[ 19991 Einträge auf 1333 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1333 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Rainer und Uschi (uns Lenny) Eintrag 124146 am: Heute um 11:59
 Lenny ist mein Schatten, mein Pattex......
Ich war gerade im Keller und habe gebügelt - nehme die Wäsche im Trockenkeller ab und Lenny guckt von draußen durchs Fenster - man hab ich mich erschrocken.., Lenny wie immer wedelnd "Frauchen ich hab dich gefunden"
Der Junge ist schon eine Zuckerschnute - aber meine Nerven....  


  Peter , Andrea & Rocco (Guten Morgen ) Eintrag 124145 am: Heute um 11:33
Heute ist Sonntag , das heißt , gemütlich und in Ruhe frühstücken . Immer etwas besonderes ! Deshalb gab es heute PROMILADE    . Frauuuuuu Aaaaaaaaro , was ist das denn !!!!!! Wir haben Apfel probiert hmmmmmmmm so was von guuuuuut !!!! Das Herrchen hat es fast vom Stuhl gehauen , plums    . Fein , sehr fein , nein wirklich was besonderes    .

Die Herren sind unterwegs , es ist bewölkt    und es weht ein angenehmer Wind . Also können die Beiden ne schöne Runde laufen    . Endlich mal keine Sonne    . Steffi    .

OK , ran an den Kochtopf , ich leg jetzt mal den Westerhagen in den Player , vielleicht hab ich dann mehr Lust .

Steffi    , DANKE fürs melden !
Einen reibungslosen Rückflug wünschen wir Dir und der wertvollen Fracht .

Habt alle einen angenehmen Sonntag  
  |   kein Land angegeben


  Christine mit Tobi (körbchensucher) Eintrag 124144 am: Heute um 10:36
Bin mal gespannt wer mitfliegen darf, ob Mikado auch schon reisefertig ist  

 für die Körbchensucher


  Ulrike und  Yoda (Guten  morgen ) Eintrag 124143 am: Heute um 10:09
KG-LAND   

Frau Ackermann    Danke fürs melden. .. wir wünschen Ihnen und der wertvollen Fracht einen störungsfreien Rückflug. ..
Den Neuhundeeltern eine gute Fahrt zum Flughafen. ..
bald ist es soweit. .schön weiter atmen  

Wir haben unsere Runde heute früh im Nieselregen gemacht. ...gut für unseren Garten und die Bauern. ..

Habt einen schönen Sonntag   


  Christine mit Tobi (Guten Morgen) Eintrag 124142 am: Heute um 10:09
 
Liebe Grüße nach Spanien

Bei uns ist es umgekehrt, Tobi geht nicht an das Katzenfutter (steht auch erhöht), aber der Kater möchte sich immer beim Hundefutter bedienen. Da Tobi immer etwas übrig lässt, muss ich das dann auf Seite stellen.

Bei uns kommen heute ein paar Regentropfen herunter, da freut sich die Natur.
Euch allen einen schönen Sonntag


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 124141 am: Heute um 10:01
Grüße an Spanien  
Steffi, ich wünsche Dir und deiner Begleitung einen ruhigen und stressfreien Heimflug
Liebe Neuhundeeltern, ganz ruhig bleiben, bald ist es überstanden und ihr könnt die Süßen in den Arm nehmen

Heute war es wieder erst bewölkt, als wir gestartet sind. Das haben wir ausgenutzt um mal wieder in eine ganz andere Richtung zu laufen. Man waren Alice und Richi schnell unterwegs, es hat ihnen (und mir) gut getan. Leider müssen wir für diesen Weg lange übers Feld laufen und deswegen gehen wir da nur, wenn es nicht ganz so sonnig ist.

Jetzt sind die Hunde am schlafen und Frauchen freut sich aufs Frühstück.

Habt alle einen schönen Sonntag


  ABS Rudel (Guten Morgen) Eintrag 124140 am: Heute um 08:26
 
ins KG-Land
endlich können wir auch wieder durchatmen  

Steffi danke für`s Melden  
wir wünschen einen störungsfreien Rückflug und den Neuhundeeltern eine ebenfalls störungsfreie Fahrt und keine Schnappatmung kriegen  
bald könnt ihr euren Liebling in die Arme schließen  
habt alle einen schönen Tag   


  Steffi Ackermann (tierische Mission) Eintrag 124139 am: Heute um 08:13

Sonntägliche Grüße aus Spanien

Hier läuft alles innerhalb der geplanten Parameter.
  |   kein Land angegeben


  Connie & Dackel (moin) Eintrag 124138 am: 24.06.2017 um 21:17
 Ich schaue auch mal wieder rein....und stelle fest, dass ich bzgl. des Sonnenschutzfaktors einen völlig anderen Denkansatz hatte.  

Jetzt werde ich erstmal das ganze Aktuelle nachlesen, was ich verpasst habe und die vielen Beiträge im GB.

Schönen Abend noch.  



  Ulrike und  Yoda (Hallo zusammen ) Eintrag 124137 am: 24.06.2017 um 20:29
@ Andrea ...das scheint ein super Züchter zu sein  
Nicht zu fassen. ..

@ Uschi  ...unser Enoah ist auch ao ein Schisser
Wir machen die Fenster zu...Jalousien runter und Musik laut an ...dann entspannt der Junge sich wieder. ..

@ Lilo und Nana  ihr habt sooo Recht. .

Liebe Grüße nach Galizien. ..nein wir sind überhaupt nicht neugierig. ..

Habt alle einen schönen Abend   


  Peter , Andrea & Rocco (Hallo zusammen) Eintrag 124136 am: 24.06.2017 um 18:49
Heute Morgen war eine Kundin bei mir , sucht Welpenfutter , für ihren 10 Wochen alten Hund . Wir führen  ja nur , ich sage mal " Schrottfutter " , was man halt so kennt , Pedigr........ , Cha....... , Eigenmarke   . Jou , so was halt . OK , die Kundin nimmt 2 Dosen Welpenfutter , sagt dann zu mir , der Züchter hätte ihr das Welpenfutter von Lid....... empfohlen . AHAAAAAA    , ich denke Züchter    und empfiehlt so ein Mist    . Hat Lid....... überhaupt Welpenfutter ?  Sie sagte dann auch noch zu mir das sie keinen Lid.... im Ort hätten und sie könnte ja nicht immer fahren um das Futter zu kaufen . Ich erklärte ihr trotzdem was ich bevorzugen würde . Sie sagte dann zu mir noch das der Welpe immer an das Katzentrockenfutter gehen würde    . Darauf erklärte ich ihr das Katzenfutter gar nicht gut für ihren Hund sei . Sie antwortete prompt , nein sie hätte mit ihrem Züchter gesprochen , der hätte mit seinem Tierarzt geredet , das wäre nicht schlimm . Ich war dann sprachlos und dachte nur so bei mir , der arme Hund    

Allen ein schöner Wochenende   
  |   kein Land angegeben


  Rainer und Uschi (Dies und Das) Eintrag 124135 am: 24.06.2017 um 14:19
 bei uns hat es ganz gewaltig gerappelt - nicht nur Wind sondern auch ein ordentliches Gewitter.
Der Wind hat hier eine richtige Schneise gezogen und es sind viele - auch richtig große - Bäume umgefallen. Lt. Zeitung werden die Aufräumarbeiten noch einige Zeit dauern.
Nachmittags hatten wir schon ein Gewitter und wir haben gedacht, "das wars" und sind Abends zu Freunden zum Canasterspielen gefahren - da war die Welt noch i.O.

Nach gut 1 1/2 Stunden ging es wieder los und eine Freundin hat mich schnell nach Hause zu unseren Schissis gefahren (Herrchen durfte noch weiterspielen)- war auch gut so. Lenny ist durchgedreht - im Büro auf den Schreibtisch gesprungen (meine Güte der Kerl ist 10 Jahre alt und der Schreibtisch ist nicht niedrig) - alle Pflanzen von der Fensterbank gerissen und einfach nur rumgetigert. Dabei hatte es gerade ein-, zweimal gerumpelt und ich war schon zu Hause.

Hat eine Weile gebraucht bis ich meine Mäuse wieder runergeholt hatte. Aber wir drei auf das Sofa gekuschelt hilft ungemein.
Lenny war am Anfang eine coole Socke, hat sich aber im Laufe der Zeit von unserer Nubia anstsecken lassen.
Die Mäuse haben mir richtig leid getan und wenn wir gewusst hätten, das Unwetter kommt zurück wären wir auch nicht gefahren - diese hätte, hätte Geschichten sind  

Am nächsten Tag war jedenfalls die Hundewelt wieder in Ordnung.

 Steffi, komm bitte wieder gesund und munter zu Hause an mit deiner wertvollen Fracht - ihr werdet alle schon sehnsüchtig erwartet  

Für klein Holly können wir leider nichts anderes tun als die     zu drücken und viele gute Gedanken zu schicken. Vielleicht helfen die Medis ja doch - obwohl bei den Leberwerten.........     Steffi und Pit werden das Richtige tun so oder so, davon bin ich überzeugt.

Euch allen ein schönes Wochenende   


  Antje mit Floyd (Es lohnt sich) Eintrag 124134 am: 24.06.2017 um 10:56
Hab ja Penny kennen lernen dürfen, so ein entzückendes Wesen Darf mir gar nicht vorstellen, daß sie in Santiago hätte bleiben müssen...


  Antje mit Floyd (Es lohnt sich) Eintrag 124133 am: 24.06.2017 um 10:52
wirklich jeder Tag, den die Süßen in Familie und Freiheit genießen dürfen!! Da stimme ich Nana vollkommen zu und freue mich, daß auch alte und kranke Hunde diese Chance bekommen! Denke dabei an Attila...
Gleichzeitig haben wir die Verantwortung, zu sehen und zu handeln, wenn es nur noch zur Qual wird...
Wie gesagt, Holly ist in den besten Händen


  Ruth mit den Tibis (Guten Morgen) Eintrag 124132 am: 24.06.2017 um 09:38
Grüße nach Galicien  
Danke fürs melden, Steffi  Ich wünsche weiterhin keine bösen Überraschungen

Heute Morgen meinte es das Wetter ganz besonders gut mit uns. Wir hatten viele Wolken am Himmel und konnten eine kleine Runde im Feld drehen, bevor wir in den Wald gegangen sind. Das war für die Süßen mal wieder eine schöne Abwechselung.  

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag  

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de