Hendrika
[ 45 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches
Menü

» eintragen
» Nachrichtenübersicht
» Seiten: 1 2 3 4 

» 'Silly' Stats
» Gästekarte
» Admincenter
» Hilfe

 
Suche:

Verfasser Nachricht
Bruni
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 83 am:
  17.08.2015 um 15:15 ]

[ vote: keine keine ]
Von einem Bingerbrücker "Mädchen" bin ich auf Ihre Seite aufmerksam gemacht worden und hätte sie fast nicht gefunden (naggisch). Aber nun bin ich ganz froh, daß ich nicht gleich aufgegeben habe. Eine sehr interessante und erinnerungsträchtige Seite ! Vielen Dank dafür.
Bruni
« editiert am 24.08.2015 um 15:46 von Administrator »


[ Kommentar ]   Liebe (unbekannte!??)  Bruni,

bei diesem Namen "klingelt " es bei mir...
Kennen wir uns möglicherweise?

Danke für den sehr netten Gästebucheintrag!

Freundliche Grüße
Hendrika

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Dietmar Zimmer Grüße zu Ostern
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 81 am:
  05.04.2015 um 16:27 ]

[ Ort: Beckingen ]
[ vote: keine keine ]
Zu den Osterfeiertagen wollte ich mich mal wieder melden und ganz herzliche Grüße schicken! Der Frühling steht vor der Tür, und so wünsche ich Dir viele sonnige Tage und ein erholsames Osterfest.
Viele Grüße sendet dir Dietmar.

 
« editiert am 25.05.2015 um 17:44 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Dietmar,
an Dich - stellvertretend für meine lieben ehemaligen Klassenkameradinnen und -kameraden - einen sehr lieben Gruß. Freue mich immer, von einer/einem von Euch zu hören oder zu lesen. Herzliche Grüße
Hendrika

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Wyrsch-Scholtes
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 78 am:
  13.02.2015 um 18:07 ]

[ vote: keine keine ]
Als Heimweh Kaltnaggischer möchte ich aus der Schweiz grüsse senden.
Wurde am 11.11.1949 Geboren in Kaltnaggisch.
Mein Vater und meine Mutter leben leider nicht mehr.
Meine Eltern hatten den Namen Peter und Marta Scholtes-Gross.
Sie haben 2 Töchter,
Monika 29.4.1948 und Marliese 11.11 1949.
Wir sind seit 1956 in der Schweiz.
Mein Patenonkel war Leo Gross.
Leider haben wir niemanden mehr.
Würde mich aber freuen wen sich jemand meldet.
Es grüsst aus der Schweiz
Marie-Louise
« editiert am 23.06.2016 um 13:37 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo liebe unbekannte Marie-Louise,
ich habe mich sehr über Ihren Eintrag gefreut. Danke.
Herzliche Grüße von Kaltnaggisch in die schöne Schweiz!
Ich schreibe Ihnen noch per Mail!
Hendrika

Userbild

letzten Kommentar einblenden
  | Kommentar hierzu verfassen

hilwil
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 74 am:
  29.10.2014 um 13:55 ]

[ vote: keine keine ]
Hello Again from Ann Arbor 28.10.14
Six years ago now Hildegard and I were in Bingen for our last visit.  We came many times to her birthplace and to my reinvention.  We no longer can make the trip but have the consolation of looking at the wonderful pictures you post.
I have known Bingen now since 1957 and you keep it alive for us and we are very thankful for your work.
When the wish to be there comes - we review all the photos!
Thanks,
Hildegard Paetzold and Wil Cummings
« editiert am 02.11.2014 um 12:10 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hello from Bingen-Bingerbrück,
thank you for this friendly entry.  
My best regards to Hildegard and you.
Hendrika



Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Stefan Bott
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 73 am:
  17.09.2014 um 13:02 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo *Henn*,

Du zeigst u.a. in beeindruckender Weise wie wunderschön und einzigartig unsere Heimat ist. Auf diesen Fotos wird das Lebensgefühl unsrer Region denk ich recht gut wiedergegeben. Sei es in den *nostalgischen* als auch in den *neueren*....
Mit einem Wort:

GELUNGEN !

Liebe Grüße aus Ockenheim,
Stefan
(... , der so inflationär mit dem Wort *Traumfrau* umgeht......lach....na hat  s *geklingelt* ?!)
« editiert am 24.09.2014 um 13:20 von Administrator »


[ Kommentar ]   Vielen Dank für den sehr netten Gästebucheintrag.  
Herzliche Grüße
Hendrika

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Dennis @ Villa Maria   |  
versteckt   |   Germany Gästekarte
gepinnt
[ Eintrag 70 am:
  29.07.2014 um 16:02 ]

[ Ort: Koblenz / Kaltnaggisch ]
[ vote: sehr gut sehr gut ]
Hallo Hendrika,

eine sehr schöne, informative Seite, die du da gezaubert hast - Chapeau!!!   Ich werde mich bei Gelegenheit noch weiter mit Kaltnaggisch befassen, versprochen! Eine "Binger-Frage", die mich schon länger beschäftigt, habe ich leider heute Mittag beim Schweizerhaus nicht parat gehabt. So werde ich mich wohl noch per Mail melden müssen. LG an Peter  

Dennis Frey
« editiert am 30.07.2014 um 12:11 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Dennis,
schön, dass Du umgehend meine Seite besucht hast. Das nenne ich doch mal eine prompte Reaktion.  
Melde mich per Mail.
Herzliche Grüße
Hendrika
buga_logo.jpg
Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Ulrike
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 66 am:
  01.07.2014 um 11:33 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Hendrika,

ich grüße zurück!
Womit haben wir jetzt die Grüße auf Deiner HP verdient?

Ulrike
« editiert am 02.07.2014 um 08:18 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Ulrike,
derzeit habe ich mit einigen von Euch einen regen Gedankenaustausch per Mail bzw. WhatsApp. Daher darf es auch mal ein Gruß sein an dieser Stelle, gelle?

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Jürgen Hauke
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 65 am:
  12.05.2014 um 19:11 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Fr. Sonntag,

hätte ein paar Fotos für Sie. Auf welche Art und Weise soll ich Ihnen diese zukommen lassen.

Gruß

Jürgen Hauke
« editiert am 13.05.2014 um 07:52 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Herr Hauke,
ich melde mich per Mail bei Ihnen.
Dank für das freundliche Angebot.
Viele Grüße
Hendrika Sonntag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Jürgen Hauke
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 64 am:
  26.02.2014 um 19:41 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Frau Sonntag,

ich bin 47 Jahre alt und kenne Bingerbrück, seit ich denken kann. Ihre Seite ist
genial. Meine Großmutter ist 92 Jahre und wohnt immer noch in Bingerbrück.
Ich werde sie beim nächsten Besuch fragen, ob sie evtl. noch alte Fotos hat. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich bei ihnen.

Weiter so.

Gruß aus Bayern
Jürgen
« editiert am 27.02.2014 um 09:19 von Administrator »


[ Kommentar ]   Herzliche Grüße nach Bayern mit einem Dankeschön für Ihren freundlichen  Gästebucheintrag.
Ich melde mich per Mail bei Ihnen.
Hendrika

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Gabriele Schmitt
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 63 am:
  28.01.2014 um 13:26 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo,
ich bin ein Oberheimbacher-Mädchen !! wohne aber schon 28 Jahre in Bingerbrück. Diese Seite ist eine Wucht. So wunderbare alte Fotos, Kindheitserinnerungen (Märchenhain) es ist einfach wunderbar sich das anzusehen. Wünsche noch viel Spaß und Erfolg. Werde es nicht versäumen, hin wieder mal reinzuschauen.
LG Gabi
« editiert am 29.01.2014 um 10:15 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo liebes, mir noch unbekanntes "Ex-Oberheimbacher Mädchen" Gabi!
Ihr Gästebucheintrag ist sehr liebenswürdig

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Udo Werner
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 62 am:
  25.01.2014 um 11:46 ]

[ vote: keine keine ]
Da kommen Erinnerungen hoch. Danke für diese Seite. LG Udo
« editiert am 25.01.2014 um 13:06 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo lieber unbekannter Udo,
danke für den freundlichen Gästebucheintrag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Moritz Rücker Hallo, haette eine kurze frage :)
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 61 am:
  21.01.2014 um 17:32 ]

[ Ort: Dromersheim ]
[ vote: keine keine ]
Hallo
Wirklich sehr schöne Seite mit tollen Fotos, kaum vorstellbar fuer mich als 20jaehrigen wie Bingen mal aussah
Ich bin auf die idee gekommen eine Website zu gestalten, die es sich zur Aufgabe macht, alte Fotos mit einem neuen Foto, welches aus der selben Perspektive und moeglichst von der gleichen Stelle aus geschossen wird, gegenueberzustellen. Deshalb die frage, ob ich ein paar der Fotos dafür verwenden darf.
Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen!

« editiert am 22.01.2014 um 09:16 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo,
schöne Idee und natürlich unterstützenswert

Userbild

letzten Kommentar einblenden
  | Kommentar hierzu verfassen

,
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de