[ 10 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jürgen Röger aus 74172 Neckarsulm-Obereisesheim (Brandner Kaspar) Eintrag 26 am: 19.07.2015 um 15:41
Liebe Akteure der Jagsttalbühne,
wir besuchten am 19.07.2015 die Vorstellung und waren begeistert von der hohen schauspielerischen Kunst aller Akteuere. Die Hauptdarsteller Albert Janker als Brandner Kaspar und Anita Ludwig als Boanlkramer hätten nicht besser besetzt werden können und beeindruckten mit grandiosem Spiel.  Der Abend wird bei uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Birgit und Jürgen Röger aus Neckarsulm-Obereisesheim
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Brigitte Oberländer aus Schwaigern (...Hochzeitsmorgen am 12.07.2014) Eintrag 24 am: 13.07.2014 um 11:44
Hallo, wir sind grosse Fans von Laienspielgruppen, aber die Aufführung gestern war eine der Besten. Die Leistung der Darsteller war fast professionell. Sie hatten sich phantastisch mit ihren Rollen identifiziert, wir waren begeistert. Etwas unklar blieben uns die Auftritte des Fernsehmechanikers,aber lustig war er trotzdem.. Ein ganz grosses Lob an alle. Und zum Dank hatte auch Petrus mit ihnen ein Einsehen! Danke für den schönen Abend - Brigitte und Heiner Oberländer.  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Claudia aus Möckmühl (ZIMMER frei) Eintrag 23 am: 23.03.2013 um 09:19
Wow!! Gestern Abend war ich in der Vorstellung von ZIMMER FREI und ich bin begeistert!!!   großes Lob vor allem an Carina und Albert - Ihr wart der Wahnsinn!! Ich musste mir echt das Lachen verkneifen - schade dass das Publikum generell etwas zurückhaltend war aber ich hoffe Ihr habt trotzdem gemerkt, dass Ihr gut angekommen seid?!
Toi Toi Toi für die letzten beiden Vorstellungen!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heidi aus Herbolzheim Eintrag 22 am: 07.07.2012 um 15:46
Gestern bei euch unters Rosenbeet geschaut...wir haben uns köstlich amüsiert...ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen...kleine Texthänger wirkten wie zum Stück gehörend..Wetter spielte auch mit...der Kartenservice hat auch prima geklappt;))
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Klaus aus Möckmühl (Schau nicht unters Rosenbeet - Premiere) Eintrag 21 am: 24.06.2012 um 17:39
Kompliment an alle Schauspieler und an die Regie!
Eine hervorragende Premiere und Spitzenleistungen der Schauspieler! Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch mit hoffentlich sehr gutem Besuch (den ihr verdient habt!).
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Claudia aus Möckmühl (Premiere "Schau nicht unter`s Rosenbeet") Eintrag 20 am: 23.06.2012 um 10:52
Großes Lob und Kompliment an alle Spielerinnen und Spieler!!!!!!! Ihr wart richtig klasse und habt mal wieder eine Glanzleistung geliefert....! Auch das Stück ist super und wie ich finde sehr passend :-)
DIe Premiere war also ein Traum in jeder Hinischt...auch das Wetter war fantastisch, so soll es sein! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so läuft!
Wir sehen uns bei weiteren Aufführungen, muss mir das Stück - wie immer - auf jeden Fall nochmals anschauen ;-)
Eure Claudi
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Margot Schnirch Eintrag 19 am: 11.07.2011 um 21:44
"Currywurst mit Pommes":
Gratulation an die Spieler und Regie! Super Leistung!!! Respekt, wie die Spieler innerhalb kürzester Zeit die Rollen, Kleidung und Dialekte wechseln. Ich habe mir das Stück zweimal angeschaut und mich jedesmal köstlich amüsiert.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Margot Schnirch
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Petra Eintrag 18 am: 11.07.2011 um 09:10
Eine tolle Aufführung, sehr kurzweilig, bleibt nur noch die Frage woher die 2,5 Mio. stammen        
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erna Maier Eintrag 16 am: 16.11.2010 um 12:56
Hallo!
Ich besuche schon seit Jahren mit Bekannten ihre Aufführungen am Ruchsener Tor. Heute habe ich auf ihrer Homepage nach dem Spielplan für 2011 geschaut, da ich mit überlege meinen Freunden und Familienmitgliedern Karten für die Spielzeit 2011 als Weihnachtsgeschenk zu schenken. Aber leider steht da nur neuer Plan ab September ? Steht noch nicht fest , was gespielt wird ? Das wäre doch auch für Sie eine Idee mit den Karten als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Bekannte zu werben.
LG
[ keine keine ]
versteckt


  Freddy (neue Spielzeit) Eintrag 15 am: 27.10.2010 um 17:28
Wann gibt es die Übersicht der Termin von den neuen Stücken?? Grüßle Freddy


« editiert am 28.10.2010 um 10:00 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Freddy,
neue Homepage !!!! steht
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de