[ 9 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jutta Eintrag 9 am: 20.06.2013 um 20:33
Du schreibst stilsicher, schonungslos offen und machst in deinem Buch auch aufmerksam auf die dunkle Seite unserer Gesellschaft, von der sich die meisten distanzieren, obwohl sie mehr als Gegenwärtig ist: Prostitution und das Zuhälter-Milieu. Dein Buch „BIGGI“ ist eine packende Lebensgeschichte - aber nichts für zartbesaitete Gemüter die vor dem bösen F-Wort schon zurückschrecken. Chapeau! Herzlichst Jutta
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Annonnym Eintrag 8 am: 18.02.2012 um 17:02
Ich muß mal eine Version zum Ausdruck bringen,womit ich nicht einverstanden bin.Das Wort Prostituierte+Prostution ist überall ein interessantes Thema.Nur sollte die Polizei Abtlg.Sitte gerechter sein,wenn sie Prostituierte jagen,aber das tun sie leider nicht.Einige wenige Prostituierte haben das Narrenrecht gepachtet(weil einige von den Herren bei den Damen pers.ein+aus gehen)aber andere will man kaputt sehen.Meine Devise lautet:,,gleiches Recht für alle"! ! !
[ keine keine ]
versteckt


  Monika Baitsch Eintrag 7 am: 27.09.2011 um 14:50
Hallo Manfred,

eine interessante Seite und eine Biografie, die man erst mal "aushalten" muss - Respekt!
Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Moni
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas aus bochum Eintrag 6 am: 21.11.2010 um 08:13
Hallo, ich muss sagen, das es eigentlich schon Bücher über Prostitution gibt. Auch bin ich nicht der Meinung das alle Welt glaubt hier sei alles nur Glanz und Glemmer. Durch die Medien wird man doch bestens Informiert was in dieser " Welt " so los ist. ( prügelnde Zuhälter, Nuttenabzocke, Drogen etc. ) Also so ganz viele Neuigkeiten aus dieser Welt werden wohl nicht in Ihrem Buch stehen. Trotzdem viel erfolg.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  petraklare-herrmnn Eintrag 5 am: 27.09.2010 um 16:38
Was länge währt, wird meistens gut!! Nach all den vielen Jahren ist nun endlich Dein Traum in Erfüllung gegangen. Ich persönich wünsche Dir für Deine Werbeaktionen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lass wie immer Deinen Charme spielen, dann kann schon nichts schiefgehen gelle.
Viel Erfolg, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dein Werk!!!
Mit herzlichen Grüßen Deine Ex-
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andrea + Reinhold Eintrag 4 am: 26.09.2010 um 16:18
Lieber Manfred,

wir gratulieren Dir herzlich zur Veröffentlichungen Deines ersten Buches. Wir wünschen Dir viel Erfolg und das auch viele Dein Buch lesen . Denn es ist ja auch ein sehr ernstes und bewegenes Thema. Freuen uns auf ein signiertes Buch    
Alles Gute
von Andrea und Reinhold
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ullrich Pfeiffer Eintrag 3 am: 22.09.2010 um 08:08
Ich bin wirklich sehr überrascht und ich finde es supertoll ein solches Buch zu schreiben. Ich wünsche Dir für Dein Buch viel Erfolg !
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Norbert Tangermann Eintrag 2 am: 20.09.2010 um 18:09
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Buches und viele, viele Leser !!  Und ich sehe mit Spannung einer hoffentlichen Fortsetzung der Geschichte über, mit und um BIGGI herum entgegen, Geschichte, die nicht erdacht, sondern erlebt worden ist.

Worden ist ?  Die bestimmt immer noch und immer wieder neu erlebt wird !

Allen kommenden Lesern Spannung, Verblüffung, Kurzweil und Einsicht !
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Manfred Herrmann Eintrag 1 am: 19.09.2010 um 09:53
So, nun ist das Gästebuch freigeschaltet. Ich freue mich auf Einträge und bin sehr neugierig, was ich hier alles zu lesen bekomme   .
Ich bitte die Werbung zu entschuldigen! Auf die Werbung habe ich keinen Einfluss. Aber nur so bekommt man ein kostenfreies Gästebuch .
Grüße an alle Leser meiner Homepage.
Manfred Herrmann
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de