Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 7211 Einträge auf 481 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  481 ]
 

  Steffi Ackermann Eintrag 128721 am: 18.01.2018 um 12:40

Tola (aus Santiago) ist einfach zu niedlich.

Vor allem, wenn sie unschuldig guckt.
tola.jpg
Userbild


  Pablo mit Hannah Eintrag 128720 am: 18.01.2018 um 12:10
Hallihallo,

also, mit dem Knautschgesicht von Rosa kann ich leider auch nicht mithalten. Mein Frauchen meinte aber, ich könne eventuell in der Kategorie "Niedlich-aus-der-nassen-Wäsche-Schauen" punkten. Was meint ihr?
Nach dem Spaziergang hüllt mein Frauchen mich in angewärmte Handtücher, das sieht dann so aus.
PabloinHandtchern.JPG
Userbild


  Theon Eintrag 128719 am: 17.01.2018 um 21:45
Oder wie Ender einen Pfotenknoten.
628_klein.jpg
Userbild


  Theon Eintrag 128718 am: 17.01.2018 um 21:44
Hey Rosine, mit deinem süßen Knautschgesicht kann wohl keiner konkurrieren. Aber ich kann wie Basti mein Gesicht verstecken.
197_klein.jpg
Userbild


  Ruth mit den Tibis Eintrag 128717 am: 17.01.2018 um 16:09
Das ist ein Hochsitz für Jäger mit Höhenangst.
hochstand.JPG
Userbild


  Richi Eintrag 128716 am: 17.01.2018 um 16:08
Hast Du das dahinten gesehen, Frauchen?
Was ist das?
richialice.JPG
Userbild


  Ender und Rudel Eintrag 128715 am: 16.01.2018 um 22:23
Auch wir können mit dem Knautschgesicht nicht mithalten. Dafür sind wir Verknotungskünstler...
verknotet.jpg
Userbild


  Basti Eintrag 128714 am: 16.01.2018 um 21:39


       @[email protected]  @[email protected]

ich muss nichts verstecken
ich sehe immer süß aus  :)))

auch ohne Knautschgesicht   >Y
Schlafmtze.jpg
Userbild


  Aika Eintrag 128713 am: 16.01.2018 um 21:24


Huhu Rosine
mit so einem niedlichen
Knautschgesicht
kann hier keiner dienen  ;)
deshalb verstecke ich mein
Näschen lieber
Knutschkugel.jpg
Userbild


  Steffi Ackermann Eintrag 128712 am: 16.01.2018 um 15:06
Die letzten Weihnachtskekse müssen jetzt aber wirklich weg.

Lobo (aus Santiago) hilft fleißig.

Blöd bloß, wenn man sich beim Klauen erwischen läßt.
lobo1.jpg
Userbild


  Susann Eintrag 128711 am: 16.01.2018 um 12:21

… und noch ein letzter …

Und außerdem könnte ihr alle noch mal Rosas erste Geschichte lesen, da sind auch schon tolle Knautschgesicht-Fotos.

So, KG-Land, viel Spaß beim Fotoshooting… ich bin gespannt.

PS: Klebestreifen, Sekundenkleber, Heißklebepistole, Abnäher, Wonder-Bra, Faschingsmasken oder ähnliche Hilfsmittel sind ausdrücklich untersagt

:)))
Knautschi3.jpg
Userbild


  Susann Eintrag 128710 am: 16.01.2018 um 12:20

Bevor jemand glaubt, das wäre alles.
Hier mein nächster Beweis …
Knautschi2.jpg
Userbild


  Susann Eintrag 128709 am: 16.01.2018 um 12:18
Ist das nicht das niedlichste Knautschgesicht in ganz KG-Land?

Nein?

Nun gut … wer hat auch eins hat, möge versuchen den Gegenbeweis zu liefern   @[email protected]

👀

Die Rosine glaubt nicht, dass ihr es schafft  ;)
Knautschi1.jpg
Userbild


  Frau Imma Eintrag 128708 am: 16.01.2018 um 00:21
Ich kann mich meinen Vorgängern im Gästebuch nur anschließen: Noch nie haben wir einen Flughafen mit maunzendem Gepäck verlassen. Und heute durfte Imma zu ihrem "1." Geburtstag ein neues Spielzeug auseinander nehmen und hat eine extra Portion Futter verspeist. Kaum zu glauben, erst ein Jahr und ich kann mich nicht erinnern wie es ohne sie war... Vom Kollegen gab's ein Geburtstagsküsschen :) Schnurr!


  Ender und Rudel Eintrag 128707 am: 15.01.2018 um 21:21
Noch nie hat unser Herz beim Verlassen eines Flughafens so sehr geklopft!!! Glück hat bei uns einen Namen: ENDER
Flughafen_Dsseldorf.jpg
Userbild

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de