[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Angelika ABS (Aktuelles) Eintrag 127688 am: 16.11.2017 um 08:30
Eyes die     sollen dich begleiten  
dem Vermitteltem und Newman wünschen wir schöne Zuhause   und den Neuzugängen, dass sie ganz schnell da wieder ausziehen können.
Perla drücken wir fest die   ,dass das nächste Körbchen für immer ist  


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 127687 am: 16.11.2017 um 07:53

 Eyes  

 für die engagierten Mitarbeiter in Poio

 Hübscher Newman, alles Gute in deinem neuen zuhause

Allen Kranken gute Besserung und liebe Genesungsgrüße  

Passt alle auf euch auf


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 127685 am: 16.11.2017 um 07:26
Eyes, die      sollen Dich begleiten  
Jetzt hast Du es besser....

Super, das die Mädels in Poio tatsächlich Nachkontrollen machen
Perla wird ein besseres Körbchen finden. Im Tierheim lebt sie zwar auch im Zwinger, aber dort ist sie nicht allein.

Ich starte gleich zur Morgenrunde. Heute muss alles etwas schneller gehen, unsere Leoni muss zum TA. Es ist wieder Zeit für die Spritze. Sie hat gestern mal wieder nicht gegessen und ist auch ganz brav... ein schlechtes Zeichen.

Habt alle einen schönen Donnerstag


  Susanne mit Josef (im Herzen) (EYES) Eintrag 127684 am: 16.11.2017 um 06:46
    Ach, EYES ...      

Du süßer Kleiner mit den schönen blauen Augen ...
... was ist denn nur passiert?

  Komm' gut ins Regenbogenland und grüss' mir dort alle ...  

Es macht einen immer wieder traurig ...  
  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Eyes) Eintrag 127683 am: 16.11.2017 um 03:58
  Eyes  
Viele Engel mögen dich begleiten
Run free
       


  Susanne mit Josef (im Herzen) (CLESA) Eintrag 127682 am: 15.11.2017 um 21:39
Hallo liebe CLESA!   

Was für ein toller Tag!!!    
Endlich konntest Du Dich mal so richtig "satt" essen ...
... endlich hat Dein Personal mal so richtig mit Dir gekuschelt ...  
... und ein Extra-Geburtstagskuchen nur für Dich ...

Was für ein schöner Tag! Aber bestimmt auch ganz schön anstrengend, oder?

Mach' s Dir jetzt schnell auf der Couch gemütlich und nimm' Dein Personal mit!
Schlaf' schön und träum' was Schönes!  
  |   kein Land angegeben


  Clesa (Jubitag) Eintrag 127681 am: 15.11.2017 um 20:44
Nun habe ich einmal die Tastatur erobert um von meinem Jubitag zu berichten.

Heute Morgen ich hatte noch nicht ganz die Augen auf fängt mein Personal an zu Singen.
Ich habe vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut.

Aber dann verlief der Tag doch recht angenehm ich konnte mich zum erstenmal so richtig satt essen.  Mein Frauchen hatte mir einen Hundegeburtstagskuchen gebacken.   Den ich nach der Mittagsrunde zusammen mit meinem Kumpel Happy verspeist habe. Dann gab es zwischendurch hier mal ein Leckerchen und da mal ein Leckerchen, und noch mehr Streichel-und Kuscheleinheiten als sonst.

Und natürlich habe ich nicht gebettelt.  Ach könnte nicht jeder Tag Jubitag sein.

So nun genug für heute muß auf mein Sofa eine Runde





  Conny,Frank und Clesa (Nubia) Eintrag 127680 am: 15.11.2017 um 20:33
auch Dir süße Maus nachträglich alles Gute zu deinem Jubitag. Auf das noch viele dieser Tag folgen mögen.    


  ABS Rudel (kurz durchwinken) Eintrag 127679 am: 15.11.2017 um 20:09
  wollen wir
Nubia nachträglich noch ein paar Schmatzer  
für alle Kraken      
für alle Körbchensucher      
habt alle einen schönen Abend   


  Susanne mit Josef (im Herzen) (HALLO) Eintrag 127678 am: 15.11.2017 um 20:08
N U B I A

Auch für Dich noch nachträglich alles Gute zum Jubitag !!! 
 

           

Und noch ganz viele schöne und gesunde Jahre mit Deinem Rudel !!!


@ Anja: Auch von mir "Gute Besserung" und dass für Dich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt!!!

Gute Besserung auch allen Kranken und alles Gute für die, die zur Zeit traurig sind!
Es kommen wieder bessere Zeiten ...

Habt alle einen schönen Abend!     

  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Nubia ) Eintrag 127677 am: 15.11.2017 um 19:31
NUBIA   Alles Liebe nachträglich zum Jubi-tag  (Auch hier fehlt der Wurst -Smile )...schön dass du so verwöhnt wurdest. ...

@ Anja   gute Besserung und ein paar gute Gedanken
Hoffentlich kehrt bald etwas Ruhe ein....

Auch an alle Kranken und Traurigen schicken wir ein paar gute Gedanken  

für die Körbchensucher. ..

Habt alle einen schönen Abend


  Anja aus Saarbrücken (Und..........) Eintrag 127676 am: 15.11.2017 um 19:21
------nachträglich auch noch an Nubia alles Liebe du schöne

und an alle die ich vergessen habe......


  Anja aus Saarbrücken (Alles........) Eintrag 127675 am: 15.11.2017 um 19:20
...........Liebe erstmal den süssen Mäusen
Clesa, Luna und Tessa...........zum Jubi-Tag
bestimmt wurdet ihr ordentlich verwöhnt wie sonst niiiiiiiiiiiiiiieeeeeee und nimmer

Andrea  lieb dass du mich vermisst.......
im Moment geht es irgendwie drunter und drüber bei mir.......
es reiht sich eine schlechte Nachricht an die andere im engeren Familienkreis........alles dabei und alles was man so gar nicht braucht..........
dann hat es mich gesundheitlich erwischt und ich renne von einem Arzt zum nächsten.......... aber ich will nicht jammern denn schlimmer geht immer.........
Hauptsache allen Fellnasen geht es gut

Und dass es noch ganz viel mehr zukünftig so gut geht drücke ich auf jeden Fall die Daumen für einen dicken fetten Körbchenregen...........

Macht es alle gut bis bald  


Und gute Besserung an alle die es brauchen können  
  |   kein Land angegeben


  Rainer und Uschi ( Clesa, Luna & Tessa) Eintrag 127674 am: 15.11.2017 um 18:53
 ihr Süßen, alles Liebe zum Jubitag  
der Tag und das Verwöhnprogramm war heute bestimmt     so muss es sein.
Ich wünsche euch noch viele schöne, gesunde Jahre in euren Rudeln.

Unsere Nubia war am Samstag 5 Jahre bei uns - meine Güte wo bleibt die Zeit.
Die süße Maus hat die volle Aufmerksamkeit und alles drum rum genossen. Wenn es nach Nubia gehen würde, könnte jeder Tag ein Jubitag sein  
Ich glaube alle Körbchenfinder sehen das auch so  


  Andrea & Peter mit Rocco (dies und das) Eintrag 127673 am: 15.11.2017 um 18:03
Vielen Dank für die tollen Bilder aus Poio. Hoffentlich findet sich bald mal wieder ein passendes Körbchen für eine dieser super Hunde.

Danke auch für´s Foto von Jerry, er sieht wirklich richtig zufrieden aus, wenn ich mich recht erinnere, war er doch anfangs so zurückhaltend.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubi-Tag für Clesa, Tessa und Luna.
Mensch, wie die Zeit vergeht. Deshalb lasst euch noch viele Jahre von eurem Personal verwöhnen.

Euch allen noch einen ruhigen Abend  
  |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de