[ 15 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Heidi Ruhland Eintrag 52 am: 29.10.2015 um 09:49
Vielen Dank für den Wandervorschlag von Montanejos aus. Wunderschön!!
Die Fahrt dort hin und zurück an einem Tag + Wanderung macht zwar einen langen Tag
aber wir fanden, daß es das allemal  wert war!

Danke

Heidi (Ex-Explorers)
[ keine keine ]
heidimruhland@gmail.com   |   kein Land angegeben


  Klaus Wehr Eintrag 51 am: 19.07.2015 um 18:20
Hallo Frau Lechner,
ich möchte mich einmal bei Ihnen Bedanken für die gut beschriebenen Wanderungen.
Auch die GPS Daten sind super. Meine Frau und meine Freunde wandern jedes Jahr einige Wanderungen rund um Benidorm und Hinterland mit mir und meinem Garmin GPSMap 64st. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt.
Vielen Dank noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wehr

[ sehr gut sehr gut ]
klaus.wehr@t-online.de   |   Germany


  Joachim Heuer aus Berlin Eintrag 50 am: 21.05.2015 um 09:22
Hallo Frau Lechner,
bei Wanderung W146 habe ich an der Via Lactea die Beschilderung eines Wanderwegs gefunden. Allerdings auch die Warnung "Peligro no recomendado" gesehen. Bin daher der Via Lactea bis hoch zu einem Turm gefolgt. Dort dann einem  Wegweiser  zur Cova Tallada. Der Weg führt ziemlich steil bergab, viel Geröll, schon etwas anspruchsvoll. Er führt zu dem Weg zur Höhle, allerdings nicht über die Steintreppen, die links davon sind. Den Weg zur Höhle fand ich wie von Ihnen beschrieben und habe auch nahe dem "Cueva" Stein einen mit Ketten besicherten Abstieg zu etwas gefunden, das wie eine Höhle aussah, jedoch keine Õffnungen von Gängen bemerkt. Viele Grüße Joachim Heuer
[ keine keine ]
joachim.heuer1@googlemail.com   |   Germany


  Cornelia Viehmeister aus Stuttgart Eintrag 49 am: 19.05.2015 um 16:25
Hallo Frau Lechner,
wir besuchen meinen Vater in Moraira in  den Pfingstferien.
Beim Suchen nach schönen Wanderungen, bin ich auf ihre Seite gekommen. Ich habe mir ein paar Touren ausgedruckt und freue mich schon sehr auf die Wanderungen.
Ich bin sehr beeindruckt von dem Aufwand und der Ausführlichkeit der Beschreibung von den Routen. Vielen herzlichen Dank.
[ keine keine ]
cviehmeister@aol.com   |   kein Land angegeben


  Margarete Hornung aus La Nucia Eintrag 48 am: 15.02.2015 um 19:27
Hallo Frau Lechner,
ich habe in der Zwischenzeit Die Wanderungen Nr.W060,  W136,  W 123 gemacht,
einfach Klasse,alles hat gestimmt, jede ist für sich schön und mit meinem Garmin
alles so einfach zu finden. Vielen herzlichen Dank Margarete Hornung
[ sehr gut sehr gut ]
marg65@t-online.de   |   kein Land angegeben


  Margarete Hornung aus La Nucia Eintrag 47 am: 31.01.2015 um 08:59
Hallo Frau Lechner,
mein Mann und ich haben am 25.1.2015 die Wanderung W155  zum Paso
de los Bandoleros gemacht. Die Route auf mein Garmin geladen hat alles
wunderbar gestimmt, werde noch mehrere Routen runterladen.
Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße Margarete Hornung
[ keine keine ]
marg65@t-online.de   |   Spain


  Peter Schwenkenberg Eintrag 46 am: 04.11.2014 um 18:56

Liebe Ingrid,
am Freitag 24. Oktober 2014 haben wir Deine in der CBN vom 16. September 2014 beschriebene „Romantische Rundtour von Alcoy zum Wasserfall des Racó de Sant Bonaventura“ nachgewandert. Frederika und ich reden immer noch davon. Die abwechslungsreiche Rundwanderung in praller, oft gut befeuchteter Natur, bot einzigartige Erlebnisse. Wir haben natürlich den "Lechnerschen Schlenker" (Originalton Sigi) mitgemacht, der es in sich hatte. Er ist in der Tat etwas für, jedenfalls in den Bergen, Schwindelfreie.
Frederika und Peter Schwenkenberg  
[ sehr gut sehr gut ]
  |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]       [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de