[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Heike aus SG (Aktuelles) Eintrag 128154 am: 10.12.2017 um 18:17
Hier im Bergischen Land hat es den ganzen Tag geschneit. Wir haben eine Stunde Schnee geschippt. Mein GG versucht gerade eine kleine Proberunde mit dem Auto, sonst sieht es morgen schlecht aus hier wegzukommen. Hier wird immer nach Tagen erst geräumt. Meine Katzen wollen gar nicht raus.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass die Neuzugänge wieder abgeholt werden und drücke, wie immer, die Daumen für alle Körbchensucher.   


  Annemarie + Paco Eintrag 128153 am: 10.12.2017 um 16:05
Was für ein Glück das es für's Auto auch einen Reserveschlüssel gibt.

Bin mal gespannt ob ich den anderen unter dem Schnee wieder finde. Ich habe keine Ahnung wo der sich versteckt hat

So ein Gerät zum Wiederfinden, das Töne von sich gibt wenn man es anpfeift oder so,  wäre glaub ich nicht schlecht    
  |   kein Land angegeben


  Sandra aus Bitburg (Aktuelles....) Eintrag 128152 am: 10.12.2017 um 16:04
....ist da   


  Annemarie + Paco Eintrag 128151 am: 10.12.2017 um 15:52
Frankfurt ist eingeschneit  
Zwar nur für einen Tag, aber wunderschön  

Allen einen schönen und besinnlichen    

Nicht vergessen  dum die dum    
  |   kein Land angegeben


  Antje mit Floyd (2. Advent...) Eintrag 128150 am: 10.12.2017 um 14:33
und hier bei uns der erste Schnee!  
Macht Euch Alle einen kuscheligen Tag  


  Susanne mit Josef  (im Herzen) (SCHNEE ) Eintrag 128149 am: 10.12.2017 um 14:28
@Sabine mit Krümel & Pancho:
Wir sind auch gleich eingeschneit!  
Jetzt schneit es schon wieder seit zwei Stunden und alles ist komplett grau und neblig ...  
Ich sehe gerade Cesar Millan, den Hundeflüsterer. Finde ich immer toll, wie er mit den "Problem"-Hunden umgeht ...
  |   kein Land angegeben


  Sabine mit Krümel und Pancho (Hallo) Eintrag 128148 am: 10.12.2017 um 14:19
wir sind eingeschneit


  Rainer und Uschi (Hallo) Eintrag 128147 am: 10.12.2017 um 13:54
  auch wir wünschen euch ALLEN einen schönen 2. Advent.    


  Sabine mit Krümel und Pancho (Hallo) Eintrag 128146 am: 10.12.2017 um 10:44
    wir wünschen einen schönen     2. Advent  


  Susanne mit Josef  (im Herzen) (GUTEN MORGEN ) Eintrag 128145 am: 10.12.2017 um 09:05
Guten Morgen alle in KG-Land!   

  Ich wünsche Euch allen einen  
schönen 2. ADVENT
!


Gute und liebe Gedanken an alle kranken und traurigen Vier- und Zweibeiner - es wird alles wieder gut!    
  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen ) Eintrag 128144 am: 10.12.2017 um 08:21
 
Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent...macht es euch gemütlich  

für die Körbchensucher  

   


  Sandra aus Bitburg (N'abend) Eintrag 128143 am: 09.12.2017 um 22:24
 

Bei uns sind die Būrgersteige und Straßen auch wieder frei  
Aber nur weil die Bekloppten mit dem Streusalz nicht sparen  

Auf den Bürgersteigen ist es schlimmer wie auf der Strasse  
Auf der Straße siehst du immerhin den Asphalt noch, auf dem Bürgersteig: keine Chance  @    


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen ) Eintrag 128142 am: 09.12.2017 um 20:24
Die Strassen sind wieder frei ...es taut. ..nur noch auf den Wiesen und Feldern liegt der Schnee  

Heute Mittag waren wir im Truppi unterwegs. ..schon nach kurzer Zeit hatte Yoda riesen " Schneekugeln" an den Pfoten. ..teilweise stand er bis zum Bauch im Schnee..da haben es die Bernies doch besser  
Trotzdem waten die Süssen ganz schön platt  

Habt alle einen schönen Abend   


  Peter , Andrea & Rocco (Hallo zusammen) Eintrag 128141 am: 09.12.2017 um 17:53
Brrrr ist das kalt geworden . Schnee liegt hier kaum , es sieht aus wie leicht gepudert .
Ich wollte euch allen einen schönen zweiten Advent wünschen . Macht es euch schön  gemütlich !

                                     


  |   kein Land angegeben


  Christine mit Tobi (Susanne mit Josef im Herzen) Eintrag 128140 am: 09.12.2017 um 17:15
 Susanne
Für das Schneekugelbild ist es jetzt leider zu spät, hier taut es schon wieder.
Wir sind gerade zurück gekommen und auf dem Rückweg waren lauter schmutzige Pfützen.
Gerade sah er eher aus wie ein Kaminfeger  

Eigentlich bin ich immer froh, wenn es hier nicht so kalt ist.
Ich muss dann immer an die vielen freilebenden Samtpfoten denken, die kein zuhause haben.

Macht es euch gemütlich.

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts sagen  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  breites Grinsen  Jubelsmilie  Huepfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  Loughin Out loud  zwinker Smilie  winkender smilie  Kerze  Schlafmuetze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauer roter kopf  GB-Teufel  cool mit Kaugummi  Engel  Dumdidum  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de