Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 7211 Einträge auf 481 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  481 ]
 

  Ender und Rudel Eintrag 128706 am: 15.01.2018 um 21:20
...heute vor einem Jahr am Flughafen Düsseldorf... :-)
Enders_Ankunft.jpg
Userbild


  Partygäste Eintrag 128705 am: 15.01.2018 um 19:51

Wow Zara und Cobo
das war bestimmt anständig aufregend.

Uns ist kein Wild begegnet.
Obwohl hier wie verrückt gejagt wird.
Da könnte es ja sein, dass es aufgescheucht wird.
Wild.jpg
Userbild


  Conny von Cherry+Sweet Eintrag 128704 am: 15.01.2018 um 19:33
Und Sweet übt noch den kleinen Ball ins große Loch zu treffen
Sweet_Box.jpg
Userbild


  Conny von Cherry+Sweet Eintrag 128703 am: 15.01.2018 um 19:32
Heute durfte wieder mit der Box gespielt werden!
Cherry kann schon den großen Klotz ins kleine Loch treffen
Cherry_Box.jpg
Userbild


  Sandra aus Bitburg Eintrag 128702 am: 15.01.2018 um 13:24
Also so einen Körbchenfinder mit Jagdtrieb daheim zu haben, hat durchaus seine Vorteile und ist manchmal mit Gold nicht aufzuwiegen.

Morgenrunde durch den Wald.

Plötzlich, in sekundenschnelle, geht Cobo an der Flexileine auf Speed, rollt das Ding komplett aus. Als er zum Stehen kommt, gehen Cobo's Ohren ruckartig in die Höhe, das Schwänzchen geht steif über den Rücken, der ganze Hund ist von jetzt auf gleich total unter Spannung, mit jedem Muskel und jeder Faser.
Der Kopf und die Schnuppernase zeigen rechts ca 25/30 m vom Weg auf ein Gebüsch aus kleinen, noch braun belaubten Buchen.

Aha, denke ich, ist wohl ein oder mehrere Rehe drin.

Zara und ich schließen zu Cobo auf.
Eigentlich wollte ich weitergehen, da das Reh oder die Rehe sich in der Regel in die Gegenrichtung davon machen.

Cobo ist allerdings anderer Meinung und bleibt wie angewurzelt und total stur stehen, alle vier Pfoten fest in den Boden gerammt.
Noch während ich denke, was hat er denn jetzt für ein Problem, brechen aus dem Gebüsch Wildschweine raus. Ca. 30 m vor uns laufen tatsächlich 9 dieser riesen Viecher
von rechts nach links über den Waldweg.

Als die Horde vorbei war, machte Cobo keinerlei Anstalten Spuren lesen oder den Schweinen nachrennen zu wollen.
Ohne wenn und autsch ist er dann mit Zara und mir einfach weiterspaziert.

Wäre der kleine Kerl nicht so stur stehengeblieben, hätten uns die Wildschweine wohl gnadenlos über den Haufen gerannt, denke ich mal.

Verständlicherweise gibt es von der Aktion keine Fotos oder Videos :-)))
Deshalb mal hier ein Text.




  Aika Eintrag 128701 am: 15.01.2018 um 12:55

        @[email protected]  @[email protected]

mein Burzeltagsspaziergang  !X!)
Burzeltag5.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128700 am: 14.01.2018 um 14:38
Blanco (aus Poio) genießt seinen "Sonntagsbraten".
blanco.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128698 am: 14.01.2018 um 13:38

Hier kommt das Foto von Hopi (Lala aus Almendralejo)

Vielen Dank für's mitmachen.
Lala_aus_Almendralejo.JPG
Userbild


  Anke mit Sissi Eintrag 128697 am: 14.01.2018 um 13:26
Sissi hat so lange auf die Sonne gewartet. Und da war sie  !X!)


  Hopi....... Eintrag 128696 am: 12.01.2018 um 15:58
...... möchte auch ins Album............


  Steffi Ackermann Eintrag 128695 am: 11.01.2018 um 21:02

Zum 10-jährigen Körbchenfinderjubiläum hat sich Curly aus GC gemeldet.

Da gratuliere ich doch ganz herzlich.
curly.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128694 am: 11.01.2018 um 21:01

Brownie begleitet seine Körbchengeber zur Arbeit.
Nach einem harten Arbeitstag geht's mit der S-Bahn nach Hause.
War wohl ganz schön anstrengend heute.
brownie1.jpg
Userbild


  Susann Eintrag 128692 am: 10.01.2018 um 21:11

Theon, guck mal ... ich lieg auch gerne mal so ...

Grüße

Eure Rosine
20180107_18.50.13__Kopie.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128691 am: 10.01.2018 um 14:26

Schwieriger sieht das bei Jerry (Electro aus Santiago, schwarz-weiß) aus.

HAT er eine Wärmekatze
oder
IST er eine Wärmekatze ?
electrojerry.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128690 am: 10.01.2018 um 14:25

Theon (Ivan aus Santiago) finden Hund sein in KG-Land auch toll.
Er hat sogar eine Wärmekatze.
ivantheonwaermekatze.jpg
Userbild

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de