[ 11 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Michael Schanz (Gaststätte "Zum W************") Eintrag 34 am: 10.09.2017 um 10:59
Ich bin noch ganz begeistert vom Fußballabend im "W************" und  den netten Wirtsleuten!  Ich lege allen Gästen nahe, unbedingt mal das hausgemachte Sauerfleisch zu bestellen! Ich habe lange nicht mehr in einem Gastronomiebetrieb solch ein Sauerfleisch gegessen! Ich applaudiere der Küchenfee und drohe mal mein Wiederkommen in 2018 an! Ich muss ja schließlich auch noch mein 6. Bier trinken! Bis dahin: Liebe Grüße aus Braunschweig  und weiterhin viel Erfolg  
  |  
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=31777;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2emgschanz%2eist%2eonline%2ems Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Grosa Eintrag 33 am: 28.08.2017 um 14:51
schöner platz um einen Kurzurlaub zu machen waren 3 Tage da wurden gut informiert um die weitere und nähere Umgebung zu erkunden  . platz darf man weiterempfehlen  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Henrik Theil (Schöner Campingplatz) Eintrag 32 am: 30.07.2017 um 14:09
Moin Moin,

wir waren 4 Tage auf diesem sehr schönen, sauberen und ruhigen Campingplatz.
Gaststätte, Kiosk und Strand sind auch Super.
Wir wurden auch sehr gut zu Ausflügen beraten.

Danke an Familie Kraak und ihr Team
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=31777;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fskwev%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hinder (Kamera im Explorer) Eintrag 31 am: 13.04.2017 um 08:24
Wer die Kamera im Internetexplorer aufrufen will, muss dies mit 3 Klicks vorbereiten, die er nach manchen Updates wiederholen muss.

-extras
-Einstellungen der Kompatibilitätsansicht
-Webseite hinzufügen

nach diesen Klicks sollte es klappen.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kafka-Tartarone (Schöner Campingplatz) Eintrag 29 am: 11.09.2016 um 17:01

Ein sehr schöner ruhiger Campingplatz. Sehr sauber, eigentlich alles vorhanden was man braucht.
Für die Kinder ein toller Spielplatz . Unser Hund war auch kein Problem.

Die Nordsee wenn Sie da ist , ist direkt vor der Tür.
Der eigene Badestrand, sauber.


Der Campingplatzbetreiber, ein auf seine weise netter Mann: Sehr hilfsbereit.
Haben viele Tips bezüglich Ausflüge bekommen.

Wer Ruhe und Erholung sucht , ist hier gut aufgehoben.

Diesen Campingplatz kann ich sehr empfehlen.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dobrat Eintrag 28 am: 06.08.2016 um 21:50
Prima Campingplatz,
richtig ruhig,  sehr gepflegt, voll Natur!
Den Campingplatzbetreiber muss man zu nehmen wissen. Ist ein ziemlich bärbeißiger Typ, der gern Recht hat.
Lassen Sie sich beraten, z. B. wegen  Halligfahrten. Das macht er gut.





« editiert am 12.12.2016 um 17:20 von Administrator »
versteckt


  Schwalbe Eintrag 27 am: 04.08.2016 um 14:44
Moin,

wir konnten 10 Tage in dieser Idylle aus Ruhe, guter Luft und toller Natur verbringen und freuen uns jetzt schon darauf wieder einmal hier campen zu können.Auch unsere 3 Hunde wurde freundlich und ohne Vorurteile aufgenommen, was zusätzlich dazu beigetragen hat, dass wir uns hier so wohl gefühlt haben.  

Viele Grüsse aus Soltendieck
Fam. Schwalbe
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fam .Langhans Eintrag 21 am: 05.06.2016 um 08:57
es hat uns sehr gut bei euch gefallen war alles super . Freuen uns schon wenn wir euch mal wieder besuchen können .
Liebe Grüße aus Kasel Fam. Langhans
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tankosic (Webcamera) Eintrag 17 am: 20.04.2014 um 10:03
Schau mir die Camera an aber sie funktioniert nicht so, ist das ein Fehler?
Möchte gerne meinen Arbeitskollegen grüßen der bei Euch oben halbes Jahr weilt.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Zwei-Unterwegs (Empfehlenswert!) Eintrag 16 am: 11.08.2013 um 10:20
Wir konnten leider nur eine Nacht im eigenen Zelt bei Ihnen verbringen.
Ihre freundliche und unkomplizierte Art, die Sauberkeit des Platzes und die Ruhe (bis auf ein paar Zelter die immer noch nicht verstehen, dass es andere Zelter stört, wenn man sich nach 22 Uhr zu laut unterhält oder Kinder noch bespasst werden) sind nur zu empfehlen.

Vielen Dank!

Viele Grüße aus Hamburg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Beate (Es war schön auf Nordstrand!) Eintrag 15 am: 10.08.2013 um 20:06
Wir haben in den vergangenen Wochen eine zweiwöchige Fahrradtour Rund um Schleswig Holstein gemacht und waren eine Nacht auf diesem wunderschön gelegenen familiären Campingplatz auf Nordstrand. Für Radfahrer und Zelter nur zu empfehlen. Die Anlagen super sauber, eine Kochgelegenheit für Zelter und sogar ein weiß-blaues Zelt, wo man "trocken" sitzen konnte und an diesem Abend sogar kostenlos Fußball verfolgen konnte. Danke, wir haben uns rundum wohlgefühlt!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de