[ 22 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Hellmut Münch (Weltrekorde) Eintrag 130 am: 31.07.2017 um 16:24
Hallo miteinander,

danke an alle im Team, wie toll der 12 Stunden Rekord gelaufen ist....!
Danke an die Kartbahn Ampfing und Familie Kostbade, danke an die Sponsoren Innova Vortrag und Innovazym, an Paul Woelfle und seinen Wankel Motoren und Danke an die tollen Mitas Reifen......

2018 gehts weiter mit dem 24 h und 48 h Rekord, ich freue mich auf unsere nächsten Aktionen,

Liebe Grüße,
Euer Hellmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hellmut (2016 full power) Eintrag 129 am: 06.03.2016 um 09:41
Hallo Maters, hallo Girls,

In Kürze geht die Saison los und endet wenn alles klappt mit einem Guiness Buch Eintrag.....
Trainiert, macht Euch fit, es wird ein Super Kart Jahr.....

Euer Hellmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Annne (Supi Trainingswochenende Plauen) Eintrag 128 am: 01.08.2015 um 18:37
Hey Mädels und Masters
Wollt nur mal fix n dickes fetters MERCY an Hellmut und seiner Crew da lassen.War mal wieder ein eindrucksvolles Erlebnis mit euern Karts auf der Strecke
I gfrai mi scho aufs nachste moi  
Lassts eich guad geh
As Annamial  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Vroni Eintrag 127 am: 04.02.2015 um 08:40
Halli Hallo!

Hoff ihr habt alle Weihnachten und Silvester gut rübergebracht!  
Freu mich schon euch alle wieder zu sehen!!

VLG Vroni
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erich (Tolles Team mit Frauenpower) Eintrag 126 am: 10.01.2015 um 22:36
Hallo,
am 1.März 2015 findet in Bozen das erste Rennen der Dai -Trophy statt. Ich wollte fragen ob von euren Team jemand  bei diesen Rennen teilnimmt . Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen weil die Bayern und Südtiroler sich prächtig verstehen.
Würde mich auf Antworten  im Gästebuch oder über meine Emailadresse: [email protected]  sehr freuen
Liebe  Grüße
Erich Stockner
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Italy
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erich (Tolles Team mit Frauenpower) Eintrag 125 am: 01.01.2015 um 00:38
Da ich diese Zeilen in der Neujahrnacht 2015 schreibe möchte ich zuerst euch allen alles Beste und besonders viel Gesundheit  wünschen. Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muss sagen....bin sehr angetan von eurer Leidenschaft zum Kartsport.
Ich selbst bin natürlich auch ein fanatischer Kartfahrer der auch diesem Sport total verfallen ist.
Da ich aus Südtirol stamme   ist meine Hausstrecke der Safety-park in Bozen. Mein  Kart ist ein Energy- Schaltkart mit TM Power.
Liebe Grüsse
Erich
[ gut gut ]
versteckt   |   Italy
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anna Eintrag 124 am: 13.12.2014 um 00:42
Hey Masters und Mädels,

Ich wünsche euch allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen.
Ist immer wieder der Hammer mit euch allen.

Liebe grüße
Eure Anna
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hellmut Eintrag 123 am: 06.12.2014 um 22:29
Hallo Master, hallo Racing Girls,

euch allen eine ruhige Zeit, schöne Festtage und ab Januar brüllen die (Kart) Motoren wieder      

Alles Liebe,

Euer Teamchef Hellmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Corinna Eintrag 122 am: 25.10.2014 um 11:49
Hallo zusammen,

das war mal wieder ein sehr schönes Rennen im Ampfing, vielen Dank an das Team und an Helmut!!!

Liebe Grüße
Corinna
[ gut gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dördey Eintrag 121 am: 16.10.2014 um 15:51
Halli hallo

Ich wollte Euch nur mal eben sagen, dass Ihr das Größte für mich seid... und sicher gehn, ob Ihr denn das Selbe für mich fühlt, füüür mich fühlt lalala

So mal nen kleinen Gruß an alle, für so viele tolle Jahre. Bin immer wieder stolz, wenn ich erzählen darf, dass ich in einem Kartteam mit rein weiblicher Besetzung bin. Die Reaktion von Männern ist aber fast noch besser

Grüße aus dem Norden Münchens!
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Birgit aus Traunwalchen (DANKE DANKE DANKE ) Eintrag 120 am: 17.05.2014 um 19:26
Lieber Hellmut!

Ich möchte mich von Herzen bei Dir und der Bayernwelle Südost für diesen unvergesslichen Tag auf der Kartbahn in Ampfing bedanken. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, es war schön zu erleben, wie man angeleitet und durch Deine Tipps von Runde zu Runde schneller wird.

Und die Möglichkeit, auch mal ein Rennkart auszuprobieren war sicherlich die Krönung des Tages.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis hoffentlich bald
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Silvia W. Eintrag 119 am: 31.08.2013 um 20:57
Halli Hallo,
super Team, super Mädels, und immer, und immer wieder Sieger der Herzen!!!
Keep Racing
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hellmut Eintrag 118 am: 11.07.2013 um 07:53
Hallo Freunde,

es geht los, Freitag 14.00 Uhr in Eislfing startet das 24h Rennen.
Samstag Abend setzen wir uns dann alle mal zum Quatschen zusammen, freue mich auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße,
Euer Hellmut    
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dirk aus Grassau Eintrag 117 am: 07.07.2013 um 22:42
Hallo Hellmut und das Racing Team.

Vielen Dank für den schönen Abend und den Einblick in das Kart Leben. Es hat sehr viel Spass und Freude gemacht. Ihr seid ein tolles Team. Hellmut nochmals vielen Dank für die Einladung. Gerne jederzeit wieder.

PS.: die 5 sek. auf dich hole ich auch noch auf!

Dirk the hoppel
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=24957;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ehotel%2dam%2dchiemsee%2ede   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christina aus Kapstadt (Bahnrekord der Frauen aufgestellt) Eintrag 116 am: 13.05.2013 um 21:43
Hallo ihr lieben,

Leider kann ich beim nächsten Training fürs 24stunden-rennen nicht dabei sein.

Hab stattdessen mal  die kartbahn in kapstadt aufgesucht und paar Runden gedreht. Fazit: schnellste Frau auf der Bahn und verewigt in der Bestenliste.

Freu mich aufs nächste Treffen.

Liebe grüße und bis bald.
Christina

PS: Flaggenkunde auf englisch
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hellmut aus Unterwössen (Ich denke an Euch) Eintrag 115 am: 05.03.2013 um 07:34
Hallo Racer,

So langsam beginnt die Saison 2013, ich denke , wir treffen uns im April das erste Mal und dann geht es schon los.
Ein Highlight wird das Wochenende um den 1. Juni, wo in Limburg der erste Deutsche Frauen Kart Tag mit Euch als Trainerinnen stattfindet.

Für die Master haben wir drei Rennveranstaltungen eingeplant, freut Euch auf die neue Saison,

Liebe Gruesse an alle, fit bleiben,

euer Hellmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=24957;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fDr%20%2dh%2dmuench   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Corinna (Frohe Weihnachten) Eintrag 114 am: 23.12.2012 um 13:50
Liebe Mädels und Jungs,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auf ein weiteres actionreiches Racingjahr!

lg Corinna
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hellmut (schoene Festtage) Eintrag 113 am: 21.12.2012 um 19:34
Hallo Feunde,

ganz liebe Gruesse zum Jahresausklang aus Kapstadt, wuensche euch frohe festtage und freue mich sehr auf 2013 mit einigen tollen Events.

Bis bald Euer Hellmut
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anne Eintrag 112 am: 12.10.2012 um 17:41
Vroni du hast es auf den Punkt gebracht.Die 54 PS Wankelkarts waren der absolute Hammer.Danke an Hellmut und Charly das Ihr uns immer wieder so tolle Erlebnisse möglich macht.
Freu mich riesig auf kommendes Jahr und wieder auf neue Abenteuer mit meinen verrückten Hühnern!  

LG,Anne
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Vroni Eintrag 111 am: 03.10.2012 um 20:57
Hey Mädels und Jungs ;-)
Wollt mich nochmal für die schönen 2 Tage bedanken!
War richtig lustig und geil!! ;-))
Aber das beste waren die 54 PS    
Einfach der Hammer frei mich schon auf
Nächstes Jahr!
Lg Vroni
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de