[ 6 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Anargyri aus Netherland Eintrag 7 am: 16.02.2014 um 11:55

Lieber Wolfgang,
bin zufälligerweise hier gestrandet und möchte gerne manche Ihrer Texte übersetzt ins Niederländische (meine Muttersprache) in meinem eigenen Blog aufnehmen. Bin davon überzeugt, das viele Leute dafür Interesse haben werden.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt und möchte gerne anfangen mit "Toleranz für den Konsum von Tierprodukten? ". Ich habe versucht Sie zu erreichen via Kontakadresse, was mir aber leider nicht möglich war.
Bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung betreffs der von mir beabsichtigten Übersetzung Ihrer Texte in meinem Blog : http://www.bloggen.be/antisse_taca
Vielen Dank im voraus - Anargyri
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heidi-Christine aus Kiel Eintrag 6 am: 15.02.2014 um 15:40
Auf dieser Seite gelandet bin ich durch das Zitat " Tierschutz endet nicht bei Hunden und Katzen"

Auch nach mehrmaligem Durchblättern kommt es mir vor als sei das Hauptwort nicht "Tier" sondern "vegan"

Vegan leben können aber nicht alle. Erwachsene schon nicht ohne Zusatzstoffe, Kinder und fleischfressenede Haustiere im Grunde gar nicht. Das sie eine ganze Weile Überleben steht außer frage aber der Stoffwechsel ist von der Natur einfach nicht dafür vorgesehen. Wenn Vegan aber ein Luxus ist kann es nicht als Lösung propagiert werden.

Es wurden über Jahrzehnte teilweise Jahrhunderte Tiere gezüchtet, die Haustiere sind. Kein Kalb kann 40 Liter Milch am Tag trinken ...
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit


  Siraganda aus Jussey France Eintrag 4 am: 24.09.2013 um 14:18
Lieber Wolodja,
hiermit bin ich doch noch in Deinem Gaestebuch gelandet! Also Diese Tierschutz-Homepage gefaellt mir sehr gut - ich habe mal alles auf die Schnelle durchgeschaut!, denn gleich komme ich rueber auf Deinen blog, um zu kommentieren, oder durchzulesen!

Uebrigens habe ich in Deinem Steckbrief gesehen, dass Du diesen Monat Geburtstag hattest, den ich leider verpasste und Dir im Nachhinein noch ganz herzlich gratulieren will!      Hoffentlich kannst Du diese Smileys hier sehen, die ich Dir sende!

Fuer die Tierschutzlieder muss ich mir mehr Zeit nehmen und werde dafuer ausgiebig hierher zurueckkommen! Koennte man die fuer die Slide Shows auch nehmen? LG Siraganda
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit


  Hartmut Eichler aus Marburg Eintrag 3 am: 17.08.2013 um 17:54
Mein Feedback:

Grossartige Tierschutz-Webseite mit sehr vielen aufklärenden Fakten und Informationen!
Finde es barbarisch, unzivilisiert, pervers und beschämend, wie Tiere von menschlichen Monstern oft behandelt werden.

HP ist für viele, die immer noch  im Trüben fischen sehr, sehr empfehlenswert!
Gruss Hartmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wolodja aus Jöhstadt (Neues Gästebuch) Eintrag 2 am: 10.08.2013 um 13:24
Leider muss ich mich hier an dieser Stelle bei allen bisherigen Besuchern und Freunden dieser Homepage, welche bereits schon früher viele Einträge in das hier vorher vorhandene Gästebuch tätigten, vielmals dafür entschuldigen, dass alle diese Einträge nicht mehr vorhanden sind, da ich mir leider einen neuen Gästebuch-Anbieter suchen musste, nach dem der vorherige Anbieter seinen Service ohne Vorankündigung urplötzlich und unerwartet allen Nutzern aufkündigte. Schade und bedauerlich, dass somit viele der bereits vorhandenen Gästebuch-Einträge verloren gegangen sind und nicht mehr existieren.
LG - Admin
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wolodja aus Jöhstadt (Neues Gästebuch) Eintrag 1 am: 10.08.2013 um 13:22
Doch nun erhofft dieses neue Gästebuch natürlich Eure Audienzen und das Feedback all derer, die sich in den Galaxien des Internets zufällig oder bewusst auf diese Webseite verirrt haben.
Mit lieben Grüssen - Wolodja
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Ort*: 
Klicksmilies: 
Augen rollend  Grinsend  Zwinkernd  Lächelnd  Weinend  Unentschlossen  Zunge  Schüchtern  Geschockt  Ärgerlich  Traurig  Wütend  Cool  Zwinkernd  Nichts sagend  Vergnügt  Erstaunt  
Codebuttons: 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Linksbündig Zentriert Rechtsbündig Blocksatz Hochgestellt Tiefgestellt Horizontale Linie Hyperlink einfügen E-Mail einfügen Bild einfügen Flash Zitat einfügen Liste einfügen
Eintrag*:

Code-Funktionen
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
Eintragsicon:  Seitenbewertung: 
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+p -> Vorschau [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de