[ 179 Einträge auf 15 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  15 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Joe und Gina Dahmen Eintrag 248 am: 20.09.2016 um 06:05
Liebe Sandy und Ike, die Canyon Tour war unsere zweite Tour mit Euch und wir fanden es nur super Geil! Euer Service ist klasse und ich kann mich jedes mal voll entspannen , da alle logistischen Probleme von Euch bewerkstelligt werden.
Ich garantiere Euch es war nicht unsere letzte Tour mit Phönix Biker Tour.
Nochmals vielen Dank    
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Carmen und Curt Hergenröder aus Daxweiler (Wildwesttour 4) Eintrag 247 am: 14.09.2016 um 21:33
Liebe Sandy und Schlüsselfee, lieber Ike,
es war ein unvergessliches Erlebnis. So eine schöne Tour. Anstrengend aber bombastisch. So viele Eindrücke. Und Ihr Beiden wart einfach super.Ein tolles Team und Ihr habt alles so super organanisert. Wir fahren auf jeden Fall nochmals mit Euch. Sandy danke für das Obst und die Weintrauben!  Es war einfach alles rundum schön. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - vielleicht ja auch in Deutschland!?! Euch viel Erfolg weiterhin Carmen und Curt
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Meike & Rudi (Wild West 4/2016) Eintrag 246 am: 13.09.2016 um 14:01
Liebes Phoenix - Team,
diese Tour mit Euch war einfach großartig, SUPER die Organisation und die Durchführung mit Ike & Sandy, DANKE! An jedem Tag wurden unsere Erwartungen an die Tour bei weitem übertroffen, ganz lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben. Wir haben immer noch dieses Gänsehautfeeling…..! Die Eindrücke von der USA einfach grandios, SUPER!  
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roswitha und Jörg aus Neheim Eintrag 245 am: 28.08.2016 um 13:05
Wir waren schon drei mal mit EUCH UNTERWEGS:
DREI MAL  Fucking awesome. Macht weiter so.
Die vierte Reise machen wir bestimmt mit Euch.  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ingolf und Rafaela (Wild West Tour 2014) Eintrag 244 am: 18.08.2016 um 14:57
Hi alltogether,
Freuen uns auf ein Wiedersehen bei der diesjährigen Biker-Party.
Allerdings hat der Wettergott leider ein paar Tröpfchen vorgesehen.
Lasst uns hoffen, dass nur unsere Kehlen von innen naß werden und nicht wir von außen während des Poker-Runs!  
Cu soon in Schönaich!
Keep cruising - wenn auch nur auf Miete  
Liebe Grüße Ingolf und Rafaela
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank &  Rosemarie (Frank & Rosemarie, Düsseldorf (Wild West Tour 3-2016)) Eintrag 243 am: 07.08.2016 um 18:54
Hey lovely Guide,
wir vergeben für diese absolte, atemberaubende, faszinierende, Welt beste, Tour/ Organisation/ Information/ Stimmung/ Planung,.... +100% Besser geht nicht, WOW  
Einfach gesagt: Wir kommen wieder   Bye, Bye
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Antje und Gerd (Wild West Tour 3/2016) Eintrag 238 am: 10.07.2016 um 15:01
Hallo liebes Phönix Biker Team,
nun sind wir seit 5 Wochen wieder zurück von der wundervollen Tour mit Euch, eine Tour auf der alles gepasst hat, die Organisation, die Durchführung einfach alles. Es war eine super geile Reise, welche weder mit Bildern und Filmen noch mit Worten so wirklich zu beschreiben ist. In nur zwei Wochen so viele Highlight, das ist schon rekordverdächtig. An dieser Stelle ein ganz dickes fettes Lob an Euch vier.
LG Antje und Gerd
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gert (Gert u. Erich (Wild West 2/2016)) Eintrag 232 am: 24.06.2016 um 15:16
500 Zeichen sind leider zu wenig, um die vielen positiven Eindrücke der Reise zu schildern. Vielen Dank an Gerry u. Anna-Maria für ihren tollen Service. Die 2 machen das einfach super!! Vielen Dank an Sandy und Ike für eine unvergessliche, traumhafte u. abwechslungsreiche Bikertour. Jeder Tag war voller Überraschungen, immer eine neue Welt.
Und natürlich vielen Dank an Mr. Budweiser und den Rest der coolen Truppe für die schönen "After Tour" Momente am Trailer   Danke auch an HD-Man Marty.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ottmar aus Wendlingen Eintrag 230 am: 22.06.2016 um 16:24
Es war eine super super Tour.
Die Erwartungen an das Team war sehr hoch, aber sie wurden Täglich um ein
Vielfaches übertroffen.
Sandy Deine Verpflegung und die Getränke ,Deine Sorge daß es ums gut geht
waren nicht zu übertreffen
Ike Deine stressfreie Führung duch den wilden Westen die Stadtrundfahrt durch
San Franzisko waren nicht zu toppen.
viele freundliche Bikergrüße von
Ottmar

[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Carmen & Toni (Wild West 3/16) Eintrag 229 am: 21.06.2016 um 14:42
Liebes Phoenix Biker Tours Team,
jetzt kann ich Toni verstehen, ich bin so happy, dass ich dies auch erleben durfte. Ich kann gar nicht aufhören davon zu erzählen. Alles super organisiert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, den wir nie vergessen werden. Bellissima Sandy, lieber Ike, uns fehlen die Worte, ihr seid einfach super.
Wir wünschen euch noch viele Ansagen und viele rollende Räder.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße und bis August
Carmen & Toni
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  nike blazer pas cher Eintrag 228 am: 21.06.2016 um 14:37
Constable Rob Parkes of Northern coast police said there wasn't any excuse for shoplifting furthermore, it was harder to offend if this has nobody
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Big Food and littel Regina Eintrag 225 am: 17.06.2016 um 10:32
Hallo Leute herzlichen Dank für die tolle Tour wir durften alles erleben vom Sandsturm bis zum näheren kennenlernen des Sheriffs war alles dabei ausser der Indianerüberfall aber das holen wir das nächste mal mit euch nach. Grüße an Sandy und Ike für die gelungene Tour "das war Spitze"  
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2016 www.Gaestebuchking.de