[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Kay aus Oldenburg Eintrag 274 am: 19.04.2016 um 18:26
Hallo WSK-Team,

ein super Lehrgang, interessant von der ersten bis zur letzten Minute, dabei aber immer mit dem Thema Sicherheit verbunden.
Würde ich jedem empfehlen, der die Prüfung machen möchte.
Ein besonders herzliches Dankeschön nochmal an Frau Glander für die Verpflegung.
Danke, bis die Tage...
Kay
versteckt


  Arno Arndt aus Lüneburg Eintrag 273 am: 19.04.2016 um 10:59
Zum ersten Mal wurde ich professionell mit Waffen und vor allem dem richtigen Umgang mit der Waffe vertraut gemacht. Sicherheit wird bei Euch groß geschrieben, auch ist die intensive Schulung ohne echte "Heimarbeit" mit mindestens 25 Stunden ist nicht zu schaffen. Die Verpflegung war echt super, lecker und reichlich. Danke. Für mich war es eine tolle und lehrreiche Zeit bei Euch.
Herzlichen Dank für Euren Einsatz!
Euch vom Glander-Team, alles Gute, Arno
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Torsten Eintrag 272 am: 18.04.2016 um 13:40
Liebes Waffensachkundeteam,
Ja, die 2-tägige Schulung ist anstrebend und es ist eine enorme Menge an Stoff.
Trotzdem hat es Spass gemacht: enormes Wissen des 'Waffenfuchses'   , tolle Vortragsweise, immer mal wieder ein Lacher dabei.
Danke auch für die gute Verpflegung während der beiden Lehrgangstage.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jörg Ulitze aus Emden Eintrag 271 am: 18.04.2016 um 13:35
Hallo zusammen, ich kann diesen Lehrgang mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Der Lehrgang war anschaulich informativ und das Beste ,er hat eine Menge Spaß gemacht.
Und Bucht das Essen dabei es lohnt sich.
Gruß von der Küste Jörg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Stephan Eintrag 270 am: 17.04.2016 um 17:57
Will mich auf diesen Wege bei dem Team Glander bedanken.
Die zwei Tage sind anstrengend, haben aber Spass gemacht.
Großen Dank auch an Frau Glander, für die gute Bewirtung.

Mfg Stephan
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Marco Sand aus Dorsten Eintrag 269 am: 28.03.2016 um 12:14
das Schnupperschießen hat unserem Viermannteam sehr gefallen - kompetenter Beistand und eine ordentlich Auswahl an Lang und Kurzwaffen - wir werden das auf jeden Fall wiederholen
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andreas aus Oberhausen Eintrag 268 am: 22.03.2016 um 21:36
Auch von mir ein riesiges Lob. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Das Team Glander und die anderen Kursteilnehmer waren super nett. Der Inhalt wurde sehr verständlich und unterhaltsam vorgetragen. Die 25 Stunden Selbststudium sollte man dennoch auch wirklich machen, was mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen und dem Onlinetest aber kein Problem darstellt. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

Danke an das Team Glander.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christian aus Taunusstein Eintrag 267 am: 22.03.2016 um 13:30
Hallo Klaus und Team !

Was für ein toller Kurs. Viel Stoff und viel Wissen wurden sehr interessant und logisch aufgebaut vermittelt. Das ganze Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch die Bewirtung war top!  Klaus weiß wovon er spricht und hat merklich Spaß daran, den Stoff weiter zu geben.
Die Kursteilnehmer waren sehr nett - es herrschte eine tolle Stimmung.
Ich kann diesen Kurs und Klaus plus Team ohne Einschränkung empfehlen! Eine glatte 1 als Bewertung!  
versteckt Gästekarte


  Bernd aus Aus der Wüstenmaus Eintrag 266 am: 21.03.2016 um 23:16
Ein sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter mir , dass ich aber erfolgreich abschließen konnte .
Die Unterlagen und der Onlinetest haben sehr zum Erfolg beigetragen . Ohne eine ausgiebige und ernste Vorbereitung ist der Lehrgang an einem Wochende kaum zu schaffen . Was Herr Glander im Vortragsraum leistet wird noch von Frau Glander in der Küche getoppt , " futtern wie bei Muttern" ... Und meine ganze Diät wurde an einem Wochenende zerstört . .
Volle Empfehlung für das Glander Team !!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas aus Norden Eintrag 265 am: 21.03.2016 um 21:00
Ein spannendes, aufregendes aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Es waren nette Kursteilnehmer und ein tolles Ausbilder Team dort. Man kann euch nur weiterempfehlen - Danke sehr!

versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Torsten und Christiane aus Lübeck Eintrag 264 am: 21.03.2016 um 16:47
Wir haben den Sachkundelehrgang beide erfolgreich abgeschlossen. Vorher hatten wir noch einen VIP-Kurs gebucht. Beide Lehrgänge waren hervorragend! Der VIP-Kurs hat uns gut geholfen den Umgang mit Waffen zu begreifen, da wir viele Waffen in Ruhe ausprobieren konnten. Der Stoff zur Waffensachkunde war sehr verständlich aufgebaut (insb. der Onlinetest); jedoch sollte man wirklich mind. 25 Std., eher mehr, lernen, um ohne Stress durchzukommen! Glasklare Weiterempfehlung von uns beiden!!!!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Alexander aus Oberhausen Eintrag 263 am: 20.03.2016 um 19:30
Mein Bruder und ich haben am WSK Kurs teilgenommen und auch Bestanden!
Ein riesiges Lob an das Team Glander , wenn ich eine Note vergeben müsste wäre es eine "1+"
Ich kann nur jedem empfehlen die Waffensachkunde hie zu absolvieren . Das kompetente fachkundige Wissen  von Klaus Glander ist grandios.Während des Unterrichts werden vom ihm immer wieder Anekdoten erzählt die alle zum schmunzeln bringen!
Feuer frei  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de