[ 191 Einträge auf 16 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  16 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Andrea und Walter Eintrag 307 am: 31.10.2017 um 11:02
Liebe Sandy, lieber Ike! Ein Herzliches Dankeschön für die grandiose Tour (Wild West Tour 6/2017) perfekt geführt und organisiert. Eine große Bereicherung war uns auch
Sandy, die uns spitzenmäßig versorgt und "gesichert" hat. Lieber Ike ich bin immer noch erstaunt über die Nacht-Tour durch San Francisco ohne Verluste! Danke auch an Gerry und Anna-Maria die uns im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite standen.

......ging nie durch San Francisco mit zerrissenen Jeans......
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gerhard und Beate (Wild West Tour 6) Eintrag 306 am: 20.10.2017 um 13:27
Liebe Sandy, lieber Ike, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die unvergesslichen Tage und die perfekt organisierte Betreuung vor Ort bedanken. Sandy gilt ein ganz besonderer Dank für die tolle Verpflegung während der gesamten Tour , sowie Ihren Einsatz, die ganze Motorradgruppe zügig auf  die Straße zu bringen.   Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Groß- und Kleinigkeiten. Dies gilt auch für Gerry und Anna Maria. Hier auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an euch beide!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andrea und Volker Eintrag 305 am: 17.10.2017 um 20:08
Hallo Sandy, hallo Ike. Mit der Wild West Tour 6 haben wir uns einen schon lange ersehnten Traum erfüllt. Es war wirklich mega cool und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wissen wir waren die letzte Tour 2017 und es war nicht immer einfach allen 15 Bikern gerecht zu werden. Aber ihr beide habt wirklich alles gegeben um Alle zufrieden zu stellen. Nochmal vielen Dank dafür. Auch die Organisation aus Deutschland war perfekt, Danke. "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie...  
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Peter / Great East Tour A-2017Peter Eintrag 304 am: 13.10.2017 um 16:30
Ich habe zu meinem Geburtstag etwas ganz besonderes erleben wollen. Ein Motorradtour durch die USA. Da war diese Tour genau richtig. Chicago--Harley-Davidson-Museum--Niagara Falls, Kanada--Bar Harbor--Bosten alles Traumziele.
Ich werde diese Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Karin und Reinhard Haase (Karin und Reinhard Great East B Tour) Eintrag 303 am: 12.10.2017 um 19:49
Die Great East war nach der Westen und Rockytour unsere dritte Tour .Wieder wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.Bis in das kleinste Detail super gut geplante Organisation,hervorragende landestypische Hotels mit sehr gutem Essen,spitzen Bikes,anspruchsvolle Routen und nicht zuletzt die spitzenmäßige Verpflegung unterwegs.Herzlichen Dank Anna Maria,Gerry u.Norbert für die wundervolle Betreuung,für den Spaß,die Hifsbereitschaft, die vielen tollen Erlebnisse und Eindrücke mit tollen Leuten
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Edith 2 Eintrag 302 am: 07.10.2017 um 18:51
Ich habe als "Nichtbikerin", die Bikertour nur aus Liebe zu meinem Mann  und mit einem etwas mulmigen Gefühl angetreten . Die Tour habe ich sehr genossen und bin bereit "freiwillig" über eine weitere Tour nachzudenken.
Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bei Gerry und Anna Maria  bedanken, die bei allen Fragen im Vorfeld  immer sofort geantwortet haben. Ich werde die Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.
Edith
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Edith Eintrag 301 am: 07.10.2017 um 18:46
Vielen Dank an Sandy und Ike für die unvergesslichen Tage bei der Wild West  5/2017 und für die phänomenal gute Betreuung. Alle kleinen und großen Probleme haben sie mit Bravour gemeistert. Sie haben allen Teilnehmern immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sandy gilt auch mein  Dank für tolle Verpflegung während der Touren. Ike hat uns professionell und für uns vollkommen stressfrei, auch durch die Häuserschluchten San Franciscos und die vielspurigen Highways, gelotst.
Fortsetzung folgt!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Geißlinger Irmi und Peter (Great East Tour 2017) Eintrag 300 am: 04.10.2017 um 14:17
Wir waren bei der ersten Great East Tour 2017 dabei. Die Tour war hervorragend organisiert, die Hotels gut und das Essen spitzenmäßig.
War eine tolle Gruppe und hatten zusammen viel Spaß. Meinen herzichen
Dank und Gerry und Anna Maria und natürlich Norbert.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Helmut / Great East Tour A-2017 Eintrag 299 am: 02.10.2017 um 19:22
Für die minutiös geplante Tour mit reichlich versehenen Überraschungen visueller und kulinarischer Art, herzlichen Dank an Anna-Maria und Gerry. Nicht zu vergessen unseren Driver Norbert, der immer an Ort und Stelle war und auch beim entriegeln von Stahlschlössern sowie beim vorsorglichen Sprit Nachschub für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Chapó. Ungewohnt war die Distanzierung einiger Biker und Bikerinnen die ich so noch nie erlebte, schade!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Iris und Mick aus Stuttgart (Wild West 2017) Eintrag 298 am: 01.10.2017 um 10:11
Es war gigantisch, fantastisch und überwältigend !
Jeden Tag neue Highlights.
Rundum super versorgt, perfekt  organisiert.
Vielen Dank nochmal an Ike und Sandy, die einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.
Bis zum Nächsten Mal !


[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gerhard aus Gosheim (Great Eastern b "=!/) Eintrag 297 am: 30.09.2017 um 09:45
Sorry habe die Bewertung vergessen. Volle Punktzahl.      
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gerhard aus Gosheim (Great Eastern b "=!/) Eintrag 296 am: 30.09.2017 um 09:42
  tolle Tour, die mir viele neue positive Eindrücke über dieses Land ermöglicht  hat. Diese Tour war anspruchsvoll, von der Strecke und Umfang.
Das geht nur bei einer gut organisierten  Führung. Diese war gewährleistet durch Gerry und sein Team. Vielen Dank an Anna Maria, Gerry und Norbert.
War eine super Zeit, viele neue Freundschaften und tolle Leute kennen gelernt, möchte sie nicht missen.
Hoffe sie irgend wann mal wiederzu treffen, am besten wieder bei einer Phönix Tour  .
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de