[ 199 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Frank und Klaus aus Esens Eintrag 283 am: 23.08.2016 um 09:22
Ein großes Lob für den super Lehrgang an das ganze Team!!!
Es war ein anstrengendes Wochenende, aber wir haben eine Menge dazugelernt und waren beeindruckt von dem Fachwissen von Herrn Klaus Glander. Das gute Essen wurde schon oft erwähnt und es stimmt, hervorragend!!!
Gruß von der Küste von Frank und Klaus
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lukas K. aus Bielefeld Eintrag 282 am: 22.08.2016 um 17:47
Ich möchte mich bei dem ganzen Team für die Gestaltung des Lehrgangs bedanken, vor allem bei Klaus Glander, der das Seminar in seiner lockeren Art detailreich vermittelt hat, wodurch sein immenses Wissen über Waffen samt dem Umgang, Waffenrecht und darüber hinaus auch weitere Unterbereiche ihn zu einem Experten machen, welcher auch jederzeit zur Beantwortung jeglicher Fragen zur Seite stand. Nicht zuletzt möchte ich auch seiner Frau für die sehr leckere Bewirtung danken! Absolut empfehlenswert!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elmar Eintrag 281 am: 01.08.2016 um 03:03
  Elmar
Danke an das Team, eine neue Erfahrung mit bleibender, posetiver Erinnerung! Weiter so, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rüdiger Eintrag 280 am: 31.07.2016 um 20:11
Super Kurs, vielen Dank an das Team auch mit der Versorgung.
Für Alle, die sich mit dieser Prüfung beschäftigen wollen, es wird nichts verschenkt und das ist auch gut so. Der Stoff muß im Vorfeld gut bearbeitet werden. Aber es sind ehrliche Püfungen und keine versteckten Fallen, man soll etwas beigebracht bekommen und das klappt sehr gut.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Volker Eintrag 279 am: 02.07.2016 um 17:49
Volker aus Bleckede

Liebes Glander Team,

herzlichen Dank für die gute Ausbildung! Das Wochenende war anstrengend,
aber ich habe bei euch viel gelernt. Die Vorbereitung zu Hause muss absolut
sein, sonst ist es kaum zu schaffen. Die Verpflegung war top, so wie das
ganze Team. Macht weiter so
euch alles Gute Volker
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ingo aus Wittmund Eintrag 278 am: 06.06.2016 um 20:49
Moin,
dieses Team ist einfach unglaublich! Super Lehrgang, tolle Ausbilder!
Ich kann diesen Lehrgang wirklich nur empfehlen (auch wenn das Wochenende anstrengend ist).
Ohne Selbststudium des Lehrmaterials im Vorfeld ist dies allerdings nicht zu schaffen. UND das ist auch richtig so! Wer meint, er kann mal eben seinen "Waffenschein" machen, sollte zu Hause bleiben.

Liebes Team, Danke für Euren Einsatz und macht weiter so...
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sven aus Daverden Eintrag 277 am: 03.06.2016 um 13:57
Hallo,

ich habe am Freitag zum ersten mal in meinem Leben eine Waffe in der Hand gehalten und am Sonntag die Prüfung Waffensachkunde für Bewacher bestanden.
Das lag bestimmt an dem guten Essen, was ich jederzeit wieder mitbestellen würde. Danke an das Glander Team es war ein tolles Wochenende.
Sven
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Yvonne u.Bernd aus Kall Eintrag 276 am: 30.05.2016 um 10:03
Wertes Glander-Team,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für einen interessanten und informativen Lehrgang. Respekt vor der Waffe, richtige und sichere Handhabung sowie die rechtlichen Grundlagen des Waffenbesitzes und -gebrauchs wurden gut vermittelt.
Das im Vorfeld angebotene Lehrmaterial und den Onlinetest sollte man sehr intensiv nutzen und dem Unterricht aufmerksam folgen. Fiel gar nicht so schwer; die methodisch-didaktischen Fähigkeiten des Teams sind klasse.

Yvonne u. Bernd
versteckt


  Andreas aus Norden Eintrag 275 am: 30.05.2016 um 09:47
Sehr produktives Wochenende, vielen Dank für die kompetente Betreuung.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kay aus Oldenburg Eintrag 274 am: 19.04.2016 um 18:26
Hallo WSK-Team,

ein super Lehrgang, interessant von der ersten bis zur letzten Minute, dabei aber immer mit dem Thema Sicherheit verbunden.
Würde ich jedem empfehlen, der die Prüfung machen möchte.
Ein besonders herzliches Dankeschön nochmal an Frau Glander für die Verpflegung.
Danke, bis die Tage...
Kay
versteckt


  Arno Arndt aus Lüneburg Eintrag 273 am: 19.04.2016 um 10:59
Zum ersten Mal wurde ich professionell mit Waffen und vor allem dem richtigen Umgang mit der Waffe vertraut gemacht. Sicherheit wird bei Euch groß geschrieben, auch ist die intensive Schulung ohne echte "Heimarbeit" mit mindestens 25 Stunden ist nicht zu schaffen. Die Verpflegung war echt super, lecker und reichlich. Danke. Für mich war es eine tolle und lehrreiche Zeit bei Euch.
Herzlichen Dank für Euren Einsatz!
Euch vom Glander-Team, alles Gute, Arno
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Torsten Eintrag 272 am: 18.04.2016 um 13:40
Liebes Waffensachkundeteam,
Ja, die 2-tägige Schulung ist anstrebend und es ist eine enorme Menge an Stoff.
Trotzdem hat es Spass gemacht: enormes Wissen des 'Waffenfuchses'   , tolle Vortragsweise, immer mal wieder ein Lacher dabei.
Danke auch für die gute Verpflegung während der beiden Lehrgangstage.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de