[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Ralf aus Goldenstedt Eintrag 298 am: 24.01.2017 um 18:59
Vielen Dank für die gute Bewirtung und vor allem für den super Untericht. Sehr informativ und vor allem kompetent.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ingo und Ute aus Aurich Eintrag 297 am: 24.01.2017 um 17:19
Verständlicher Unterricht, ausreichend lange Pausen, gute Vermittlung und überhaupt nicht trocken. Uns hat der Lehrgang gut gefallen! Haben ja auch beide bestanden  

Vielen Dank an das ganze Team.

Ingo und Ute
  |  
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Carsten T aus OWL Eintrag 296 am: 24.01.2017 um 11:51
Hallo,

super Unterlagen zur Vorbereitung, lockere Atmosphäre und sehr gute/kompetente Betreuung.
Vielen Dank !

Carsten
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wächtler aus Vechta Eintrag 295 am: 23.01.2017 um 13:17
Der Sachkundelehrgang bei Euch war absolut klasse, gar keine Frage!!
Man merkte gleich, dass man es mit Profis zu tun hatte und das war ein schönes Gefühl!

Weiter so und ich werde Euch auf jeden fall besuchen kommen!!

LG
Enrico Wächtler
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Marko Eintrag 294 am: 22.11.2016 um 17:01
Wertes Team der Waffensachkunde,

vielen Dank für das lehrreiche Wochenende. Der umfachreiche Stoff wurde uns von Euch anschaulich und mit vielen zur Verfügung gestellten Unterlagen nahe gebracht. Der Online-Test ist klasse und noch viel besser sind Klaus' Anekdoten. Nach dem Wochenende fühle ich mich für den Umgang mit Waffen sehr gut vorbereitet und vor allem sensibilisiert, speziell was das Thema Sicherheit anbelangt.

Vielen Dank auch für 1a Versorgung!

Marko
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jörg Kothe aus Friedeburg Eintrag 293 am: 21.11.2016 um 19:52
Hallo Klaus,
ein sehr informativer, ansprechender Waffensachkundelehrgang. Es hat viel Spass gemacht und die Stimmung war super.
Die Auswahl an Waffen war super, das Schießen sehr gut. Als Bewacher kam ich in den Genuss bereits am Freitag schon viel zu schiessen.
Wir haben viel üben können und auch blieben keine Fragen unbeantwortet.
Das Lehrgangsmaterial war sehr gut und bei intensivem Studium, ist auch die schriftliche Prüfung kein Problem.
Danke auch für die super Bewirtung.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Schrotfüllung aus OHZ Eintrag 292 am: 20.11.2016 um 22:14
Danke an das gesamte Glanderteam!
Klaus hat uns gut durch die Themengebiete geführt und sein Sohn hat uns verständlich den rechtlichen Teil vorgetragen.
Praktischer Teil wurde mir gut erklärt, zumal ich mit Kurzwaffen keine praktischen Vorkenntnisse besessen habe.
Verpflegung war super.
Die Kursteilnehmer waren sehr kollegial und daher auch Grüße an meine Tischnachbarn und die, die sich angesprochen fühlen.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sabrina Eintrag 291 am: 17.11.2016 um 23:57
Ein sehr schöne und informative seite. Da ich im Personenschutz - Sicherheitsdienst tätig bin , stellt sich für mich auch die Frage nach einem Schnupperkurs bei euch. Werde euch mal besuchen.

Gruß
Sabrina.
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ebremer%2dbranchenbuch%2ede


  Wilfried   aus Heede Eintrag 290 am: 01.11.2016 um 07:18
Hallo Schulungsteam,

Danke für zwei sehr intensive und lehrreiche Tage. Nach der Teilnahme an diesem Lehrgang und der Vorbereitung Zuhause, war die Prüfung sehr gut machbar.
Besonderer Dank auch nochmal an das Küchenteam und an Thomas und Torsten für die Unterstützung auf dem Stand.
VG
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dag-Rune Schottke aus Bremen Eintrag 289 am: 27.10.2016 um 14:18
Wenn man nicht beim ersten mal bestanden hat,besteht man beim zweiten an lauf, danke Herr Glander für die schöne lehr reiche Zeit.    
  |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas R. Eintrag 288 am: 25.10.2016 um 13:44
Absolute Kompetenz - mit vielen Anekdoten gewürzt, jeden Moment spürbar war dass Herr Glander an unserem Wissen und Können interessiert war.
Ich komme wieder!!!    
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jens Eintrag 287 am: 25.10.2016 um 07:57
Zwei anstrengende aber sehr interessante Tage.
Sehr gute Vorbereitung, gute Atmosphäre.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben nette Anekdoten gehört, konnten uns einbringen und Klaus mit Fragen löchern.
Am meisten hat das Schießen Spaß gemacht aber wir waren ja zum Lernen da. Das Beste war natürlich das Abschlußzeugnis am Ende    
Nun geht es gut geschult ins richtige Schützenleben.

Die Cremlinger sagen vielen Dank für 2 tolle Tage!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de