[ 19993 Einträge auf 1333 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1333 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Christine mit Tobi (Aktuelles) Eintrag 125320 am: 16.08.2017 um 20:54
 
 Jack, so ein Süßer, da wird sich doch ein Körbchen finden  
So viele kleine Welpen in Poio    , wie traurig, hoffentlich finden sie alle ein zuhause und auch der Große  aus Santiago  

     für die Körbchensucher
Bei uns war es warm, trocken und schwül, Mücken haben wir hier komischerweise keine, überhaupt wenig Insekten dies Jahr, sonst hatten wir hier immer sehr viele Nachtfalter, aber dies Jahr auch nicht, sogar Zecken sind hier wenig.
Euch allen einen schönen Abend


  Ulrike und  Yoda (Aktuelles  ) Eintrag 125319 am: 16.08.2017 um 20:45
Ach nöööö    noch mehr Welpen. ..und der schöne Schwarze ....

@ Nana - bevor hier unser Bach renaturaliesiert wurde kam er uns auch gelegentlich seeeehr nah  
Da unser Keller nur zur Hälfte im Boden ist, wohnen wir quasi Hochpaterre... so hat es dann nur den Keller getroffen. ..

Für den süßen Jack   was er denn zwischen den Vorderbeinen? ?? Ein Spielzeug oder Wolle  
Für alle Körbchensucher  
Und Danke an Zara, Cobo und Pepe  

Habt alle einen schönen Abend


  Angelika ABS (Aktuelles) Eintrag 125318 am: 16.08.2017 um 20:15
 ach neeeeee wieder Welpen und ein Großer
reißen denn die Neuzugänge nie ab  


  Peter, Andrea & Rocco (Aktuelles ......) Eintrag 125317 am: 16.08.2017 um 20:07
....... ist schon da   !!!!!!
  |   kein Land angegeben


  Nana mit Oona und Penny (Ulrike) Eintrag 125316 am: 16.08.2017 um 18:54
Nein nein, Ulrike, Starkregen hatten wir Gottseidank nicht, aber der Dauerregen hat den Boden so mit Wasser gesättigt, dass es jetzt von unten in den Keller drückt. In den letzten Jahren ist der Grundwasserspiegel hier deutlich gestiegen. Oder ist unser steinaltes Häuschen etwas abgesunken? Das sind eben die Spätfolgen der Kohle ... Egal, wir leben damit, und mit der Wassersperre in der Kellerdecke wohnen wir trotz Nasskeller sehr schön und vor allem trocken  

Aber der Pfingststurm Ela war hier wirklich dramatisch. Alles lag voller Bäume ... Trotzdem erinnere ich mich nicht ungern daran, denn am Tag danach kam Oona an  

Habt alle einen schönen Abend   


  Rainer und Uschi (Hallo zusammen) Eintrag 125315 am: 16.08.2017 um 18:21
 Aufkleber klasse - nur unser Auto ist schon KG-mäßig ausgestattet  
Heute wieder Mückentag:   diese ..... machen uns fertig. Heute stand selbst in der Tageszeitung, in unserer Region gibt es eine Mückenplage  
Ich habe Nubia schon eingesprüht aber diese grrrrr. Ich selbst mag meine Stiche auch nicht mehr zählen. Du gehst mit dem Hund und diese Fieslinge sitzen auf der Nase, unterm Bauch und sonstwo - bleib ich stehen und helfe Nubia bin ich halt wieder dran. Lenny - keine Ahnung warum - ist da besser dran. In den Garten gehen ist nicht mehr möglich, da bist du Mückenfutter.
Steig ich uns Auto ist eine Mücke mit an Bord - geh ich durch die Haustür ist eine Mücke mit drin - ne ist echt nicht mehr lustig.
Lt. Wetterbericht wird es feucht bleiben - ....  


  Antje mit Floyd (Aufkleber) Eintrag 125314 am: 16.08.2017 um 14:14
Hihi, au ja! Das gibt sicher Aufmerksamkeit und die eine oder andere Gesprächsmöglichkeit!  Und die Text-Vorschläge sind einfach nur    
Wetter hier ist unberechenbar: vormittags grau und grummelig; jetzt sonnig und superschwül...


  Ulrike und Yoda (Andrea und Nana) Eintrag 125313 am: 16.08.2017 um 13:43
@ Andrea    gute Idee mit den Aufklebern  

@ Nana    - habt ihr ordentlich was mitgekriegt ???  auf dieser Seite der Ruhr ist nix gewesen  
Aber dass hatten wir ja schön öfter ..... wenn ich an Pfingsten vor ein paar Jahren denke
Auf der A45 war alles okay und als ich auf die A40 fuhr dachte ich, ich käme in ein Kriegsgebiet ....
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm  


  Nana mit Oona und Penny (Dies und Das) Eintrag 125312 am: 16.08.2017 um 13:19
Oh ja, das mit dem Aufkleber ist eine super Idee  
Ich bin für "Santiago premium selection dogs by KG"  
Unsere Ortsschildjagd war bisher leider erfolglos. Ich weiß auch nicht, wohin sich die Dinger dieses Jahr verkrochen haben  
Ich verkrieche mich jetzt wieder in den Keller zum Wasserflitschen. Wäre ja auch langweilig, wenn wir in diesem "Sommer" mal keine Überschwemmung hätten  
Aber draußen soll es heute ja trocken bleiben.
Genießt es!


  Peter, Andrea & Rocco (Dies & das ) Eintrag 125311 am: 16.08.2017 um 12:38
Wir würden uns auch freuen, wenn noch viele Ortschilder fotogfafiert werden. Am letzten Sonntag konnten wir unseres auch gerade noch so erwischen.

Gerade auf einem Waldparkplatz standen 2 Autos nebeneinander. Auf dem einen ein Aufkleber "Rideback, a dog like a boss"
Auf dem anderen Auto ebenfalls ein Aufkleber "Sibirian Husky  /Schlittenhund"

Ich denke sowas brauchen wir auch unbedingt und lassen uns einen Aufkleber anfertigen mit der Aufschrift "Santiago Premium Terrier by KG" ,denn eine bessere Fellnase wie unseren Rocco gibt's nämlich garnicht.

Euch allen einen scnönen Mittwoch.  
  |   kein Land angegeben


  Steffi Ackermann (Wo wohnt Karl-Gustav) Eintrag 125310 am: 16.08.2017 um 10:35

Guten Tag zusammen

Gerade habe ich Ortseingangsschildbild Nummer 35 abgespeichert.

In den letzten Jahren gab's immer über 100 Fotos. Daher vermute ich, daß vielleicht doch das eine oder andere noch kommt.
Ist ja auch noch Zeit. Die Aktion läuft bis 31. August.

Allerdings bin ich am 1.-2. September auf tierischer Mission unterwegs. Da bringe ich mir immer viel Arbeit mit.

Damit die Wo wohnt Karl-Gustav Galerie trotzdem ganz schnell Anfang September online geht wäre es super, die Bilder kämen dieses Jahr nicht auf den letzten Drücker.

Danke.
  |   kein Land angegeben


  Ulrike und Yoda (Ooohh je) Eintrag 125309 am: 16.08.2017 um 10:29
ich habe das GB kaputt gemacht  

Oder wo seid ihr Alle    Ich hoffe nicht Unwetter-Schäden beseitigen  


  Ulrike und Yoda (Guten Morgen) Eintrag 125308 am: 16.08.2017 um 07:36
KG-Land   

Pinoccio, Shark und den beiden anderen Vermittelten wünschen wir  ein schönes Zuhause für immer  
Bei Pinoccio mache ich mir da keine Gedanken - die Mädels werden schon gut hingeschaut haben  

Das kleine Kätzchen trägt ein Halsband - hoffentlich wird es vermisst und abgeholt  

Die Futterspenden sind auch sehr schön - nett das die Bevölkerung an die Hunde und Katzen denkt  

@ Frau Aro - Kokosöl mögen Zecken auf jeden Fall nicht. Der Geruch ist ihnen unangenehm und sie erkennen den Hund nicht als "Beute" . Ob es bei Mücken hilft ???
Auf jeden Fall haben wir kein Theater mit Mückenschwärmen.

für die Pflegestellenbesetzer  
für die Körbchensucher in Spanien    es ist noch ein Platz frei auf dem nächsten Flug ..

Wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch - Wetter sieht hier ganz gut aus ...


  Frau Aro (dies und das) Eintrag 125307 am: 15.08.2017 um 22:22
Bei uns hat es auch gewittert und stark geregnet, aber zum Glück ist es schnell weitergezogen.

Mücken haben wir nicht so viele, wir gehen aber auch kaum am Wasser.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Kokosöl gemacht, das soll doch gut helfen?

10 Welpen auf einen Streich  
Wer setzt denn seine schwangere Hündin aus, wer macht denn sowas?

Bei unserer Morgengassi (zwischen halb 7 und halb 8) begegnen uns kaum andere Hunde, und dann nur Freunde von Aro und Sahra.
Dann ist es richtig ruhig, ich liebe es, wenn es scheint, daß wir außer den Rehen die einzigen Lebewesen sind...
Das war auch schon anders, da hatten wir Begegnungen, die versauen einem den ganzen Tag....    


  Angelika ABS (Aktuelles) Eintrag 125306 am: 15.08.2017 um 22:00
ahhh Futterspenden  
den Vermittelten wünsche ich gute Körbchen für immer  
. . . . und Pinoccio ist ins eigene Körbchen gezogen    
Vielleicht wird das Kätzchen schon vermisst  

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de