[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Susanne mit Josef (im Herzen) (CLAUDIA PAULUS (JERRY)) Eintrag 127721 am: 17.11.2017 um 10:07
Hallo Claudia!   

Du, ich denke auch, dass unsere Fellnasen "dankbar" sind, dass sie jetzt bei uns sein dürfen!      

Und ich glaube auch, sie merken, wie lieb wir sie haben!      

Möglicherweise hatten sie vorher das Gefühl noch nie, dass jemand sie so liebt hat und immer für sie da ist ...  

Weiterhin alles Gute für das süsse Kerlchen!!!  
  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (GUTEN MORGEN) Eintrag 127720 am: 17.11.2017 um 10:01
KG-Land!   

Erst einmal herzlichen Dank für die schönen Körbchenfinderfotos von
ROCCO
EMMY &
JERRY
!!!  
   


@Ulrike & Yoda:
JERRY in Ausübung seines Nebenjobs als Wärmekater!!!  

@Sandra aus Bitburg:
Wenn COBO meint, dass er keine Wärmekatze bräuchte ...
... wenn er lieber frieren will!  
Aber wetten, wenn ZARA dann eine eigene Wärmekatze hätte, dann würde er neidisch und wollte auch eine haben!!!  

Super, dass die Kastrationen weitergehen !!!

Für BAMBI und alle anderen Körbchensucher      

Euch allen einen schönen Tag!  
  |   kein Land angegeben


  Claudia Paulus (Jerry) Eintrag 127719 am: 17.11.2017 um 09:54
Jerry hat sich wirklich unheimlich toll entwickelt!

So ängstlich er am Anfang war, so selbstbewusst und aufgeweckt gibt er sich jetzt. Er ist total anhänglich (wenn auch keine Schoßkatze) und läuft mir überall hinterher (am liebsten auf die Toilette).

Wir beide haben wirklich eine besondere Verbindung  . Ich rede mir dann manchmal ein, dass er "dankbar" ist, dass ich ihn aus seinem Katzenknast in Spanien rausgeholt habe, aber wahrscheinlich ist das Quatsch.

Auf jeden Fall ist er ein Prachtbursche und ein echter Lichtblick bei all dem Katzenelend, was ich in letzter Zeit erleben musste.

Ich glaube übrigens, den Namen Electro hatte er bekommen, weil er manchmal wie ein geölter Blitz durch die Gegend schießt.
  |   kein Land angegeben


  ABS-Rudel (Aktuelles) Eintrag 127718 am: 17.11.2017 um 09:53
Ach Bambi was sind hier die      gedrückt und natürlich für alle anderen auch
. . . . die Wärmekatzen     , die Pflegestellenbesetzer    
natürlich auch für alle Kranken    

Kastrationen gehen weiter, das ist gut so  


  Christine mit Tobi (oj je) Eintrag 127717 am: 17.11.2017 um 09:36
bekommst statt bestimmt


  Christine mit Tobi (durch) Eintrag 127716 am: 17.11.2017 um 09:33
durch statt du


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 127715 am: 17.11.2017 um 09:32
 
 Emmy
 Jerry
Rocco, bald ist 1. Advent, da bestimmt du doch bestimmt wieder ein neues Deckchen  

Bambi, so ein toller Hund, wie prima man mit dir du Feld und Flur rennen könnte.
Deswegen heute ganz feste die Daumen gedrückt    

Euch allen einen schönen Tag


  Sandra aus Bitburg (Korrektur) Eintrag 127714 am: 17.11.2017 um 08:31
Wasserbett  -nicht Wasserberg  


  Sandra aus Bitburg (Guten Morgen) Eintrag 127713 am: 17.11.2017 um 08:30
 

Noch keiner wach  

Cobo auch noch nicht  
Als Zara und ich aufgestanden sind, hat sich der Killer entschlossen sich noch mal im Wasserberg unter die Decke zu verkrümmeln und noch 'ne Runde zu schlafen  

Einen   für die Kastrationen

Und   für die Körbchenfinderbilder .

Eine Wärmekatze wäre ja schon praktisch, leider ist Cobo nicht der Meinung dass er eine bräuchte  
Er ist eh kein Katzenfreund  
Zara ist das wurscht, wenn die Katze es ertragen regelmäßig Kussies zu bekommen, findet Ihre königlich Hoheit die gut.
Zara hat bestimmt mal mit einer Katze zusammen gelebt  


  Ulrike und Yoda (Guten Morgen) Eintrag 127712 am: 17.11.2017 um 08:27
KG-Land   

Jerry   hat einen Nebenjob als Wärmekater angenommen - Toll, wenn man bedenkt das er am Anfang nicht aus seinem "Schreibtisch" raus wollte  

Rocco und Emmy   Danke für die schönen Fotos

In Santiago wird fleißig kastriert  

@ Susanne   eine wirklich schöne Erzählung

Für Bambi wird es wohl wirklich sehr merkwürdig sein, wenn sein Bruder nach KG-Land auswandert....
Deshalb für Bambi und alle Körbchensucher ganz fest      

Habt Alle einen entspannten Freitag


  Annette (Unangeleinte Hunde) Eintrag 127711 am: 16.11.2017 um 22:45
Ich kenne das auch: 40 Kilo Hunde rennen auf meinen angeleinten 11 kg leuchten Floh zu! Sehr ärgerlich! Da Argumente nichts helfen sage ich immer Folgendes: mein Hund hatte eine komplizierte Rücken-OP, wenn die wiederholt werden muss wegen ihres Hundes, werde ich ihnen die 8000€ Rechnung zukommen lassen.

Dann können die meisten sehr schnell sein! Um ihr Portemonnaie haben sie komischerweise Angst.  
  |   kein Land angegeben


  Annette mit Laika (Andreas versklavter Hund) Eintrag 127710 am: 16.11.2017 um 22:10
Andrea, ich muss dir da total beipflichten. Ich meine die Story von dem versklavten Hund. Wie oft stehe ich vor Hunden, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen, ohne Leine, ohne sichtbaren Menschen.
Wie oft werde ich aufgefordert, meinen Hund abzuleinen.
Die Freiheit des Einen ist immer die Unfreiheit des Anderen.

Um Eyes tut es mir auch total leid, so jung und so süß.  

Am liebsten würde ich alle retten


  Andrea (Newman) Eintrag 127709 am: 16.11.2017 um 20:58
noch ein kleiner Nachtrag:
Glückwunsch für Newman zum neuen Zuhause      - lass es Dir gut gehen!


  Andrea (dies und das) Eintrag 127708 am: 16.11.2017 um 20:54
Clesa, Tessa, Luna und Nubia  und allen weiteren Jubilaren meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich    ich hoffe, Ihr habt Euch ordentlich verwöhnen und durchknuddeln lassen.

Es ist so traurig, lieber Eyes, mach es gut und grüße alle unsere Lieben, die Du triffst     

Die Leute in Poio machen wirklich eine tolle Arbeit, da kann man nur jeden Respekt dafür haben. Vielen Dank dafür   Perla - und allen anderen Fellnasen - wünsche ich ganz bald ein tolles passendes Zuhause      

...und allen anderen einen schönes gemütlichen Abend   


  Lilo und Ulli mit Cara und Fritzi (Nachträglich ) Eintrag 127707 am: 16.11.2017 um 20:36
unsere herzlichsten Geburtstage den Jubilaren

C L E S A , L U N A , T E S S A und N U B I A , wir wünschen euch noch ganz viele Jubitage im Kreise eurer Rudeln.  
Falls jemand von euch nicht genug Verwöhnprogramm hatte, bitte Meldung an uns, wir schalten den Tierschutz ein, wenn nötig!

kleiner Eyes mach es gut, lauf schnell, die Nachricht macht mich total traurig.
Der kleine Kerl war doch noch jung.

Für die kleine Perla drücken wir ganz fest die Daumen   , dass sie nun ein warmes Körbchen findet.Dem Team in Poio    für die Courage, den Hund wieder mit zu nehmen, das ist in Spanien nicht die Regel.

Euch allen einen schönen Abend.

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de