Leider kann ich nicht zur Versammlung am Donnerstag kommen. Dafür gehts für uns nach Sevila Euch viel Spaß und bitte nicht wieder die Beiträge erhöhen....Gruß Markus
Moin Elbe, du alte Raute! Ich hab's dir ja im Strobels gesagt, die letzten beiden Spielzeiten gab es für den HSV in Dortmund nix zu holen: Saison 08/09 am 24.04.09 BVB : HSV 2:0; Saison 09/10 am 23.01.10 1:0 und nun wieder ein 2:0. Gräm dich nicht - immerhin habt ihr gegen den Spitzenreiter verloren, kann ja mal passieren
Das ist doch das was ein Fussball-Fan möchte.Flutlichtspiel und dazu noch ein knaller BVB-HSV. Was wollen Männer mehr?Ist zwar nicht egal wer gewinnt,aber ist nur Fussball und wir sollten es einfach geniessen.
Da scheinst du ja wohl doch um's malochen "rumzukommen!.
Mach Freitag bite mal ein Foto von der Süd in der 90 min. Ich würde gerne mal sehen was es für ein Anblick ist, wenn 25.000 Taschentücher zum Abschied winken!
D.S.
PS.: Das Hey Hey Hey - Hier kommt Hamburg - ist übrigens wirklich sehr geil, Daumen hoch !
Ja die Mainzer haben auch dicke Lippe gehabt und dann.......... .Und Danke das der BVB den deutschen Fussball soweit in Europa vertreten hat.Hat sich echt gelohnt.
Ich hoffe das mein Bruderherz sein Handy nicht wieder am Ende des Spiels ausmacht. Ist bestimmt eine geile Stimmung im Stadion.9000 sind aus Hamburg ja auch dabei und singen:HEY HEY HEY;HIER KOMMT HAMBURG;MEIN VEREIN.... IST NUR DER HSV