[ 26 Einträge auf 3 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Letsche aus Sylt (2. VW Bus Treffen auf Sylt) Eintrag 27 am: 24.04.2012 um 20:16
Einladung zum 2. VW-BUS Treffen auf Sylt
18. / 19. / 20. Mai
alle Info´s auf unserer Homepage
Gruß Letsche
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=21921;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2evwbuspower%2dsylt%2ede   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bierat aus frankfurt (bierabulli) Eintrag 26 am: 06.10.2010 um 13:31
Hey Jungs,

cooler Bus. Uns als Hobbybierbrauer und Bullipiraten (homepage: www.bullipiraten.de) gefällt Euer Bus super gut. Ein guter Freund von uns steht mit einem alten Taunus Transit Bierbus in Frankfurt auf den Märkten. Auch er hat eine Zapfanlage mit Durchlaufkühler und ne Spülmaschine eingebaut.

Viel Spass weiterhin mit Eurem Schätzchen

Gruß: Bierat
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Atlanticc aus Dresden Eintrag 25 am: 26.09.2008 um 11:09
Hey! Supergeile Idee, und eine ausgezeichnete Umsetzung! Das wärmt einem das Herz wenn man sieht in welcher Form dieser arme Bulli jetzt weiterleben darf Und neugierig machts auch, ne Brauerei die so ein Projekt unterstützt kann eigentlich garkein schlechtes Bier brauen, wo bekommt man das?
Ein sehr sehr schönes Auto, sollte öfter mal irgendwo zu sehen sein!
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  René83 Eintrag 24 am: 22.07.2008 um 11:44
vielleicht könnt ihr hier mal noch einpaar termiene reinschreiben woh sich der bierbulli in denn nächsten tagen&wochen so rumtreibt, vielleicht sieht man sich ja mal auf ein bier
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  René83 Eintrag 23 am: 22.07.2008 um 11:36
hallo zusammen,hy lutz,ich habe am wochenende von lutz den hinweis auf diese seite bekommen&bin echt beeindruckt von dem bierbulli.glückwunsch an das ganze team,da habt ihr echt ganze arbeit geleistet!ihr könnt stolz auf diesen bierbulli sein,die fotos zeigen echt krass wie aus einem haufen altmetal mit schöner form ein solches wunder entstehen konnte mit viel leibe zu deteil*wow*selbst der bierbulli von hasseröder ist nicht so schön wie eurer,ich will den bus unbedingt mal live sehen!!!!!!!!!!!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bärscher Eintrag 22 am: 18.05.2008 um 17:03
Ich bin echt beeindruckt, wer hätte das gedacht, dass aus einer Idee so was geiles entstehen kann. Respect!!! Ich hoffe, dass ich den Bierbulli auch mal in Aktion erleben kann.
Wir sehen uns Bärscher
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katha aus Mühlacker (coole Seite) Eintrag 21 am: 04.05.2008 um 17:28
Hey Jungs,

euer Bus, so wie die Seite, ist klasse!!! Ich hoffe ihr macht weiter so!
Man sieht sich spätestens in nem Jahr wieder...

Euer "schlechtester Teilehmer"    
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Der Ossi Eintrag 20 am: 17.04.2008 um 16:43
Schon die Fotoserie beeindruckt     , aber als ich das Bulli-Original gesehen habe war ich von der Leistung echt beeindruckt.
Was der Peter anfasst, wird vom Feinsten.
Ich wünsche jede Menge erfolgreiche Bierpartys!!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  René 0806 Eintrag 19 am: 17.04.2008 um 15:26
ein Hallo an die Bierbulli-Schrauber von der LLE-Kartei.
Da ist Euch aber ein Schmuckstück gelungen... Wenn Euer Jahrestreffen 2008 nicht zur gleichen Zeit stattfinden würde, wie unser jährliches Angrillen in Moritzburg, hätten wir den Wagen gleich mal geordert.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
VieLLE Grüße von "nebenan"
der René
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Berti Eintrag 18 am: 12.04.2008 um 11:55
Hallöchen Ihr fleißigen „Bierbulli“ Bauer,

ich habe letzten Donnerstag Euer Schmückstück live gesehen, als ich kurz mit Lutz in der Halle war und muss sagen, ich war echt beeindruckt   , was Ihr aus diesem Auto gemacht habt.

Ich ziehe meinen Hut vor Euch und eurer Leistung, den es ist eine echt schöner Bulli geworden und ich freue mich jetzt schon auf die Einladung zu einem Bier aus euerm  Schmuckstück. Smile…  

Tschüß und weiter so ………

Berti
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Mario#101 Eintrag 17 am: 03.04.2008 um 14:21
Und es bewegt sich doch, zum ersten Mai.
Musste mir erstmal die Bierbulli Seite anschauen.
Bullis dieser Art hab ich in Indien naemlich noch nicht gesehen und ich wusste doch das mir igendwas fehlt.
Viel Spass und bis naechste Woche,
Mario#101
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christian#94 (Das schaut ja schon gut aus.) Eintrag 16 am: 27.02.2008 um 22:45
Hallo Bierbulliteam

Meine Zweifel am fertigwerden sind mittlerweile verflogen, und ich bin überzeugt das wir ein schönes Wiedersehen am 30.April auf unserem 7.Jahrestreffen der IG-T3 in Weißenstadt feiern können.
Also haltet Euch ran und viel Erfolg.

Christian#94
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2016 www.Gaestebuchking.de