[ 7 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Lukas G. aus Penig (Muldentalbahn) Eintrag 26 am: 30.12.2013 um 04:29
Hallo,
Ich finde das richtig toll, wie ihr euch einsetzt für diese Bahn.
Ich bin auch begeistert von dieser Strecke und warte, dass nun endlich
der erste Zug wieder rollt. Ich als Peniger werde die Hoffnung nie aufgeben.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  thomas aus meerane (mitgliedschaft ) Eintrag 25 am: 31.03.2013 um 10:01
https://www.youtube.com/v/fNvamxqw3hQ&list=UU6jgImrVoeuzZVjdtJ9FCSA&index=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="325" height="250">
suche kontakt um die muldental bahn mit auf bauen und ihr leben wieder geben damit auch die leute kommen und mit der bahn fahren und leben auf die bahn strecke kommt .habe kontakte zur sachsenbau da diese ein jahr lang bei mir imhaus ein baubüro hatten mfg th.lessing
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Reichsbahn-Rony (Selbstgrüsse) Eintrag 24 am: 12.04.2012 um 14:56
Einen Gruß an uns selbst aus dem fernen Krefeld....wo ich bei einem ganz tollen Leergang bin  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hörbydampf aus Gifhorn / NS (Sommerfest) Eintrag 23 am: 26.06.2011 um 23:10
Hallo,

ich wünsche dem Verein ein richtig gutes Sommerfest mit vielen Besuchern und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen.
Ich würde gern vorbeischauen, aber bin leider an diesem Wochenende vor Ort in Braunschweig bei Olditag eingebunden.
http://www.vbv-bs.de/

In diesem Sinne alles Gute.
Herzliche Grüße
Mathias Herbig

PS: Bin bis 1990 regelmäßig in Amerika auf dem Weg nach Rochlitz ein- und ausgestiegen.
[ gut gut ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=24982;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2edmt%2dkleinvollbuettel%2ede Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  ritter-rayer (Tag des offenen Denkmals) Eintrag 22 am: 11.09.2010 um 09:51
Hallo,
in "Freie Presse" von heute (11.09.10) ist zu lesen, dass am 12.09.10 zum Tag des offenen Denkmals Aktivitäten am Bahnhof Amerika stattfinden. Leider findet man dazu nichts auf eurer Homepage. Schade !!
[ befriedigend befriedigend ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Micha (Neuer Fan) Eintrag 21 am: 04.09.2010 um 15:52
Hallo Muldentalbahner,

ich wurde von einem netten Mädel auf eure Seite aufmerksam gemacht worden und viende eure Seite echt cool. Da gehört viel Liebe und Herzblut zu so einam Verein damit er so aussieht wie eurer.
Macht weiter so und viel spass, sehen uns am Tag der Sachsen an eurem Bierstand.

Liebe Grüße aus Leipzig euer neuer Fan Micha
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Micha (Neuer Fan) Eintrag 20 am: 04.09.2010 um 15:42
Hallo liebe Muldentalbahn Fans,

ich bin Micha aus Leipzig und wurde von einem netten Mädel auf eure Seite aufmerksam gemacht, echt super was IHR so auf die Beine stellt. Da gehört viel Liebe dazu und Herzblut, das wünsche ich euch weiter so. Ich finde das was IHR da macht ist echt cool. Wir sehen uns am Tag der Sachsen an eurem Bierstand. Macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Leipzig Micha ein neuer Fan
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: gutgutgutgutgut gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Seitenbewertung:  keine Bewertung keine
sehr gut sehr gut
gut gut
befriedigend befriedigend
genügend genügend
nicht genügend nicht genügend
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de