Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 6 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]

 

  Christiane Eintrag 9 am: 24.07.2017 um 21:05
Wir sind drei Motorradfahrer und kamen sehr spät an, doch uns wurde sogar noch ein wirklich leckeres Essen gekocht. Überhaupt ist das Essen sehr zu loben, echte Schnitzel nicht nur Formschnitte aus dem Tiefkühler und die Maultaschen.... empfehlenswert. All das in dem wirklich gemütlichen Biergarten hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Auch das Frühstück war gut und reichlich und die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Preis- Leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen gerne wieder.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas (Gasthof Rose) Eintrag 8 am: 29.08.2016 um 11:39
Als Durchgangsreisender war ich mit allem höchst zufrieden. Der Gasthof liegt direkt am Radwanderweg, ist sauber, gut ausgestattet und Frau Baur ist sehr freundlich und erfahren.
Verglichen mit meinen beiden anderen Unterkünften war es hier zudem am preisgünstigsten.
Sehr empfehlenswert!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rita Weiser (Komme immer wieder gerne zu Frau Baur) Eintrag 7 am: 27.03.2015 um 15:13
Preis und Leistung stimmen! Frau Baur ist sehr freundlich und ums Wohl besorgt. Das Zimmer, Dusche, Toilette sind sauber, das Bett gut, Kopfkissen auch. Das Frühstück reichhaltig, guter Standard. Alles gut, vielen Dank. Empfehlenswert!  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Armin Erhart Eintrag 5 am: 23.08.2014 um 11:14
Uns Hat es sehr gut gefallen. Wir kommen sicher bald wieder
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Armin Erhart Eintrag 4 am: 23.08.2014 um 11:12
Uns Hat es sehr gut gefallen. Wir kommen sicher bald wieder
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  H.u.H.Wolf Eintrag 3 am: 05.08.2012 um 09:52
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich aufgenommen und bewirtet. Das Essen war super.
Der Flyer zum Stadtrundgang in Munderkingen war sehr hilfreich und informativ. Munderkingen zu besuchen lohnt sich.
Danke!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de