[ 14 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  mitglied (homepage) Eintrag 244 am: 20.07.2017 um 17:13
hallo, warum schaltet ihr euere homepage nicht ab, dat tut sich nichts und teilweise funktioniert es auch nciht werde das bei der nächsten HV ansprechen.  
[ keine keine ]
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=35816;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fhaha%2ede Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  BAMBI (Kleingärtnerverein) Eintrag 243 am: 15.03.2017 um 19:12
Hallo KGV-Heidelberg,
ihr werdet 75 Jahre, wünsche dazu alles Gute!! bekommt ihr auch Euere Homepage auf den neuesten Stand ? viel Glück und die Besten Wünsche!!!!!!!
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Freundin Eintrag 242 am: 27.02.2017 um 10:45

Hallo zusammen, gut, dass es eure Seite gibt, aber sie dürfte immer noch etwas anwendungsfreundlicher und moderner sein (Chef Sie wissen, was ich meine). Ich weiß, dass ihr in diesem Jahr besonders viel Arbeit habt. Ihr seid ein tolles Team und habt sehr, sehr, sehr ..... viel geleistet - besonders der Chef. Liebe Grüße, besonders an den furcheinfössenden Kassier, U.W.
   
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen Gästekarte


  Jedermann Eintrag 241 am: 17.02.2016 um 15:35
  hallo Ihr ale im Vorstand
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Freundin Eintrag 240 am: 08.12.2015 um 10:37
   

Hallo zusammen, konnte es nicht lassen und schreibe auch mal einen Kommentar: Gut, dass es eure Seite gibt, aber sie dürfte etwas anwendungsfreundlicher und moderner sein (Chef Sie wissen, was ich meine). Ich weiß, dass ihr viel Arbeit habt. Ihr seid ein tolles Team und habt sehr, sehr, sehr ..... viel geleistet - besonders der Chef. LiebeGrüße, besonders an den furcheinfössenden Kassier, U.W.

PS: Euer Weihnachtsbaum ist sehr schön geworden.
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen Gästekarte


  i love you Eintrag 239 am: 07.12.2015 um 19:05
Gestern war ich Gast bei euerer Nikolausfeier und sehr Überrascht über das tolle Programm das ihr für die Kinder ausgesucht habt.Der Musiker mit seinen schönen Weihnachsliedern die Puppenspielerin und der Zauberer bei dem sogar ich staunte Die Krönung der Nikolaus der mit Bischofsmütze und Stab stielecht auftrat und gaben Verteilte.alles in allem ein gelungener Nachmittag  
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Berny Eintrag 238 am: 07.12.2015 um 18:51
Die Nikolausfeier war SUPER es ist bewundernswert was euer Verein für die Kinder veranstaltet habt.Vom Puppenspieler über Zauberer und Musiker es war nie langweilig.Der Nikolaus wie das Original mit Bischofsmütze und Stab ging auf die Kinder zu ohne ihnen Angst zu machen.Schade nur daß bei einem so grossen Verein nur 25 Kinder da waren.
Die Zeit verging wie im Fluge,es war ein schöner Nachmittag.  

DANKE an alle Mitwirkenden
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Berny (Weihnachtsmarkt) Eintrag 237 am: 05.12.2015 um 16:37
Hallo euer Weihnachtsmarkt entpupt sich zum Besucherliebling.Klein,Überschaubar,nette Leute und vom Kaffee mit Kuchen bis zum Gullasch alles vorhanden.Was mir heuer gut gefallen hat war das Zelt zum reinsitzen(war einfach Gemütlicher zu Sitzen)macht weiter so bis nächstes Jahr.
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bernie Eintrag 236 am: 11.10.2015 um 12:49
Euer Oktoberfest mit der Albtraumband war mal wieder ganz große Spitze!!!!!! Weiter so.
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bernie (Vandalismus am Teich) Eintrag 234 am: 14.07.2015 um 22:44
Es ist leider unerklärlich wie manche Menschen mit fremdem Eigentum umgehen. Ohne Rücksicht auf freiwillig geleistete Arbeit, welche dem Zweck der Allgemeinheit dient. Es ist daher verständlich, dass denjenigen welche sich die Mühe gemacht haben, die Lust auf ehrenamtliches Engagement genommen wird. Schade!!!!
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Berny Eintrag 233 am: 28.01.2015 um 11:19
Hallo Admin.
Kann es sein daß hier nur Positives zu Lesen gibt?Bei 230 Einträgen nur 8 zu Lesen
sieht sehr nach Rezension aus.Schade  
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  i love you Eintrag 232 am: 03.01.2015 um 21:22
Die SylvesterParty war der HAAAMMMEEERRRR glückwunsch. Leckeres Essen,Super Band,nette Gäste
wie könnte ein Jahreswechsel besser starten.
Viel Glück für 2015  (macht weiter so)
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Homepage*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de