[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Sabrina Eintrag 291 am: 17.11.2016 um 23:57
Ein sehr schöne und informative seite. Da ich im Personenschutz - Sicherheitsdienst tätig bin , stellt sich für mich auch die Frage nach einem Schnupperkurs bei euch. Werde euch mal besuchen.

Gruß
Sabrina.
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ebremer%2dbranchenbuch%2ede


  Wilfried   aus Heede Eintrag 290 am: 01.11.2016 um 07:18
Hallo Schulungsteam,

Danke für zwei sehr intensive und lehrreiche Tage. Nach der Teilnahme an diesem Lehrgang und der Vorbereitung Zuhause, war die Prüfung sehr gut machbar.
Besonderer Dank auch nochmal an das Küchenteam und an Thomas und Torsten für die Unterstützung auf dem Stand.
VG
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dag-Rune Schottke aus Bremen Eintrag 289 am: 27.10.2016 um 14:18
Wenn man nicht beim ersten mal bestanden hat,besteht man beim zweiten an lauf, danke Herr Glander für die schöne lehr reiche Zeit.    
  |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas R. Eintrag 288 am: 25.10.2016 um 13:44
Absolute Kompetenz - mit vielen Anekdoten gewürzt, jeden Moment spürbar war dass Herr Glander an unserem Wissen und Können interessiert war.
Ich komme wieder!!!    
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jens Eintrag 287 am: 25.10.2016 um 07:57
Zwei anstrengende aber sehr interessante Tage.
Sehr gute Vorbereitung, gute Atmosphäre.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben nette Anekdoten gehört, konnten uns einbringen und Klaus mit Fragen löchern.
Am meisten hat das Schießen Spaß gemacht aber wir waren ja zum Lernen da. Das Beste war natürlich das Abschlußzeugnis am Ende    
Nun geht es gut geschult ins richtige Schützenleben.

Die Cremlinger sagen vielen Dank für 2 tolle Tage!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frera Eintrag 286 am: 26.09.2016 um 15:03
Liebes Trainerteam, liebe Helferinnen und Helfer,

vielen Dank für zwei interessante lehrreiche Tage, nicht nur, dass sie uns den Stoff für die Waffensachkundeprüfung intensiv vermittelt haben, es gab um das Thema Waffen/Waffenrecht auch sehr viele weitere Informationen in den Gesprächen, die so nebenbei geführt wurden. Sie konnten jede Frage ausführlich Beantworten, und so erheblich mein Wissen über die Themen erweitern. Einfach hervorragend!

VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!!!!!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Schottke Eintrag 285 am: 25.09.2016 um 20:32
Ich habe zwar den Schriflichen Teil nicht bestanden, aber ich fand es da sehr nett und man kann gut lernen.
Man fühlt sich sehr aufgehoben und rein genommen und dazu sagen ich 9 von 10 Punkten.

Herr Glander, trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  SML aus Löhne Eintrag 284 am: 25.08.2016 um 08:09
Ich möchte mich bei dem ganzen Team Glander bedanken. Es war ein beeindruckendes und anstrengendes Wochenende. Die Art und Weise mit der die Teilnehmer durch die Materie geleitet werden, ist sehr angenehm, locker, jedoch immer bestimmt und auf den Punkt gebracht. Viele Dinge der Online Vorbereitung wurden im Detail erklärt. Ich garantiere jedoch, dass eine intensive Vorbereitung unabdingbar ist, um die Prüfung zu bestehen. Ein gesundes Komplettpaket, welches ich jederzeit weiterempfehlen werde!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank und Klaus aus Esens Eintrag 283 am: 23.08.2016 um 09:22
Ein großes Lob für den super Lehrgang an das ganze Team!!!
Es war ein anstrengendes Wochenende, aber wir haben eine Menge dazugelernt und waren beeindruckt von dem Fachwissen von Herrn Klaus Glander. Das gute Essen wurde schon oft erwähnt und es stimmt, hervorragend!!!
Gruß von der Küste von Frank und Klaus
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lukas K. aus Bielefeld Eintrag 282 am: 22.08.2016 um 17:47
Ich möchte mich bei dem ganzen Team für die Gestaltung des Lehrgangs bedanken, vor allem bei Klaus Glander, der das Seminar in seiner lockeren Art detailreich vermittelt hat, wodurch sein immenses Wissen über Waffen samt dem Umgang, Waffenrecht und darüber hinaus auch weitere Unterbereiche ihn zu einem Experten machen, welcher auch jederzeit zur Beantwortung jeglicher Fragen zur Seite stand. Nicht zuletzt möchte ich auch seiner Frau für die sehr leckere Bewirtung danken! Absolut empfehlenswert!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elmar Eintrag 281 am: 01.08.2016 um 03:03
  Elmar
Danke an das Team, eine neue Erfahrung mit bleibender, posetiver Erinnerung! Weiter so, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rüdiger Eintrag 280 am: 31.07.2016 um 20:11
Super Kurs, vielen Dank an das Team auch mit der Versorgung.
Für Alle, die sich mit dieser Prüfung beschäftigen wollen, es wird nichts verschenkt und das ist auch gut so. Der Stoff muß im Vorfeld gut bearbeitet werden. Aber es sind ehrliche Püfungen und keine versteckten Fallen, man soll etwas beigebracht bekommen und das klappt sehr gut.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de