Unser Gästebuch

[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
   

 
 

 

  Sabine R. aus Krefeld (Uschi Kallus) Eintrag 115 am: 18.11.2015 um 15:34
Hallo zusammen, ich suche Uschi Kallus. Hat jemand ihre Adresse? Sie war die Lebensgefährtin meines Onkels Dieter Zorn. Ich würde sehr gerne mit ihr in Kontakt treten. Leider finde ich nirgendwo etwas über sie. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Lg, Sabine
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Udo (Vipernnatter) Eintrag 114 am: 17.07.2015 um 22:00
Hallo,

Meine Familie war gestern in der Tarn baden. Bei der Krebssuche sind wir unter einem Stein unter Wasser auf eine Vipernnatter gestoßen, die ziemlich schnell davontauchte. Dank Eurer Seite wissen wir jetzt, was für ein Tierchen das war. Danke!
[ sehr gut sehr gut ]
  |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gregor aus Capdepera (Mallorca) Eintrag 113 am: 14.12.2014 um 00:02
War noch nicht fertig, sobald ich Bilder hab werden ich sie Posten!
Danke im Vorraus...
Gregor
[ keine keine ]
versteckt   |   Spain
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gregor aus Capdepera (Mallorca) Eintrag 112 am: 14.12.2014 um 00:00
Tach!
Ich bräuchte mal nen weisen Raht! Ich wohn auf Malle und hab nen neuen Mitbewohner, gestern das erste mal gesichtet ne Schlange mindestens 1,50 Meter , schwarz/ schillernd, Unterseite rot/braun, kann mir jemand sagen mit wehm ich es zu tun hab!?! Ich bin Reptilienfreundlich eingestellt und versuch ne friedliche Einigung zu finden, ich muss aber wissen auf was ich mich da einlasse, zudem hab ich kein Hund der sollte auch nicht gefährdet werden.
Sobald sich der "Kolege" nochmal zeigt werd.
[ keine keine ]
versteckt   |   Spain
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lukas aus Schweiz (Suche Schlangenhaut) Eintrag 111 am: 04.06.2014 um 09:39
Hey lieber Dieter, herzlichen Dank für deine informative Seite. Als Homöopathiestudent bin ich auf der Suche nach etwas Schlangenhaut der Chrysopelea paradisi... Hast du eine Idee, wo ich irgendwo ein stückchen - es kann auch nur ganz wenig sein, herbekomme?

Herzliche Grüsse

Lukas
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Manuel Eintrag 109 am: 04.01.2014 um 23:43
Dieter gehörte meiner Meinung nach zu den großen. Möge er in Frieden ruhen.
Er hat tolle Arbeit geleistet.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  T.Fruendt aus Gard (Schlangen in Süd-Frankreich) Eintrag 108 am: 18.10.2013 um 16:35
Also eigentlich bin ich kein Schlangenliebhaber, aber ein Lob muss ich dem Dieter Zorn schon machen: Gute Fotos von diesen Biestern wie z.B. der Äskulapnatter. Seit ich zwei kleine süsse Rottweiler habe finde ich diese Schlangen andauernd im Garten, sammle sie ein und setze sie dann weit entfernd wieder aus.
[ gut gut ]
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=23695;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2etheofruendt%2ecom   |   France
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fred (Dieter wollte) Eintrag 107 am: 26.06.2013 um 17:31
uns lehren wie ungefährlich solch Tierchen sind, noch viel besser kann man das wohl nicht demonstrieren
Und dann noch die dummen Vergleiche mit einem Pferdetritt: ja ohne Wissen sollte man sich auch einen ungiftigen Gaul nicht nähern!
Solch Viehzeug gehört dahin wo es herkommt - in die Natur , und kluge Menschen legen da genügend Abstand zwischen sich und dem Reptil, Besserwisser zuweilen nicht, das Ende vom Lied wurde jetzt wieder gesungen...
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Feat (SELFPWNED) Eintrag 106 am: 26.06.2013 um 08:48
Wievielen hat er die Angst genommen ? Wieviele brauchen jetzt nen psychologen ? Wieviele haben ihre Meinung hier bestätigt (siehe Tim's beitrag von 3.9)?

Im großen und ganzen voll nach hinten losgegangen , hoffentlich hört Uschi mal rechtzeitig auf.

Die größte dummheit der menschen ist ihr irrtum .
[ keine keine ]
  |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Matthias aus Gera (Beileid) Eintrag 105 am: 24.06.2013 um 22:19
Es ist ein tragischer Unfall. Mein Beileid an die Familie
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ingrid aus Bocholt (mein Beileid:-(.) Eintrag 104 am: 23.06.2013 um 21:08
Soeben habe ich vom tragischen Tod Dieter Zorns gelesen. Ich möchte seiner Familie, seinen Mitarbeitern und allen ihm Nahestehenden mein Beileid aussprechen. Hoffentlich können seine Tiere weiter artgerecht überleben.
[ keine keine ]
  |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ulrich aus Heidelberg (Angst vor Schlangen) Eintrag 103 am: 21.06.2013 um 19:40
Die Angst des Menschen vor Schlangen ist laut psychologischen Studien angeboren. Ein Werben für diese Tiere und ein Abbau der Angst vor ihnen ist daher kontraproduktiv.

Schlimm, dass ein Mensch, der es nicht kapieren wollte, nur durch den Tod zu dieser Erkenntnis kommt.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany

57 Einträge auf 5 Seiten 
[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de