[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  T. Grundmann Eintrag 132 am: 11.02.2013 um 12:28
Sehr guter, straff organisierter und anschaulich vermittelter Kurs zu einem eigentlich trockenen Thema. Dem Kursleiter und seinem Team ist eine hervorragende Mixtur aus Fachwissen und praktischer Anleitung gelungen, aufgefrischt durch die kulinarischen und traditionellen Leckereien der Frau des Hauses.
Ich kann (und habe schon) den Kurs an weitere Interessierte wärmstens weiterempfohlen!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  michael woelk aus Bremerhaven Eintrag 131 am: 04.02.2013 um 12:56
Super tolles Wochenende. Ziemlich anstrengend aber sehr Lehrreich. Der trockene Lehrstoff wurde hervoragend rüber gebracht. Langeweile kam nie auf.
Extra Grüsse an Frau Glander die uns alle hervorragend unterhalten und verpflegt hat. Natürlich auch einen riesigen Gruss an die Prüfer und an Klaus. Diesen Kurs möchte ich allen ans Herz legen.      
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Holger aus Mülheim an der Ruhr Eintrag 130 am: 04.02.2013 um 09:17
Professionelle Lehrgangsgestaltung, hohe Fachkompetenz, mit Herzblut dabei.
Zu den Details: Man sollte gar nicht versuchen ein Haar in der Suppe zu finden, da war keins. Ein spannendes Lernwochenende in einer angenehmen Atmosphäre. Sowohl die Teilnehmer als auch die Dozenten habe ihren Teil dazu beigetragen. Besonders Frau Glander hat einen erheblichen Teil zum Wohle der Teilnehmer geleistet, sie hat für das Catering verantwortlich gezeichnet. Vielen Dank liebe Glanders!!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sarah aus Celle Eintrag 129 am: 22.01.2013 um 15:54
Lieber Klaus,

vielen Dank für den tollen Lehrgang. Super nette Gruppe, bei der alle gleich aufgenommen wurden und jeder seinen Teil zum Thema beisteuern durfte. Viele interessante Lehrgangsinhalte, die durch die verschiedenen Fotos, Videos und "echten" Anschauungsobjekten vor Ort noch einmal richtig einprägsam waren.

Danke auch an den Rest der Crew, besonders an deine Frau für das leckere Essen  

Herzliche Grüße auch von Sven, Redelf und natürlich Bernhard
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Martin Mühlenkamp aus Albersloh Eintrag 128 am: 21.01.2013 um 17:39
Vielen Dank für das lernintensive Wochenende

Kann jedem nur empfehlen am diesem Kurs teilzunehmen.Das Themengebiet ist umfangreich, wird aber sehr gut vermittelt.Fachlich kompetent und herzlich ist der Umgang, habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.Ebenso die Praxis hier weiß man  das machen die hier nicht zum ersten mal

Herzlichen Dank auch an das gesamte Team, sei es als Beisitzer, Schießaufsicht oder sonst wie.
Einen besonderen Dank auch an deine Frau für das tolle schmackhafte Essen
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de