Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 13 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]

 

  Christa Eintrag 19 am: 05.05.2015 um 19:47
Hallo Bärbel,
heute habe ich mich mal auf Deinem Blog rumgetrieben.
Wunderschöne Sachen hab ich gesehen, die ich ja auch schon in natura bewundert habe.
Deine Amigurumis sind alle ganz zauberhaft.

Liebe Grüße aus Dresden von Christa und Valentina
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bettina Eintrag 18 am: 06.02.2014 um 16:08
Hallo Bärbel,
danke fürs drandenken!!!

Hier meine emailadresse: [email protected]

Liebe Grüße

Bettina
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bettina Eintrag 17 am: 01.02.2014 um 23:21
Hallo Bärbel,

nicht schlimm... Ich kann mir das gut vorstellen mit dem Pc. Ich bin auch nicht gerade der crak diesbezüglich. bin froh, dass _Du Dir überhaupt die Mühe machst.

KLiebe Grüße und vielen Dank.

Bettina
[ keine keine ]
versteckt


  Bettina Eintrag 16 am: 31.01.2014 um 08:32
Liebe Bärbel,
vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht und die Mühe, die Du Dir mit dem Dreieckstuch machst!
Ich hoffe meine email wird mitgesendet.

Liebe Grüße

Bettina

[ keine keine ]
versteckt


  Bettina Eintrag 15 am: 29.01.2014 um 20:39
Hallo Bärbel, ich schreibe Dir jetzt einmal hier ins Gästebuch.
Ich meine das Dreieckstuch, gehälet mit aufgehäkelten Muscheln. so sah es jedenfalls aus.
Du machst ja viele schöne Sachen. Bin ganz weg...,

Kannst Du mitr helfen?

Liebe Grüße

Bettina
[ keine keine ]
versteckt


  Bettina Eintrag 14 am: 28.01.2014 um 08:11
Hallo Bärbel,

wäre es möglich von Dir die Anleitung für das Dreieckstuch zu bekommen? Es ist großartig und geht mir nicht aus dem Kopf.

Viele Grüße

Bettina
[ keine keine ]
versteckt


  Bettina Eintrag 13 am: 28.01.2014 um 08:09
Das Dreieckstuch ist ein Traum!!!
Wunderschön!
Leider gibt es die angegebene Seite nicht mehr für die Anleitung, schade, ich hätte es gerne nachgearbeitet.
Viele  Grüße

Bettina
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Berit Eintrag 12 am: 03.08.2012 um 20:42
Hallo Bärbel,

habe leider gar keine Nummern mehr von dir und will dich doch besuchen, meld dich mal bei mir. lg Berit
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Conni Eintrag 11 am: 15.06.2012 um 12:39
Deine Klöppelei gefällt, vor allem weil es mal was anderes ist, als nur weiße Deckchen!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christine Eintrag 10 am: 05.02.2012 um 15:57
Deine neue Arbeit sieht interessant aus, auch wenn ich weiß, daß es sich nicht so schnell klöppeln läßt. Auf die feritge Arbeit bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Christine
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christine Eintrag 9 am: 08.04.2011 um 21:23
 Natürlich kann ich wieder keinen Kommentar unter deinem Schmetterling hinterlassen. Also versuche ich es hier.
Das ist ein super schöner Schmetterling! Den hast du toll geklöppelt!
Gefällt mir wieder extrem gut.
Liebe Grüße
Christine
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anneliese Eintrag 8 am: 26.07.2010 um 19:56
Hallo Bärbel,

ich bin durch Zufall durch das Teddyforum auf diese Seite gekommen.
Ich spreche mein großes Kompliment aus, ich hab nicht oft so viele schöne Sachen gesehen. einfach traumhaft.
Glg. Anneliese(Shila)
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de