[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Robert aus Hude (Oldb) Eintrag 310 am: 29.04.2017 um 15:14
Hallo Team-Glander!
Nochmals besten Dank (auch von Florian) für ein rundum gelungenes WSK-Wochenende. Sehr umfassend und lehrreich, aber auch fordernd, gute Verpflegung, nette, familiäre Atmosphäre, faire und entspannte Prüfung.
Empfehlenswert!
Viele Grüße
Robert aus Hude
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christian Eintrag 309 am: 28.04.2017 um 00:15
Alles Tip Top wir kommen wieder. Beste grüße der frischgebackene Vater
  |  
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bartsch aus Oldenburg Eintrag 308 am: 23.04.2017 um 18:52
Super Lehrgang hat Spaß gemacht
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Herzog Eintrag 307 am: 21.03.2017 um 12:14
Durch die vorher bereitgestellten Unterlagen konnte ich mich sehr gut vorbereiten. Das würde ich auch jedem Prüfungsteilnehmer empfehlen! Der Unterricht durch Klaus und Thomas ist interessant gestaltet und mit jeder Menge Anekdoten versehen. So vergingen die beiden Präsenztage wie im Fluge. Die Versorgung war auch sehr gut, daher empfehle ich auch jedem Teilnehmer "mit Verpflegung" zu wählen.
Ich würde diesen Lehrgang jedem weiterempfehlen!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andreas aus Lingen Eintrag 306 am: 20.03.2017 um 20:25
Ganz Große Klasse!
Hat mega spass gemacht und das Essen war super lecker.
versteckt


  Marcel Eintrag 305 am: 20.03.2017 um 12:50

War schon alles große Klasse!!!!   Danke!   Wir sehen uns wieder,

Auf der einen Seite schade aber es hat sich auch jetzt schon gelohnt!
War super.
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2freisekoffer%2dratgeber%2ede%2f
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Mike Eintrag 304 am: 19.03.2017 um 12:22
Ich habe die WSK-Prüfung im zweiten Anlauf bestanden.Ich kann jedem Teilnehmer raten , sich im Vorfeld intensiv mit den bereitgestellten Unterlagen zu beschäftigen.Nur so kann man die Prüfung erfolgreich abschliessen.
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fab%2dheute%2dgesund%2ecom
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Aydin Duykulu aus Bremen Eintrag 303 am: 09.03.2017 um 17:08
Hallo Herr Glander!
Wir hatten am 5. März, Sonntag um 12:00 Uhr ein Schnupperschießen gehabt . Wir wolten noch mal ganz herzlich Danke sagen , dafür, dass wir lange nicht mehr geschossen haben. War ein tolles Erlebnis, worüber wir heute noch mit den Jungs die dabei waren reden.
Wir wollen das gerne nochmal machen, haben also Wiederholungsbedarf.
Ich werde Ihnen das gemeinsame Bild von uns per Mail senden.
Danke für diesen Tag

MFG
Aydin, Thomas, Rohmario und Patrick
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ralf Kuhlmann aus Wilhelmshaven Eintrag 302 am: 27.02.2017 um 13:49
Vielen Dank an das gesamte Glander  - Team für den sehr informativen und interessanten Sachkundelehrgang. Dank der vollumfassenden Unterlagen und der praxisnahen Ausbildung wurde der sehr umfangreich Stoff für alle verdaulich aufbereitet. Danke auch nochmal für die tolle Bewirtung und die netten Gespräche.
Bis demnächst auf dem Schießstand  
LG
Ralf Kuhlmann

versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Victor aus Berlin Eintrag 301 am: 23.02.2017 um 09:26
Danke an das Team Glander. Das Schulungsmaterial ist mehr als ausreichend für den Kurs und deckt alle Fragen ab.
Der Kurs 3 Tage für Bewacher war sehr gut strukturiert und organisiert. Alle wichtigen Dinge wie Notwehr und Waffenhandhabung (Sicherheit) wurden mehrfach angesprochen. Es gab an vielen Punkten noch neues zu lernen.
Danke und ich werde das Team der Waffensachkundeprüfung Glander weiter empfehlen.

MfG

Victor
    |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank aus Westerholt Eintrag 300 am: 22.02.2017 um 21:49
Liebes WSK - Team,
die Durchführung des Lehrgangs war insgesamt eine runde Sache. Durch den Unterricht und das vorhandene Anschauungs-/Lehrmaterial waren viele Dinge gut nachvollziehbar.
Anfangs dachte ich mir, den umfangreichen Lehrstoff bekommst du niemals in deinen Kopf rein.      Kleiner Tipp hierzu: Frühzeitigmit dem Pauken des Lehrnstoffs beginnen, dann klappt es auch mit der Abschlußprüfung!    

Vielen Dank auch an "die gute Seele" für eine prima Verpflegung!!!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Günter vom SV Halsbek Eintrag 299 am: 20.02.2017 um 18:34
Liebes WSK Team,

Vielen Dank für ein sehr gutes Training in den zwei Tagen. Lockere Stimmung trotz des ernsten Themas und viel Inhalt wegen des ernsten Themas.
Selbst die Paragraphen wurden mit Leben gefüllt. Hat echt Spaß gemacht!  

Macht weiter so!  

Besten Gruß  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de