[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Sandra aus Bitburg (Jagd) Eintrag 127736 am: 18.11.2017 um 11:16
@Susanne:
Bist du Vegetarierin  

Aber mal im Ernst, ich bin auch kein großer Freund der Jagd.

Wir wohnen hier zum einen aber in einem absoluten Jagdgebiet.

Zum anderen ist es keine tolle Sache, wenn du im Wald spazieren gehst und plötzlich um die nächste Kurve fast in eine Horde Wildschweine reinläufst. Mal abgesehen davon dass, je mehr wir zum Ende eines Jahres gehen, die Waldwege nicht mehr begehbar sind, die Felder der Bauern aussehen wie (im Ernst) Sau. Die haben dann im Frühjahr zur Aussaat echte Probleme den Boden wieder in den Griff zu bekommen. Die Wald- und Flurschäden hier sind immens.

Die Quote der Wildunfälle auf den Straßen hier ist auch prächtig, tendenziell stark steigend.

Ich persönlich lege auch keinen gesteigerten Wert auf eine Wildschwein Begegnung.
Letzten sind sogar welche aus dem Wald gelaufen, durchs Dorf und am anderen Ende des Dorfes wieder in den Wald. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wären spielende Kinder auf der Straße gewesen.

Was unsere Jäger angeht, ich bin manchmal recht froh dass die da sind und sich kümmern.
Von denen die hier rum sind, sind wenige wegen reiner Mordlust hier.
Ganz im Gegenteil, als sie letztes Jahr von der Verbandsgemeinde aufgefordert wurden die Abschußquote zu erhöhen, haben sie sich geweigert und es gab richtig Zoff.

Eine Münze hat halt immer zwei Seiten   


  Susanne mit Josef (im Herzen) (JAGD) Eintrag 127735 am: 18.11.2017 um 10:54
Ich HASSE Jagden !!!      

Ein sinnloses Abknallen von hilflosen Geschöpfen, und ich befürchte, dass die "Jäger" genau DARAN ihren eigentlichen Spass haben und es ihnen weniger darum geht, Populationen im Gleichgewicht zu halten ...

Und dann geht's ab "nach Hause", wo man mit der gleichen neurotischen Begeisterung mittels Schlachtbeil und Messer das arme Geschöpf in seine einzelnen Körperteile zerlegt, die deformierten Massen vakuumiert und dann einfriert ... um sie zu gegebenem Zeitpunkt als "schmackhafte Speisen" wieder auf den Tisch zu bringen ...

Denkt, was Ihr wollt ...
... aber ICH hasse so was!!!      
  |   kein Land angegeben


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 127734 am: 18.11.2017 um 09:47
Wie schön, das es in Poio weiter geht

Hier fand Alice den Morgen gar nicht so schön. Auf der Morgenrunde haben wir gemerkt, das bei uns heute Treibjagd ist. Den ersten Schuss hat sie ja noch weggesteckt, aber dann wurde öfter geschossen und unsere Runde war zu ende.
Wir waren GsD ein gutes Stück von dem Waldstück entfernt, wo die Jagd stattfindet. Heute Mittag werden wir lieber ins Feld auf der anderen Seite vom Ort gehen. Das ist sicherer.

Zum Thema Vermittlungsseiten:
Ich habe auch so eine kleine Favoritin, die ich am liebsten klauen würde... Mamuchi  

@ Claudia: Wie schön, das Jerry sich so toll eingewöhnt hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


  Susanne mit Josef (im Herzen) (VERSCHIEDENES ) Eintrag 127733 am: 18.11.2017 um 09:25
@ Ulrike mit Yoda:
Ich hoffe, Deinem Mann geht es besser und der "Schmerzschrittmacher" zeigt die erwartete Wirkung!!!?  
Und Enoah geht's hoffentlich auch wieder gut!!!?  

@ Nana mit Oona & Penny:
Penny hat hoffentlich auch alles gut überstanden!!!?  

@ Krümel:
Kleiner Krümel, Dein Knie ist hoffentlich auch wieder in Ordnung !!!?  

Manchmal vergisst man die WICHTIGSTEN Dinge, weil das Hirn mit Unsinn beschäftigt ist ...  
  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (GUTEN MORGEN ) Eintrag 127732 am: 18.11.2017 um 08:48
alle in KG-Land!   

Bei uns sind es +1°C ... brrrrrrh! Jetzt kommt er, der Winter ... Hoffentlich fällt dieses Jahr nicht so viel Schnee ...

Wie schön, dass es in POIO weiter geht!    

Die beiden "alten Bekannten" sind hoffentlich "nur" ausgebüchst - schlimm genug! - und werden von ihren Familien wieder abgeholt!  

Zwei weitere Fellnasen wurden kastriert!!!    

Ich muss jetzt noch einkaufen ...  

Euch allen einen schönen Samstag!  
  |   kein Land angegeben


  Sandra aus Bitburg (Guten Morgen) Eintrag 127731 am: 18.11.2017 um 08:06
 

Ich melde wettermäßig -2 Grad und alles dick weiß gefroren  

Gleich geht's ab in den Wald zum Spuren lesen, gestern war Treibjagd.
Das ist Cobo's größter Spaß, hier schnüffeln, da schnüffeln und nachher ist er wieder fix u d fertig  


  Ulrike und Yoda (Guten morgen ) Eintrag 127730 am: 18.11.2017 um 07:56
KG-LAND   

Frische 3 Grad heute früh....

Wie schön   in Poio wird weiter gebuddelt. ..Hoffentlich bleiben die Arbeiter ein Weile da...

Den " alten Bekannten " wünsche ich, daß sie wieder abgeholt werden  

Allen Körbchensuchern wünsche ich ganz schnell ein passendes Körbchen    

Habt alle einen schönen entspannten Samstag  


  Ruth mit den Tibis (Aktuelles...) Eintrag 127729 am: 17.11.2017 um 23:08
ist da

Ich wünsche allen eine gute Nacht  


  Christine mit Tobi (Hallo) Eintrag 127728 am: 17.11.2017 um 22:34
Als wir unsere Abendrunde gedreht haben, waren es hier nur 4 Grad.
Das ist für unsere Verhältnisse schon echt wenig.
Da kann sich jeder freuen, der eine Wärmkatze auf dem Sofa sitzen hat.

@ Ulrike, ja wenn man immer könnte wie man wollte  


  Ulrike und Yoda (Sandra ) Eintrag 127727 am: 17.11.2017 um 20:10
Jaaa. ...du hast Recht  Mandy ist ein echtes Sahneteilchen
Du solltest ruhig öfters mal in die Vermittlung schauen  
Da ist auch noch die kleine Linda und und und. ..

Da fällt es seeeehr schwer  vernünftig zu sein   ich würde sie alle nehmen wenn ich könnte. ..

Habt alle einen schönen Abend   
...ich glaube wir bekommen eine knackig kalte Nacht...sternenklar und die Wiese  glitzert schon


  Christine mit Tobi (Mandy) Eintrag 127726 am: 17.11.2017 um 17:57
Ja, Mandy    ist auch so eine kleine Goldschnecke        


  Susanne mit Josef (im Herzen) (MANDY) Eintrag 127725 am: 17.11.2017 um 15:32
@ Sandra aus Bitburg:

Ja, das stimmt: MANDY ist wirklich ein ganz süsses Mädchen!!!  

Und so kuschelig ... das sieht man richtig auf dem Foto, wie sie sich in den Arm hinein kuschelt!

Wie schön, wenn sie ein Körbchen in KG-Land fände!!!      

  |   kein Land angegeben


  Sandra aus Bitburg (Oje....) Eintrag 127724 am: 17.11.2017 um 14:22
Oje.....oje.....

Ich hab einen Fehler gemacht  
Ich hab in die Vermittlung geguckt  

Hat schon jemand Mandy gesehen??????

Was für ein Sahneschnittchen      


  ABS Rudel (Jerry) Eintrag 127723 am: 17.11.2017 um 13:20
               
Claudia wir freuen uns auch von Jerry zu hören, dass er sich so toll entwickelt hat    
danke    


  Ulrike und Yoda (Claudia und Jerry) Eintrag 127722 am: 17.11.2017 um 11:11
Hallo Claudia   
Schön mal wieder von Dir zu hören ......ich freue mich riesig das Jerry   sich soooo toll entwickelt hat und ja ...auch ich denke,  Jerry weiß genau dass ihr ihn aus dem Knast gerettet habt  

Und dann das Bauchgefühl von Frau Ackermann  - sie wusste das Jerry bei euch Zuhause ist  

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de