[ 194 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thomas aus Norden Eintrag 265 am: 21.03.2016 um 21:00
Ein spannendes, aufregendes aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Es waren nette Kursteilnehmer und ein tolles Ausbilder Team dort. Man kann euch nur weiterempfehlen - Danke sehr!

versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Torsten und Christiane aus Lübeck Eintrag 264 am: 21.03.2016 um 16:47
Wir haben den Sachkundelehrgang beide erfolgreich abgeschlossen. Vorher hatten wir noch einen VIP-Kurs gebucht. Beide Lehrgänge waren hervorragend! Der VIP-Kurs hat uns gut geholfen den Umgang mit Waffen zu begreifen, da wir viele Waffen in Ruhe ausprobieren konnten. Der Stoff zur Waffensachkunde war sehr verständlich aufgebaut (insb. der Onlinetest); jedoch sollte man wirklich mind. 25 Std., eher mehr, lernen, um ohne Stress durchzukommen! Glasklare Weiterempfehlung von uns beiden!!!!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Alexander aus Oberhausen Eintrag 263 am: 20.03.2016 um 19:30
Mein Bruder und ich haben am WSK Kurs teilgenommen und auch Bestanden!
Ein riesiges Lob an das Team Glander , wenn ich eine Note vergeben müsste wäre es eine "1+"
Ich kann nur jedem empfehlen die Waffensachkunde hie zu absolvieren . Das kompetente fachkundige Wissen  von Klaus Glander ist grandios.Während des Unterrichts werden vom ihm immer wieder Anekdoten erzählt die alle zum schmunzeln bringen!
Feuer frei  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Nicolas Peters aus Wildeshausen Eintrag 262 am: 13.03.2016 um 08:24
Wir waren mit einer 4er Gruppe zum Schnupperkurs auf dem Gelände des Schützenvereins Halsbek (Westerstede) und wurden von H. Glander und H. Meinders betreut. Wir haben mit Klein- und Großkaliber aus einer Anzahl aus Pistolen, Revolvern und Gewehren auf 10 und 25 m Entfernung geschossen. Für den Großteil von uns war es das erste Mal, eine Waffe in der Hand zu halten. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Betreuung klasse. Es war ein aufregender Ausflug. Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Falco Dahinten Eintrag 261 am: 05.03.2016 um 18:38
Sehr nett und kompetent. Die Vorbereitung ist mit den bereitgestellten Unterlagen und dem Online-Test einwandfrei möglich. Die verpflichtenden 25 Stunden Vorbereitung vor Kursbeginn sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Der Stoff ist sehr umfangreich und gerade die Teile über Notwehr/Notstand nach StGB und BGB sollte man vor Kursbeginn schon verinnerlicht haben!

Insgesamt sehr zu empfehlen, weiter so!

Danke und beste Grüße,
Falco
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2epst%2dsportschiessen%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank Riewesell aus Elmshorn Eintrag 260 am: 25.02.2016 um 10:25
Ein großes Dankeschön an Klaus und seine Frau! Der Lehrgang war gut und vor allem verständlich aufgebaut, das keiner ein Problem haben sollte die Thematik zu verstehen. Das Essen war aller erste sahne. Echt lecker. Den Online Fernkurs gut nutzen, und die Prüfung ist zu 90% sicher. Danke und alles gute für die Zukunft. FRANK!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wilfried Hanneken Eintrag 259 am: 23.02.2016 um 20:44
Ich habe bei Herrn Glander den Lehrgang Waffensachkunde mit anschl. Prüfung mitgemacht.Ich kann mich darüber nur mit Begeisterung äußern. Hervorheben möchte
ich, wie gut es Herr Glander und sein Team versteht den gesamten Lehrinhalt locker
aber immer mit dem gebotenem Ernst zu vermitteln. Hervorragend war auch der Service in den Pausen!
Fazit: super Lehrgang, pädagogisch wertvoll.
Nochmals, vielen Dank an das gesamte Team.
       
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Udo aus Waldfeucht Eintrag 258 am: 22.02.2016 um 16:45
Ich bin froh dass es möglich ist, einen solchen Lehrgang und die anschließende Prüfung an einem Wochenende komplett abzuwickeln.
Ich kann jedem, diesen Lehrgang empfehlen.
Dem, wie schon oft hier geschrieben, Leute nett, Essen gut etc. kann ich mich nur anschließen.
Der Lernstoff wird anschaulich und verständlich vermittelt.
Resumé, absolut empfehlenswert.
Die besten Wünsche und herzlichen Dank an das Team der Waffensachkunde, Margret, Klaus, Thomas und Torsten
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2epbg%2egz%2ede Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anne aus Ebstorf Eintrag 257 am: 22.02.2016 um 12:57
Ich habe die WSK-Prüfung im zweiten Anlauf bestanden.Ich kann jedem Teilnehmer raten , sich im Vorfeld intensiv mit den bereitgestellten Unterlagen zu beschäftigen.Nur so kann man die Prüfung erfolgreich abschliessen.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Schubert aus Bruchhausen-Vilsen Eintrag 256 am: 22.02.2016 um 12:22
Ein tolles Wochenende
Vielen Dank an das Team Glander für das tolle Wochenende zum Waffensachkundelehrgang. Die Theorie war durch Beispiele aus der Praxis sehr kurzweilig und gut erklärt. Ein Muss ist entsprechende Vorbereitung in das Thema im Vorfeld, nur so bestehen Aussichten auf ein erfolgreiches Bestehen. Der Umgang an den verschiedenen Waffen hat sehr viel Spass gemacht. Danke auch für die umfangreiche und gutschmeckende Verpflegung. Den Lehrgang kann ich nur weiterempfehlen...
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Carsten Bippart aus Taunusstein Eintrag 255 am: 08.01.2016 um 15:26
Danke für den tollen erfolgreich abgeschlossenen Lehrgang und die super Verpflegung
Das Team um Hr. Glander ist einfach super!  
Diesen Kurs kann ich nur jedem empfehlen!
Natürlich sollte man sich vorbereiten um die Prüfung erfolgreich zu bestehen!

 
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Armin S. aus Heilbronn Eintrag 254 am: 06.01.2016 um 11:43
Auch ich habe am letzten Wochenende den WSK Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. Der WSK Lehrgang bei Klaus Glander und seinem Team ist jeden Cent wert! Ich bin mir sicher, eine solche Schulung wäre im Vereinsrahmen nicht möglich! Das Team um Klaus ist extrem nett und hochgradig kompetent. Natürlich besteht  man den Kurs nicht mal eben so im Vorbeigehen. Wer sich ernsthaft mit dem Thema WSK beschäftigt und das umfangreiche Lehrmaterial nutzt, der sollte keine Probleme haben.
Vielen Dank Klaus
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de