wähle deine Sprache: deutsch english [ 521 Einträge auf 44 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  44 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  king ritzel Eintrag 1045 am: 26.10.2014 um 10:32
Danke das wir unsere "Klamotten" auf der Tour bei Euch unterstellen konnten .  
Sind dann 18.30 nach einem Tankstop gut in Kleinzschocher angekommen .
viel Spass mit den "Russen" , man sieht sich in Pekolne Doly(?) oder woanders auf der Piste
.
ahoi , Ralf B. aus L.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Igor Eintrag 990 am: 30.08.2014 um 23:01
Hey was seh ich da ein Russen Fanclup............. is ja der Wahnsinn und das garnich so weit weg von mir ich glaub da muss ich zum Nächsten treffen mal mit meinen Russe vorbeikommen Total Klasse eure Seite und schöne Videos Liebe Grüße aus Thüringen bis denne............
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  singing lessons online Eintrag 966 am: 11.05.2014 um 18:46
Astrology says that the Navaratnas may provide both positive and negative results to their natives. Thus for the best results people should consult an astrologer before wearing gem stones.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  metha Eintrag 628 am: 06.01.2013 um 19:41
Hab ja das neue Gästebuch gesehen, komm aber nicht rein, mach ichs halt wie immer, sag ja alles was neu ist ist nicht immer gut zu begreifen, geht dem eismann bestimmt genaus so. Der Winter scheint zu kommen und wir haben doch etwas Glück. Bis Mittwoch Abend in der JHB beim Anbaden.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 627 am: 31.12.2012 um 10:29
Hallo Freunde der russischen Schmiedekunst:

Ich wünsche Euch nen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und uns allen nächstes Jahr viele schöne Tour-Erlebnisse und gemeinsame Abende und Fahrten.
In dem Sinne- Kardan-Silvester frei- Knall-dawai
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 626 am: 23.12.2012 um 14:38
Auch aus der heimischen Fettistube erklingt ein kräftiges Djet moros frei und immer einsatzbereite Welle frei-Dawai! Ich freue mich sehr,dass dieses Jahr unsere Russengemeinde wieder wachsen konnte und auch weiterhin aktionsgeladen in die Zukunft prescht.Danke auch für die viele Unterstützung für unsere Passion. Wir bleiben auch nächstes Jahr am Kolben und ziehen am Kabel. An alle die das hier lesen einen roten Planzielstern und ein donnerndes Kardan frei...
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Denpr Chris aus Chemnitz (Weihnachten) Eintrag 625 am: 23.12.2012 um 14:08
nach dem wir nun den Weltuntergang alle gut überstanden haben,

wünsche ich euch Allen eine schöne Weihnacht und ein paar erholsame Feiertage.
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=30533;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2emotostylez%2ede   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Armin (Fichtelberg) Eintrag 624 am: 19.12.2012 um 22:06
Leider konnte ich bei der Fichtelbergstürmung keinen Beistand leisten und musste die süße Marina richten  Aber es ist alles wieder in bester Ordnung und es kann ausgerückt werden.    Also meine lieben Freunde , ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachten und grüße Euch Standesgemäß. Dawei, Weihnachtsmann frei.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 623 am: 09.12.2012 um 19:56
dawai dawarischi..

Bataillon Fichtelberg, erfolgreich zurückgekehrt mit Schneesturm im Arsch. Endlich mal alle strassen verschneit. Der Rasende war pünktlich auf dem Gipfel. Joschi dafür, pünktlich im Bett! Armin konnte nicht weil, ungewolltes Tuning mit wenig Materialeinsatz.  Gute Besserung den Beiden!!! War einfach ein geiler Tag..
Kurze Frage; hat der Eisi was für Fetti?-Weil Indien und soo?! Auf dem Enfieldtreffen, wäre ich auch nass gewesen-. Hoffentlich sind Bilder da. Kardan frei..
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 622 am: 08.12.2012 um 17:07
ich war heute im Wald- Weihnachtsbaum holen- einfach gigantisch was der Russe so alles kann ;-)
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (heimkehrer) Eintrag 621 am: 08.12.2012 um 06:42
Da ist er wieder.6 Wochen Urlaub ohne Dnepr sind hart aber nun gehts mit den Vorbereitungen zur Winterausfahrt los.Ich war 3 Tage zum indischen Royal Endfield Treffen.HAMMER
Bis bald Eismann
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 620 am: 25.11.2012 um 18:44
warn schöner Abend gestern- ich bin froh, dass ich noch da war ;-)
Kardan Frei- Dawai
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de