Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 8 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]

 

  Haarald (LHE-Epilation zur Bartentfernung?) Eintrag 42 am: 21.05.2017 um 15:24
Hallo,

ist die LHE-Epilation (ggf. welches andere Verfahren?) zur dauerhaften Bartentfernung geeignet und in welchem Rahmen etwa bewegen sich die Kosten?
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anna (Solarium 1 Woche nach Laserbehandlung?) Eintrag 41 am: 19.04.2017 um 08:18
Hallo,
ich hatte vor einer Woche eine Laserbehandlung im Gesicht und alles ist gut verheilt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ins Solarium gehen, wenn ich mir das Gesicht mit einem Handtuch abdecke?
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Burcu Eintrag 40 am: 29.04.2016 um 16:09
Hallo
Wollte mich über die Haarentfernung informieren.
Ist die Methode dauerhaft und wann kann es durchgeführt werden. (Sommer oder Winter )
Was würde mich das kosten? (Nur z.b. Oberlippe)
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lorena Eintrag 39 am: 15.03.2016 um 21:44
Hallo, ich bin 40, ich hätte gerne mein Gesicht haut verbessern. das Soft-Peeling hat mich überzeugt. Was werde mich kosten  
[ keine keine ]
versteckt


  Anett Eintrag 38 am: 28.02.2016 um 15:17
Hallo,
ich habe gelesen, dass Sie auch Fruchtsäurepeelings anbieten. Beraten Sie dazu auch in Neustadt a.d. Aisch? Mit welchen Kosten muß ich pro Behandlung rechnen?
[ keine keine ]
versteckt


  Melanie Eintrag 36 am: 12.11.2014 um 16:25
Hallo

Ich bin noch unter 18 und habe 3 mich sehr sehr störende Muttermale im Gesicht. Und wollte fragen wie viel es kostet diese entfernen zu lassen? Und ob das Narben gibt ? Und wie lange man auf einen Termin warten muss?
Lg
[ keine keine ]
versteckt


  Holger Warning Eintrag 5 am: 28.03.2013 um 16:44
Möchte kurz ein Lob aussprechen: sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Mitarbeitende und Ärzte! Die Wartezeit von heute 40 Min. ohne Termin war für mich auch akzeptabel. In der Praxis, in der ich vorher war, saß ich - MIT Termin - immer etwa 2 Stunden - während ein Privatpatient nach dem anderen an mir vorbei zog.
[ keine keine ]
versteckt


  claudia Eintrag 4 am: 31.12.2012 um 12:02
Hallo , ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin 21 und leide unter starker akne. Bei dieser akne handelt es sich um eine starke talküberproduktion. Ich hab schon so viele Produkte ausprobiert, die A-Säure, Antibiotikas, viele Salben, Heilerde usw. Auch mein Make up & Kosmetika ist extra komodogen frei und ohne jeglichen Duft-oder Parfümstoffen. Ich weiß nicht mehr weiter, selbst die ideen meines Dermatologen helfen nicht. Habt Ihr eine Lösung?
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de