[ 196 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Ralf Kuhlmann aus Wilhelmshaven Eintrag 302 am: 27.02.2017 um 13:49
Vielen Dank an das gesamte Glander  - Team für den sehr informativen und interessanten Sachkundelehrgang. Dank der vollumfassenden Unterlagen und der praxisnahen Ausbildung wurde der sehr umfangreich Stoff für alle verdaulich aufbereitet. Danke auch nochmal für die tolle Bewirtung und die netten Gespräche.
Bis demnächst auf dem Schießstand  
LG
Ralf Kuhlmann

versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Victor aus Berlin Eintrag 301 am: 23.02.2017 um 09:26
Danke an das Team Glander. Das Schulungsmaterial ist mehr als ausreichend für den Kurs und deckt alle Fragen ab.
Der Kurs 3 Tage für Bewacher war sehr gut strukturiert und organisiert. Alle wichtigen Dinge wie Notwehr und Waffenhandhabung (Sicherheit) wurden mehrfach angesprochen. Es gab an vielen Punkten noch neues zu lernen.
Danke und ich werde das Team der Waffensachkundeprüfung Glander weiter empfehlen.

MfG

Victor
    |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank aus Westerholt Eintrag 300 am: 22.02.2017 um 21:49
Liebes WSK - Team,
die Durchführung des Lehrgangs war insgesamt eine runde Sache. Durch den Unterricht und das vorhandene Anschauungs-/Lehrmaterial waren viele Dinge gut nachvollziehbar.
Anfangs dachte ich mir, den umfangreichen Lehrstoff bekommst du niemals in deinen Kopf rein.      Kleiner Tipp hierzu: Frühzeitigmit dem Pauken des Lehrnstoffs beginnen, dann klappt es auch mit der Abschlußprüfung!    

Vielen Dank auch an "die gute Seele" für eine prima Verpflegung!!!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Günter vom SV Halsbek Eintrag 299 am: 20.02.2017 um 18:34
Liebes WSK Team,

Vielen Dank für ein sehr gutes Training in den zwei Tagen. Lockere Stimmung trotz des ernsten Themas und viel Inhalt wegen des ernsten Themas.
Selbst die Paragraphen wurden mit Leben gefüllt. Hat echt Spaß gemacht!  

Macht weiter so!  

Besten Gruß  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ralf aus Goldenstedt Eintrag 298 am: 24.01.2017 um 18:59
Vielen Dank für die gute Bewirtung und vor allem für den super Untericht. Sehr informativ und vor allem kompetent.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ingo und Ute aus Aurich Eintrag 297 am: 24.01.2017 um 17:19
Verständlicher Unterricht, ausreichend lange Pausen, gute Vermittlung und überhaupt nicht trocken. Uns hat der Lehrgang gut gefallen! Haben ja auch beide bestanden  

Vielen Dank an das ganze Team.

Ingo und Ute
  |  
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Carsten T aus OWL Eintrag 296 am: 24.01.2017 um 11:51
Hallo,

super Unterlagen zur Vorbereitung, lockere Atmosphäre und sehr gute/kompetente Betreuung.
Vielen Dank !

Carsten
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wächtler aus Vechta Eintrag 295 am: 23.01.2017 um 13:17
Der Sachkundelehrgang bei Euch war absolut klasse, gar keine Frage!!
Man merkte gleich, dass man es mit Profis zu tun hatte und das war ein schönes Gefühl!

Weiter so und ich werde Euch auf jeden fall besuchen kommen!!

LG
Enrico Wächtler
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Marko Eintrag 294 am: 22.11.2016 um 17:01
Wertes Team der Waffensachkunde,

vielen Dank für das lehrreiche Wochenende. Der umfachreiche Stoff wurde uns von Euch anschaulich und mit vielen zur Verfügung gestellten Unterlagen nahe gebracht. Der Online-Test ist klasse und noch viel besser sind Klaus' Anekdoten. Nach dem Wochenende fühle ich mich für den Umgang mit Waffen sehr gut vorbereitet und vor allem sensibilisiert, speziell was das Thema Sicherheit anbelangt.

Vielen Dank auch für 1a Versorgung!

Marko
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jörg Kothe aus Friedeburg Eintrag 293 am: 21.11.2016 um 19:52
Hallo Klaus,
ein sehr informativer, ansprechender Waffensachkundelehrgang. Es hat viel Spass gemacht und die Stimmung war super.
Die Auswahl an Waffen war super, das Schießen sehr gut. Als Bewacher kam ich in den Genuss bereits am Freitag schon viel zu schiessen.
Wir haben viel üben können und auch blieben keine Fragen unbeantwortet.
Das Lehrgangsmaterial war sehr gut und bei intensivem Studium, ist auch die schriftliche Prüfung kein Problem.
Danke auch für die super Bewirtung.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Schrotfüllung aus OHZ Eintrag 292 am: 20.11.2016 um 22:14
Danke an das gesamte Glanderteam!
Klaus hat uns gut durch die Themengebiete geführt und sein Sohn hat uns verständlich den rechtlichen Teil vorgetragen.
Praktischer Teil wurde mir gut erklärt, zumal ich mit Kurzwaffen keine praktischen Vorkenntnisse besessen habe.
Verpflegung war super.
Die Kursteilnehmer waren sehr kollegial und daher auch Grüße an meine Tischnachbarn und die, die sich angesprochen fühlen.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sabrina Eintrag 291 am: 17.11.2016 um 23:57
Ein sehr schöne und informative seite. Da ich im Personenschutz - Sicherheitsdienst tätig bin , stellt sich für mich auch die Frage nach einem Schnupperkurs bei euch. Werde euch mal besuchen.

Gruß
Sabrina.
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ebremer%2dbranchenbuch%2ede

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de