Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 7211 Einträge auf 481 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 475 476 477 478 479 480 481  ]
 

  Ruth mit den Tibis (Aktuelles ...) Eintrag 121541 am: 09.03.2017 um 22:39
ist da  <-w->  

Heute war der Tag der Termine beim Doc...
morgen muss ich wohl hin, wenn sich mein Rücken weiterhin weigert mich aufrecht gehen zu lassen. :,(

Die  @-I  sind für den Erfolgt der Zeitungsanzeigen gedrückt.

Jetzt wird es Zeit fürs große Körbchen ((Z))


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen) Eintrag 121540 am: 09.03.2017 um 20:56
Das war heute ein Ärzte-Marathon ;)
Endlich nach 6 Wochen hat das Herrchen auch einen großen Schuh bekommen ;D und jetzt noch 6 Wochen dann kann die Reha beginnen. .
Ich freue mich  :)))

@ Ruth alles Gute für den Rücken @>-

@ Lissy und India  :-* Danke Roswitha für das schöne Foto ...

Haben es tatsächlich noch im hellen geschafft eine schöne Runde zu drehen ...und das bei Sonne-Wolken Mix .. ohne Regen ...

Wünsche allen einen schönen Abend ...gute Besserung für alle die es gebrauchen können. .

Wo bleibt der Körbchenregen  @-I


  Connie & Dackel (Lissy) Eintrag 121539 am: 09.03.2017 um 20:43
Ich freue mich, dass die kleine Maus so schnell so ein schönes Zuhause gefunden hat. @>-


  Ruth mit den Tibis (Lissy) Eintrag 121538 am: 09.03.2017 um 20:02
Super Roswita >>)
So ein schönes Bild von den beiden Mädels :-*
Ich freue mich immer noch, das die Kleine nicht so lange auf ein neues Heim warten musste... und dann noch so eins !X!)


  Roswitha (Lissy) Eintrag 121537 am: 09.03.2017 um 19:32
Tja, wer sagt's denn......dank Annemarie von Paco hab ich das auch mal hingekriegt....  ;D

Uns geht's sehr gut, es ist..als ob die Kleine schon immer hier gewesen wäre..........einfach schööööön :-*


  Roswitha (Lissy) Eintrag 121536 am: 09.03.2017 um 19:30
...mmmhhhhh....ob das jetzt klappt?
IndiaLissy_klein2.jpg
Userbild


  Gabi&Manni&Debbie&Luna (Regen) Eintrag 121535 am: 09.03.2017 um 15:11
Wir hatten hier zuviel Regen
Die Frösche legen ihren Leich schon in die Wiese. >Y  >Y


  Ruth mit den Tibis (Hallo) Eintrag 121534 am: 09.03.2017 um 14:04
<-w->  
Ich glaube, ich wäre heute besser im Bett geblieben @-1
Mit meiner Mutter ist alles okay, keine Sorge. Der Rollstuhl hat auch in den Aufzug gepasst... leider hat sich meine Mutter nach dem Termin beim einsteigen ins Auto nicht auf den Sitz,sondern auf die Türschwelle gesetzt ... ::O
Sie ist jetzt wohlbehalten wieder daheim und ich versuche meinen Rückenschmerz so gut es geht zu ignorieren >Y  

Jetzt bekomme ich einen lecker Kaffee vom GG und werde ein paar Kekse dazu essen. Richi hat sich hinter mich gequetscht und wärmt meinen Rücken.

Die  @-I  sind für ein paar neue Körbchen gedrückt.

Habt alle einen schönen Tag @[email protected]


  Connie & Dackel (schon wieder.....) Eintrag 121533 am: 09.03.2017 um 13:36
....miesesfieses Wetter hier, lauwarm und feucht. Bäh.

Spanni, dein Wunsch für einen haufenfreien Donnerstag kam zu spät, habe eine Tretmine unter der Schuhsohle. @-4


  Peter,Andrea & Rocco (Guten Morgen  ) Eintrag 121532 am: 09.03.2017 um 09:55
Vergessen  @-1  
Ruth , alles Gute für den Arzttermin mit der Mama  @-I  
Das es mit dem Fahrstuhl klappt  @-I  
Was macht das Zahnweh vom Finanzminister ???

Allen Kranken gute Besserung  @-I  


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen) Eintrag 121531 am: 09.03.2017 um 09:39
Ganz kurz <-w->  
Bin schon mit Herrchen unterwegs ...

Soooo schöne Koefi-Fotos ....vielen Dank

Für die  kleine Katze @-I hoffe hat sie eine Chance. .

Hier regnet es noch nicht ???(
Dafür gestern den ganzen Tag  @-4

Spanni - ich finde deine Einträge einfach nur sehr unterhaltsam  @>-

Allen einen schönen Tag ...


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 121530 am: 09.03.2017 um 09:38
<-w->
Danke für die schönen Körbchenfinderfotos diese Woche, so schön, kann ich mir immer wieder ansehen.
@ Spanni, die lieben Vierbeiner sorgen immer für Überraschungen, und es wird nie langweilig  >Y
@ Ulrike, einen schönen ersten Urlaubstag, und jeden Tag genießen, er ist immer so schnell wieder vorbei.
@ Ruth, hoffentlich klappt der Arztbesuch reibungslos.

Hier regnet es auch permanent, aber morgen soll ja die Sonne hervor kommen.
Euch allen einen schönen Tag,


  Peter,Andrea & Rocco (Guten Morgen  ) Eintrag 121529 am: 09.03.2017 um 08:57
Wie habe ich es vermisst  ;)  , das Geräusch des Regens  ;)   . Die Regentropfen gegen meine vorgestern frisch geputzten Fenster  @-4  . Es gehr schon wieeeeeeder los  @-4  . Es reeeeeeegnet  @-4


  Peter,Andrea & Rocco (Guten Morgen  ) Eintrag 121528 am: 09.03.2017 um 08:41
Hier ist es noch trocken , sieht aber wieder nicht gut aus , diese graue Suppe . Mein Kreislauf fährt heute mit mir Achterbahn , ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturschwankungen . Heute ist es richtig schmuddelig warm und gestern irgendwie eisig kalt , brrrrr .

Es sind so viele schöne , tolle neue  Hunde auf den  Vermittlungsseiten .
Aber ich muß jetzt mal was zu Pinos sagen  >Y  . Der Hund ist ein Knaller und ich habe mich sofort in seine untere Zahnreihe und sein Lächeln verliebt , wenn ich ihn sehe kriege ich einfach nur gute Laune  ;D  . Er sieht aus wie ein kleiner , knutschiger  Teddybär  und deshalb heißt er bei uns jetzt Teddy .  Das ich so begeistert bin nützt dem Kerlemann gerade nichts . Deshalb  @-I  @-I  für Teddy !!! HAAAAAACH.

@-I Für das weiße Kätzchen !

Habt alle einen schönen Tag ohne Regen !!
@-I  Das es nun bald mal Körbchen regnet .



  Spanni aus Färgelanda (Gestern 2 cm Schnee) Eintrag 121527 am: 09.03.2017 um 07:38
noch obendrauf, jetzt 2° über Null und Regen, schöner Mist. Na, was soll's. Dieser graue Donnerstag verlangt nach einem munteren Start. Hab' ich, ein Kätzchen ko..te ode ka..te ins Wohnzimmer, ne' kleine "Portion", auch schon getrocknet, daher unklare Herkunft. Hunde waren es nicht, schlafen mit bei mir. Meinen Mann schließe ich mal aus...ist ein feiner Kerl, nee, macht er nicht...

Liebe Ruth, richtig Winter ist, glaube ich, meine Lieblingsjahreszeit, aber Anfang/Mitte März kann Frühling werden. Wie ging es im Fahrstuhl?

Cobo und Sara kuscheln fein, heben sich Terrierpower für später auf. Ron -sehr cool- mit der typischen Lässigkeit. Vielen Dank für die Fotos.

Emmys "Draußen/Drinnen"-Video zeigt sie in Bestform!!!

Ich schleppe mich jetzt schnell durch den Wald, weit entfernt von Bestform. Ach so, vorher das "Häufchen" (???)....

Einen haufenfreien Donnerstag für Euch.
Spanni



[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de