Hendrika
[ 43 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches
Menü

» eintragen
» Nachrichtenübersicht
» Seiten: 1 2 3 4 

» 'Silly' Stats
» Gästekarte
» Admincenter
» Hilfe

 
Suche:

Verfasser Nachricht
Moritz Rücker Hallo, haette eine kurze frage :)
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 61 am:
  21.01.2014 um 17:32 ]

[ Ort: Dromersheim ]
[ vote: keine keine ]
Hallo
Wirklich sehr schöne Seite mit tollen Fotos, kaum vorstellbar fuer mich als 20jaehrigen wie Bingen mal aussah
Ich bin auf die idee gekommen eine Website zu gestalten, die es sich zur Aufgabe macht, alte Fotos mit einem neuen Foto, welches aus der selben Perspektive und moeglichst von der gleichen Stelle aus geschossen wird, gegenueberzustellen. Deshalb die frage, ob ich ein paar der Fotos dafür verwenden darf.
Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen!

« editiert am 22.01.2014 um 09:16 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo,
schöne Idee und natürlich unterstützenswert

Userbild

letzten Kommentar einblenden
  | Kommentar hierzu verfassen

w.frey mülheim an der ruhr
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 60 am:
  30.11.2013 um 02:02 ]

[ vote: keine keine ]
Liebe Hendrika,

meine Mutter stammt auch aus Mülheim an der Ruhr...diese "Schicksalsübereinstimmung" sollte wohl er jetzt ans Licht kommen...liebe Grüße

Wolfgang Frey
« editiert am 01.12.2013 um 11:38 von Administrator »


[ Kommentar ]   Schöne Übereinstimmung!  
Dank für den Eintrag! Ich melde mich per Mail

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Dieter Hartwich Kontakt mit Kaltnaggischer Frühstückstester   |  
versteckt   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 59 am:
  10.10.2013 um 17:16 ]

[ Ort: Herrensohr ]
[ vote: keine keine ]
Hallo  Frau Sonntag,
mein Name ist Dieter Hartwich ,ich habe Ihre tolle Homepage mit sehr vielen schönen Fotos und Ihre Heimatgeschichte  angesehen. Wir betreiben auf Facebook   3 Gruppen unter anderem
MUNDART
MEIN KALTNAGGISCH
Gibt es in Bingerbrück Möglichkeiten Montags zu frühstücken ??? Wir könnten uns dann ja mal zum Gedankenaustausch treffen. Ich habe Ihnen einen Anhang "Wir über uns" beigefügt.
Liebe Grüße
Dieter Hartwich
« editiert am 13.10.2013 um 14:34 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Herr Hartwich,
Dank für Ihren freundlichen Gästebucheintrag und die Grüße aus dem "anderen Kaltnaggisch"
Attachment: Frhstckstester_Kurzfassung.txtFrhstckstester_Kurzfassung.txt

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Manon Holiday Memoires
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 58 am:
  05.10.2013 um 19:23 ]

[ Ort: Kölle ]
[ vote: keine keine ]
Tolles Bild ; ) !!!
Es war traumhaft und leider auch so schnell rum wie ein Traum !!!
Mallorca 2013 mit Familiy : just great !!!!
Love you
Tochter
« editiert am 06.10.2013 um 11:52 von Administrator »


[ Kommentar ]   Ja, Töchterlein, das war echt schön, sollten wir wiederholen im nächsten Jahr

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Helmut Mattar Rheinkribben
versteckt   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 57 am:
  25.09.2013 um 11:25 ]

[ Ort: Ober-Hilbersheim ]
[ vote: keine keine ]
Hallo,
habe am 24. September 2013 die Wasserschildkröte gesehen.
Wenn man von der B9 über den Bahnübergang geradeaus Richtung Rhein geht, links an dem Stillwasser.
Gruß
« editiert am 01.10.2013 um 09:54 von Administrator »


[ Kommentar ]   Dank für den Hinweis auf Ihre interessante Entdeckung und das zugesandte Foto

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Momo Hallo Hen!
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=35412;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2faschermittwoch%2dverlag%2ede   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 53 am:
  18.08.2013 um 14:53 ]

[ Ort: Bingen am Rhein ]
[ vote: keine keine ]
Eine wirklich schöne Seite hier. Es ist erfreulich, wenn sich jemand so intensiv mit Heimatgeschichte auseinandersetzt. Das gefällt mir!  
« editiert am 19.08.2013 um 16:37 von Administrator »


[ Kommentar ]   Danke für das Feedback

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Thomas Muntschick
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 52 am:
  18.08.2013 um 13:50 ]

[ vote: keine keine ]
Liebe HS, eine Suchanfrage: Wilhelm Rampe - Lokomotivführer aus Bingerbück - kam bei einem Luftangriff ums Leben. Angeblich in Koblenzer Str.85 Strittig ist wann: gab es am 2.12. 1944 einen Angriff? Er wurde in Trechtingshausen beigesetzt. Namen aus dem Haus: Gerharz /USA; Familie Hahn; jemand hätte sich das Leben genommen ("in den Rhein gegangen"); Familie Küth ebenfalls Eisenbahner, Streckenwärter/Trechtingshausen, einziger Sohn in der Ardennenoffensive gefallen. Weiß Herr Jerono das ggfs?  
« editiert am 19.08.2013 um 16:38 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Herr Muntschick,
Dank für den Gästebucheintrag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
firmi
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
gepinnt
[ Eintrag 51 am:
  22.06.2013 um 14:51 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Hen,
ich habe mal wieder bei Dir "gestöbert" !
Macht immer wieder große Freude!
Herzliche Grüße von Wolfgang von der Kieler Förde!
« editiert am 22.06.2013 um 18:10 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo lieber Wolfgang,

schön, dass Du wieder einmal auf meiner Seite gestöbert hast

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Kim
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 50 am:
  06.02.2013 um 20:05 ]

[ vote: keine keine ]
Ich gehe selber auf Die HiGa Sehr schön zu wissen wie sie früher mal ausgesehen hat.Richtig edel & wunderschön.Das ist sie zwar immer noch aber das gewisse etwas fehlt irgendwie .. Ich war richtig "geschockt" wie sie sich verändert hat.Sehr schöne Bilder und sehr schöne Seite! Weiter so
« editiert am 10.02.2013 um 13:20 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo liebe unbekannte Kim,
Dank für den netten Gästebucheintrag!
Ja, die HIGA hat sich sehr verändert (und vergrößert)

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Magnus Müchler Leser aus Lappland
versteckt   |   Sweden
gepinnt
[ Eintrag 48 am:
  25.01.2013 um 11:30 ]

[ Ort: Gällivare ]
[ vote: keine keine ]
Liebe Hendrika

Ich besuche regelmässig Ihre Homepage. Selten sieht man ein so gut gepflegter private Homepage wie Ihre. Immer was neues. Weiter so!

Grüsse aus Gällivare in Lappland (100 Km nördlich des Polarkreises)


Magnus Müchler
« editiert am 25.01.2013 um 12:05 von Administrator »


[ Kommentar ]   Lieber Magnus,
ich bin hocherfreut darüber, dass sich jemand aus dem fernen Lappland meine Seite anschaut

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Matthias Bork Gruss in die alte Heimat
versteckt   |   Canada Gästekarte
gepinnt
[ Eintrag 47 am:
  23.01.2013 um 17:41 ]

[ Ort: St.Catharines, Ontario ]
[ vote: keine keine ]
Eine super Sammlung von Alt Bingen und Umgebung. Nach ueber 30 Jahren im Ausland ist es immer wieder ein Genuss hier ab und zu mal reinzuschauen. Mach weiter so. Uebrigens, Herr Kossmann von der Stadtverwaltung Bingen hat auch eine riesen Sammlung, vielleicht kannst du einige seiner Bilder auch hier vorstellen. Waere echt toll fuer Leute wie uns aus dem Ausland. Vielen Dank Hendrika fuer deine Hilfe und die Scans.
Gruss aus Kanada
Matthias
« editiert am 29.01.2013 um 18:48 von Administrator »


[ Kommentar ]   Danke für die aufmunternden Zeilen, lieber Matthias!

Schön, Dich über diesen Weg kennengelernt zu haben!

Natürlich kenne ich Herrn Kossmann

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Petra Heimat Bingen   |  
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 46 am:
  01.01.2013 um 18:02 ]

[ Ort: Göttingen ]
[ vote: keine keine ]
Habe alte Aufnahmen von Bingen ! Vor allem die Überschwemmung : Strasse neben der Nahe und Vorstadtstrasse. Mädchenschule und Kiga :-) ! Hendrika, falls Du möchtest sende ich dir den Film für deine Website zu ?! Muss nur geschnitten werden, weil auch andere Aufnahmen drauf sind ! Die Rechte zum kopieren möchte ich nicht das sie weiter gegeben werden können ;-)
« editiert am 02.01.2013 um 16:57 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo liebe unbekannte Petra!
Danke für den freundlichen Beitrag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
,
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de