna dann aus der Transportbox stiegt, 2 mal miaute und sich einfach zu meiner Tochter AUF die Couch legte und weitere 10 Minuten später nach Futter verlangte    
Ganz lieben Dank an Frau Hailer und Katja für den netten Kontakt und die geduldige Fragenbeantwortung (Katzenanfänger    ) im Vorfeld. Das Foto zeigt Erna in ihrem ersten Schnee      
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lilo Eintrag 38 am: 22.12.2014 um 18:56
VIELEN, VIELEN DANK für unseren neuen Familienmitglied, der uns viel Freude und Spaß mitgebracht hat. Lilo hat sich bei uns sehr gut eingelebt und kommt mit allem und allen zurecht. Wir fragen uns jetzt schon wie es ohne ihm war. Das warten hat sich also wirklich gelohnt.:-)

Ihr seit echt super und wir sind euch allen sehr sehr Dankbar.
Von uns allen: Ein schönes, kuscheliges Weihnachtsfest und ein frohes, vermittlungsreiches neues Jahr. Und wer weis...... man sieht (hört) sich immer zwei mal im Leben:-)
Userbild
Userbild
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Karin Hamm aus Tübingen Eintrag 37 am: 08.12.2014 um 02:24
Für eine ältere Freundin habe ich, nach dem tragischen Tod ihrer Fellchen, nach neuen kätzischen Mitbewohnern Ausschau gehalten und bin bei der Katzenvermittlung-BW auch tatsächlich fündig geworden.
Bereits beim ersten telefonischen Kontakt stimmte die Chemie und ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben.
Inzwischen sind zuerst Katze Luna und kurze Zeit später Kater Tom bei meiner Freundin eingezogen und die Drei bilden eine wunderbar harmonische WG.
Es ist wieder Leben in der Bude, dank der beiden kätzischen Goldschätze!
Den vermittelnden Damen kann ich nur tausendmal Danke sagen!


Besser geht es nicht!

Mit liebem Dank
K.Hamm
[ keine keine ]
Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de