[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Antje mit Floyd (365) Eintrag 128169 am: 11.12.2017 um 19:34
Penny-Tage !! Das berechtigt zu Jubelstürmen!!! Feines Fräulein, wir entbieten Euch alle Ehre Auf das es ein Festgelage für Dich und Oona gibt


  Lilo und Ulli mit Cara und Fritzi (Fräulein Penny  ) Eintrag 128168 am: 11.12.2017 um 19:32
große Schwester von Fräulein Fritzi, wir wünschen dir einen wundervollen Jubitag und noch ganz, ganz viele weitere.      


  Peter , Andrea & Rocco (Penny ) Eintrag 128167 am: 11.12.2017 um 19:12
     Applaus für  Penny , die hat  heute Jubitag    

Kleines Fräulein Penny , wir wünschen Dir von Herzen noch viele gesunde und schöne Jahre zusammen mit deinem Rudel ! Dann laß Dich heute mal ordentlich verwöhnen , knudderln und kraulen .


        HAPPY JUBITAG KLEINES FRÄULEIN PENNY    

                                       
  |   kein Land angegeben


  Nana mit Oona und Penny (Heute ...) Eintrag 128166 am: 11.12.2017 um 18:42
... vor einem Jahr kam unser wunderbares Fräulein Penny !!!  
                        Kinder, wie die Zeit vergeht!
               


  Peter , Andrea & Rocco (Hallo zusammen) Eintrag 128165 am: 11.12.2017 um 15:37
Auch hier ist der Schnee weg  , im Feld liegt noch ne matschige Pampe .  So schön wie es war , ich bin froh das die Straßen wieder frei sind und der Regen das Salz welches die Leute gestern  zu Massen auf den Gehweg gestreut haben vom Regen weg gespült wird .
Genau wie unsere Körbchenfinder auf den Bildern im Aktuellen  , ( herzlichen Dank    ) hatte auch das Meisterchen viel Spaß im Schnee .

Ja , die traurigen Augen der Hunde und Katzen die im TH landen , das geht ans Herz ! Ich darf nicht daran denken was nach Weihnachten wieder alles in den TH 's landet  
Wo sind die   freien  Körbchen ? Wir brauchen dringend Körbchengeber !

  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (HALLO) Eintrag 128164 am: 11.12.2017 um 14:11
Hallo alle zusammen in KG-Land!   

Schnee is wech ... dafür regnet's jetzt ...  

Aber schön zu sehen, wie die Fellnasen ihren Spass im Schnee hatten!!!   Ganz herzlichen Dank für diese schönen Fotos !!!  

Leider wieder zwei Neuzugänge in Santiago ...
... und immer diese traurigen Augen ...      
oder bilde ich mir das ein?

Schade, dass es keine Fotos von den Vermittlungen gibt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Arbeitstag -
hoffentlich ist bald wieder Wochenende ...      

  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Guten Morgen) Eintrag 128163 am: 11.12.2017 um 09:32
KG-Land   

Auch hier hat der Regen die weiße Pracht dahin gerafft

für Ivy und Fredo

für die Körbchensucher in Spanien ....

@ Christine ..du hast Recht wenigstens 1 Flüchtling im Januar- Flug   voll wäre besser  

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die Woche

       


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 128162 am: 11.12.2017 um 08:58
 
Über Nacht ist der Schnee weggetaut, jetzt regnet es hier auch.
Ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch wären schön.

Vielleicht gibt es ja heute Sonnenstrahlen für einen Körbchensucher, damit wenigstens einer im Januar Flieger sitzen darf
     


  Sandra aus Bitburg (Guten Morgen) Eintrag 128161 am: 11.12.2017 um 08:49
 

Also das Wetter ist ja nix Fisch und nix Fleisch  

Gestern konnten wir nicht wirklich raus, weil hier richtig Schneesturm war und heute morgen regnet es Binfäden  

Ich glaub ich schick mal eine Bewerbung für den Job an der Wettermaschine ab  


  Sandra aus Bitburg (Nicht...) Eintrag 128160 am: 10.12.2017 um 20:20
Toni,

Toby ....echt dieses Rechtschreibprogramm  


  Sandra aus Bitburg (Toni/Schnee) Eintrag 128159 am: 10.12.2017 um 20:19
Sorry, Christine  

Aber Toni mit Tarnfarbe im Schnee....klar dass das kleine Kerlchen verschüttet geht  


  ABS-Rudel (Aktuelles) Eintrag 128158 am: 10.12.2017 um 20:02
 wieder so ein armes verhungertes Fellnäschen  
wenigstens gab es in Zülpich kurz Schnee    
wir haben vor lauter Gestöber bald den Heimweg nicht gefunden und sahen alle aus wie Schneemänner  


  Ulrike und Yoda (Hallo zusammen ) Eintrag 128157 am: 10.12.2017 um 19:45
Hier hat es auch ein paar Stunden kräftig geschneit  
Auf den Strassen war Chaos  

Als das Schneegestöber vorbei war haben wir uns auf den Weg zum Truppi gemacht....und dann .. als wir dann die Hälfte der Strecke hinter uns hatten  kam doch tatsächlich Graupelschauer und böser Wind...war richtig bäääh  
Jetzt taut es so vor sich hin. ...Schade..

sooo schöööne Körbchenfinderbilder. ..
Neuzugänge. ..hoffentlich werden sie vermisst

für die Körbchensucher

Allen Kranken und Traurigen ein paar gute Gedanken  

Hoffe ihr seid Alle unbeschadet durch diesen Tag gekommen. .
Wünsche euch allen einen schönen Abend


  Christine mit Tobi (Hallo) Eintrag 128156 am: 10.12.2017 um 19:35
 
Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit. Ich kann mich nicht erinnern, wann es in Köln mal so viel geschneit hat.
Ein Spaziergang war heute unmöglich. Tobi ist im Schnee vollständig verschwunden  
Tobi mag total gerne Schnee, aber das war ihm heute auch zu viel, er guckte mich draußen nur fragwürdig an.

 Euch allen einen schönen Abend
 für die Körbchensucher


  Annemarie + Paco Eintrag 128155 am: 10.12.2017 um 19:14
Auf den Frankfurter Schnee kann man sich verlassen

Nach dem Gassigang war es zwar schon ziemlich duster, aber mein Schlüsselanhänger hat so aus dem getauten Schnee geschimmert, daß ich ihn nicht übersehen konnte. Bin ich froh

Für die Körbchensucher sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt
Für alle Vier- und Zweibeiner, alle kranken und traurigen, es wird wieder gut
  |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts sagen  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  breites Grinsen  Jubelsmilie  Huepfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  Loughin Out loud  zwinker Smilie  winkender smilie  Kerze  Schlafmuetze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauer roter kopf  GB-Teufel  cool mit Kaugummi  Engel  Dumdidum  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de