Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1334 ]
 

  Peter , Andrea & Rocco (Guten Morgen ) Eintrag 127751 am: Heute um 10:13
Wollte euch nur kurz einen lieben Gruß da lassen  <-w->  
Schön  zu hören das es Penny wieder gut geht  (OoO)
Wünsche euch allen einen  angenehmen und ruhigen Sonntag .
Allen Kranken gute Besserung  @-I  
Ein großer Wunsch von mir für heute wäre , das  sich in Stefi"s Postfach ( SIND WIR MAL BESCHEIDEN ) eine gute Anfrage  von einem  Körbchengeber befindet  @-I  . Und dann ein weiterer Traumhund  nach KG - Land reisen darf  @-I
  |   kein Land angegeben


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 127750 am: Heute um 10:03
<-w->  
Bei uns gibt es auch sehr viele Wildschweine.
Manche Hundehalter trauen sich hier schon gar nicht mehr in den Wald.
Die Spuren sieht man im Garten und direkt an der Straße, hören kann man sie auch oft.
Ich bin immer froh, dass ich mit Tobi abends noch keinen begegnet bin.

Euch allen einen schönen Sonntag
@-I  @-I  für die Körbchensucher


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 127749 am: Heute um 09:54
Hier ist noch schönes Wetter, aber der Regen soll nachher kommen.

Ich hoffe, dann kommt auch ein Körbchenregen  @-I  @-I

Habt alle einen schönen Sonntag @sss@


  Ulrike und Yoda (Guten morgen ) Eintrag 127748 am: Heute um 07:26
KG-LAND  <-w->  

Wie schööön daß es Fräulein Penny wieder besser geht. .
Und sie ihren Appetit wiedrt zurück hat ;)

Habt alle einen schönen Sonntag


  Nana mit Oona und Penny (Guten Morgen!) Eintrag 127747 am: Heute um 01:24
Komme gerade von einem super netten Klassentreffen und bin ganz begeistert, nach Jahrzehnten so viele Klassenkameradinnen (Mädchengymnasium!) wiedergetroffen und größtenteils auch wiedererkannt zu haben  ;) Es ist schon wirklich interessant, was aus den Leuten geworden ist. Ausgerechnet diejenigen, die früher die größten Chaoten waren, sind heute Lehrer oder bei der Bank ...   ???(  Jetzt bin ich gan6 aufgedreht, an Schlaf is5 nicht zu denken. Versuche nun, mich mit Eierpunsch wieder runterzufahren  !X!)
Penny ist übrigens wieder fit und ihr Appetit ist wieder unermeßlich  ;D Die schlanke Taille wird sich wohl nicht mehr lange halten  -X-)  Allen immer noch kranken Vier- und Zweibeinern gute Besserung  @-I
Nachträglich gratuliere noch allen Jubilaren dieser Woche  @>- Wie wunderbar, dass ihr es alle so gut getroffen habt!  :-*


  Ulrike und Yoda (Menno ) Eintrag 127746 am: 18.11.2017 um 19:58
Irgendwie machen sich hier gerade die Wörter selbstständig  :)))  ???(

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht mich vegetarisch zu ernähren. ..aber ich bin zu schwach. ..
Ich liebe Currywurst. ...kannse mich nachts für wecken  ;D

Aber wir essen nicht mehr so oft Fleisch und dann achte ich darauf wo ich einkaufe. ..


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen ) Eintrag 127745 am: 18.11.2017 um 19:51
Heute am frühen Nachmittag sind wir ins Truppi gefahren  und haben viele nette Menschen undnette Hunde getroffen. ..im Rudel haben wir uns dann auf den Weg gemacht. ..haben uns dann in den anderen Teil
Nach einigen Minuten hörten wir aus dem einen Teil des Waldes Schüsse. ..mussten dann in der anderen Richtung weiter laufen. ..und kaum am Auto angekommen fing es an zu regnen. .
Alles richtig gemacht. ..

@-I für einen ordentlichen Körbchenregen. ..

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend


  Rainer und Uschi (Jagd) Eintrag 127744 am: 18.11.2017 um 17:13
<-w->  Jagd kann man so oder so finden  ::O
Ich selbst bekomm die Krise, wenn ich höre... Möchtegernjäger nur ein Mal im Jahr schießen wenn es um das Füllen der Truhe geht und dann nicht treffen und die armen Tiere endlos leiden müssen bis..... Hier müsste es viel strengere Regeln geben und nicht wer am meisten zahlt bekommt Abschüsse  @-4


  Peter , Andrea & Rocco (kaufe großes ...... ) Eintrag 127743 am: 18.11.2017 um 14:04
...... V ! Tausche gegen das kleine bei Vegetarier !
  |   kein Land angegeben


  Peter , Andrea & Rocco (Jagd ) Eintrag 127742 am: 18.11.2017 um 14:01
Hier bei uns ist ein Dammwild Gehege . Dort werden die Tiere gezüchtet um sie vor Weihnachten , auf gut deutsch gesagt ab zu knallen . Das finde ich furchtbar . Wißt ihr was das für hübsche Tiere sind , ihre Augen , ihre Ausstrahlung so friedlich wenn man dort vorbei geht .  
Oder diese  Massentierhaltung in Ställen ohne Licht und frischer Luft , nur weil der Mensch nicht bereit ist  etwas mehr Geld für seinen Sonntagsbraten auszugeben . Es muß ja alles billig sein . Artgerechte Haltung , warum , wofür , ist doch nur ein Tier . Sorry , aber da könnt ich ko........ !
Peter ist auch vegitarier . Das Frauchen muß gestehen das es ab und zu mal  ne Currywurst  oder ne Wurststulle brauch   ?o)  . Dann kriege ich meine   " vegetarischen Aussetzer "  ?o)  Was bin ich denn nun jetzt  ???(  .
  |   kein Land angegeben


  Peter , Andrea & Rocco (Hallo zusammen) Eintrag 127741 am: 18.11.2017 um 13:40
Geschafft für heute , Feierabend  ;D  , jetzt kommt der gemütliche Teil  des Tages . Wobei das Herrchen eben erst los ist . Also machen das Männlein und ich es uns zu zweit gemürlich .

In Poio geht es voran , fein ! Hoffentlich können die Arbeiter bleiben und weiter machen!
Ich hoffe wirklich sehr das die beiden " alten Bekannte "  vermisst werden ! Wobei ich es nach wie vor nicht verstehen kann wie einem der Hund ausreissen kann . Eigentlich doch nur wenn der Halter nicht achtsam ist  @-4 . Hat der braune hinten am Schenkel  einen kleinen Knubbel  ???( , oder täuscht das ? Vielleicht ist er ja deshalb ganz versehentlich abhanden gekommen  -X-)  .

Susanne  <-w->  
Guter Spruch von Hildegard v B und so wahr  >Y  !
Paßt auf euch auf ihr Lieben  <-w->  
  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (HUND) Eintrag 127740 am: 18.11.2017 um 12:49
Mein Göttergatte schaut gerade auf ZDF NEO einen Bericht über Hildegard von Bingen.

Da fällt mir ein schöner Satz ein, den sie 'mal gesagt hat:

"Gib' dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (JAGD) Eintrag 127739 am: 18.11.2017 um 12:08
@ Sandra aus Bitburg:

Ja, ich bin Vegetarier!  >Y  >Y  >Y

Und auch ja, "jede Münze hat zwei Seiten."!
Vielleicht tue ich auch manchem Jäger Unrecht!  ?!?!?!

Aber ich hasse einfach "Tiere töten"  :,( - wenn es auch manchmal, wie Du wahrscheinlich richtigerweise sagst - sein muss ... allein, weil die natürlichen Feinde fehlen ...  ?!?!?!
  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Menno ) Eintrag 127738 am: 18.11.2017 um 11:41
Schiesswütigen nicht  Schiesswüdigen  :)))
Meine Finger sind einfach zu dick  für kleine Tastatur


  Ulrike und Yoda (Hallöchen ) Eintrag 127737 am: 18.11.2017 um 11:38
@ Susanne  @>-  Danke der Nachfrage. ..Enoah ist wieder fit...und das Herrchen bringe ich am Mittwoch ins Krankenhaus  und hoffe dass ihn der Schmerzschrittcher
hilft...denn danach  ?!?!?!  Keine Ahnung. ..

Zu den Jägern habe ich auch eine feste Meinung. ..
Hier bei uns werden Warnschilder aufgestellt wenn Jagd ist, damit keine Hunde und Menschen dadurch laufen. .Ist ja schon mal positiv. ..

Aber ...hier im Sauerland gibt es natürlich sehr viele Jäger @-4 und die haben nux mit dem " für ein gesundes Gleichgewicht sorgen" zu tun. ...dass sollte meiner Meinung nach der  Förster machen. ..
Und nicht irgendwelche schiesswüdigen "Möchtegerneirgendwas"...

Wir haben hier auch alles Rehe  Füchse Wildschweine usw. Und ehrlich gesagt brauche ich auch keine Wildschweine im Garten und auch keine Begnungen mit ihnen. ...

Nun kümmere ich mich mal ums Mittagessen  <-w->  

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de