[ 20000 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Sabine mit Krümel und Pancho (Körbche füllen) Eintrag 127043 am: Heute um 12:37
Wir sind der Meinung schnelles Körbchenfüllen hat nichts mit vergessen zu tun.Bei unserer Kaya ging es damals binnen weniger Tage, weil Krümel einfach passte und wir uns sofort entscheiden mussten( er wurde bei Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt).Getrauert haben wir trotzdem, wir haben einfach einem anderen Hund eine Chance gegeben. Teddy habe ich in den letzten schlimmen Wochen versprochen, dass er einen würdigen Nachfolger bekommt. Wir sind jetzt wieder komplett und Krümel blüht richtig auf ( danke an das Bauchgefühl Steffi).  Wir denken jeden Tag an unsere Hunde an der Gänsekeulenbude. Allen noch einen schönen Spätherbsttag  


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 127042 am: Heute um 10:44
 
Vielen Dank für den Patenbrief
Euch allen einen schönen Tag

 für die drei süßen Pflegestellenbesetzer  


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 127041 am: Heute um 10:12
Ich bin immer noch ganz      seit gestern. Wie toll, das es diese Körbchen waren
Sabine und Susann, noch mal extra Glückwünsche zu den beiden tollen Nasen. Und Danke für die Bilder.  

Dann gibt es noch diese tolle Herbst-Auktion... Ich muss noch mal ganz intensiv mit dem Finanzminister reden. Für meine endgültige Genesung ist es bestimmt gaaaanz wichtig erfolgreich an einer Auktion teilzunehmen.  

Ich drücke ganz fest die   , das es bald wieder Körbchen zu bejubeln gibt. Fredo, Niko und Ivy könnten auch langsam mal eigene Körbchen vertragen

Habt alle einen schönen Dienstag


  Peter, Andrea & Rocco (Guten Morgen ) Eintrag 127040 am: Heute um 10:03
Danke für die schönen Fotos von Pancho , Basti und Rosa    . Gerne mehr davon    !
Susann , schön das Du schon bereit dazu warst um Almas Körbchen zu füllen !Die Zeit die ihr hattet war sehr kurz und das muß man erst mal " verdauen " . Deshalb    .
Sandra  ,  hast recht , man leidet und quält sich irgendwie . Beim ersten Hund haben wir 11 Monste gebraucht  um Nickis Körbchen zu füllen . WIr waren irgendwie leer und traurig      . Als dann Persi einzog war alles wieder hell leicht und gut    . Die Welt war wieder in Ordnung und Nicki in unseren Herzen .
Trotzdem muß jeder wissen wann er bereit dazu ist ! Ich kann nur für uns sagen das wir keine 11 Monate mehr warten würden . Und bei KG kann man sicher sein  die richtige Nase zu bekommen !
  |   kein Land angegeben


  Conny,Frank und Clesa (Guten Morgen) Eintrag 127039 am: Heute um 09:42
Da lag ich mit meinem Bauchgefühl ja richtig. Als das Rätsel gelöst war viel mir sofort Susanne von Alma ein.  

Herzlichen Glückwunsch Susanne zu 100000 Volt.    Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame gaaanz lange Zeit miteinander.


  Sandra aus Bitburg (Guten Morgen) Eintrag 127038 am: Heute um 08:17
 

Also bei Rosa hatte ich ja eine kleine Ahnung  
Herzlichen Glückwunsch, Susann  

Jetzt mal ganz neutral:

Zum leeren und wieder gefüllten Körbchen hätte ich auch was beizutragen:
Nachdem Abbygail damals zur Gänsekeulenbude umgezogen war, hat ihr Körbchen volle 4 Monate leer gestanden!!!!!
Und ohne dass Steffi ( ich sag das jetzt mal ganz salopp) mir Zara auf's Auge gedrückt hätte, hätte es wohl noch länger leer gestanden. Und ich wäre vermutlich in meiner Trauer erstickt, weil ich nicht loslassen konnte und wollte. Es waren die schlimmsten und längsten 4 Monate, die ich je erlebt habe.
So lange würde ich nie wieder warten, bevor ich wieder Leben in die Bude lasse. Mit dieser Erfahrung im Rücken ging das heute schneller vonstatten und das hat nix damit zu tun, dass ich das einem Vorgänger-Hund schuldig wäre zu trauern. Das kann man nämlich auch gut gemeinsam mit einem neuen Hund tun, der einem jeden Tag auf's neue bei der Verarbeitung hilft, indem er einfach nur da ist  

Wo kann man das Purzelbaum Video angucken  


  Ulrike und Yoda (Guten Morgen) Eintrag 127037 am: Heute um 07:29
KG-Land   

Vielen Dank für den super schnellen Patenbrief Frau Ackermann

@ Lenny - ich freue mich sehr dass du die Zahn-OP so gut überstanden hast  

@ Sabine mit Sarah u. Bommel   Japp da hätte ich auch gern Mäuschen gespielt

@ Anja - hast du auch schon gepurzelbaumt  

@ Susann - wir alle waren fassungslos und geschockt das Alma ihr neues Leben nur so kurz geniessen durfte   - wie furchtbar muss es erst für euch gewesen sein -
Du hast Recht wir sollten ALLE jeden Tag mit unseren Süßen genießen ...

für die Pflegestellenbesetzer
für die Samtpfoten Cia Peyton Gator und Wichy
für die Körbchensucher - damit noch ganz viele von ihnen den Weg ins eigene Körbchen schaffen ...

für alle Kranken und Traurigen


Habt alle einen schönen Dienstag ....


  Ulrike und Yoda (Rosa ) Eintrag 127036 am: Heute um 04:57
Wie schööön. ...Daß du das Erbe von Alma und Lola antreten durftest. .
Als ich hörte das du in KG-LAND ankommen bist,war es mein erster Gedanke. ..

Danke Susann. ..dass auch Alma's    Körbchen wieder gefüllt wurde und Picasso wieder eine Kumpeline hat.
Wir wünschen euch eine seeehr lange glückliche Zeit ...

Das wünsche ich natürlich auch Basti und Pancho und ihren neuen Rudeln. .
Hach neee..ist das alles schööön  


  Connie +Dackel (Rosa....) Eintrag 127035 am: Heute um 00:29
.....wie schön, dass sie Almas Körbchen übernehmen durfte. Und wie süß sie sich dort zusammenrollt und friedlich schlummert.      Kaum zu glauben, dass in ihr noch soviel Temperament steckt....Miss 100.000 Volt....  


  Anja aus Saarbrücken (Sooorryyyy) Eintrag 127034 am: 16.10.2017 um 23:11
Sabine ich meinte natürlich dass Teddy seinen Segen gegeben hat .....

Vor lauter Freude .....


  Anja aus Saarbrücken (Danke) Eintrag 127033 am: 16.10.2017 um 23:08
.....auch noch an susann und Sabine ... dafür dass ihr so denkt wie ihr denkt und tickt wie ihr tickt.....

Ich bin mir auch hier ganz sicher dass Alma und Krümel ihren Segen gegeben haben ....

Wann man soweit ist dafür gibt es keine Vorgaben und das ist auch gut so....
Ich bin davon überzeugt dass man wann auch immer es soweit ist die Zeichen erkennen wird....Susanne    


  Basti (Purzelbaum) Eintrag 127032 am: 16.10.2017 um 23:05
             
Sabine mit Sarah und Bommel

wo bleibt das Bild  


  Anja aus Saarbrücken (Ich ....) Eintrag 127031 am: 16.10.2017 um 23:02
.....werd verrückt .....  
Diese tolle Nachrichten trösten mich im Moment grad drüber hinweg dass es bei mir leider nix wird mit Sonntag (ich wollte mich um die Taufe meines kleinen Grossneffen drücken weil die eigentlich nicht gross gefeiert werden sollte aber die auch noch recht jungen Eltern haben sich das anders überlegt und feiern jetzt doch im großen Kreis )...

Was für tolle Körbchen habt ihr denn bekommen????
Rosa und Pancho ich Wünsche euch und euren familien alles alles liebe ihr habt es klasse getroffen wie man sieht ....

Aber Basti.....das ist ja wohl nur der Oberhammer ....
Ich habe es mir so so so sehr gewünscht das du das koerbchen von blacky erben wirst ....
Angelika und Norbert .....ihr seid soooo toll und ich bin sicher DAS war in blacky's Sinn  

Sabine mit Sarah und Bommel   da lagen wir ja goldrichtig wie du schon schreibst war das auch mein wunschkörbchen für den kleine ...und ein dickes Dankeschön für den tip mit dem Purzelbaum  
Hab es gleich in die Tat umgesetzt aber ...auch nicht sooo einfach wie gedacht wenn das Bett immer wegschnappt  


  Susann (So ...) Eintrag 127030 am: 16.10.2017 um 23:00

... das habt ihr nun davon. Jetzt ist hat sie sich eingerollt und schmollt.

Schon klar, dass hier wieder die Ratefüchse schneller sind, als man gucken kann.
Das war ja auch ein Klacks, wenn schon Rosas Rätsel so schnell erraten wurde.
Wie kann man nur darauf kommen  
Hätte ich nie gedacht, dass mit DEM Rätsel jemand was anfangen kann.
Als ICH bin für sowas komplett zu  

Na ja, nun wisst ihr, dass Picasso auch wieder eine Kumpeline hat.

Auch wenn Alma mir noch immer sehr abgeht, das kurze Leben mit ihr hat mir gezeigt, wie wertvoll Zeit ist.
Hätte ich nach Lola nicht so lange gezögert, hätte ich noch ein bisschen mehr kostbare Zeit, ein bisschen mehr Leben mit Alma verbringen können.
Daher ist nun ihr Körbchen ganz schnell wieder mit Leben gefüllt worden.
Für jeden einzelnen Hund (und Katze!) zählt jeder einzelne Tag, den er nicht im Tierheim verbringen muss - egal ob nun in Poio oder in Santiago.
Und ich denke für die Alten ist die Zeit doppelt kostbar.

Wir hoffen, dass Rosa nach fast 8 Jahren Knast trotz gesundheitlich auch nicht so günstiger Prognose ein wenig mehr Leben vergönnt ist.
Wir freuen uns darauf und sie geht furchtlos und mit Volldampf voran, unsere kleine Mrs. 100000 Volt!

20171015_12.47.54.jpg
Userbild: 20171015_12.47.54.jpg
  |   kein Land angegeben


  Conny,Frank und Clesa (Patenbrief) Eintrag 127029 am: 16.10.2017 um 22:55
Vielen Dank Steffi für den Patenbrief.  


Gute Nacht KG Land wir gehen jetzt ins große Körbchen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de