[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Frau Aro (Richi) Eintrag 127801 am: 21.11.2017 um 22:05
Schön, daß Du es gut überstanden und wieder ein strahlendes Lächeln hast.
Nur ein paar Tage noch leidend gucken und die Leberwurst kommt angeflogen.. . Und gib auch bitte was Deiner Schwester ab....

Hut ist auch im Saarpfalzkreis angekommen, schnell gepflückt, was reingetan und weitergeschickt....


  Ulrike und Yoda (Aktuelles ) Eintrag 127800 am: 21.11.2017 um 20:16
NPP   super. ...schön das wir ein bisschen Tierleid  verhindern können
hoffentlich können die Katzen schnell eingefangen werden. ..
ist eine gute Idee. ...es ist windig genug und er sollte weit rum kommen. ..
Habe ihn gefüttert und auf die Reise geschickt. .

Danke Brownie für das schöne Foto

Mandy und Pini sooo schöööön die Beiden anzusehen

Es ist wirklich nicht zu verstehen, daß es keine gescheiten Körbchen für all die tollen Fellnasen gibt  
für ein paar neue Körbchen gefunden

Wünsche euch allen einen schönen Abend


  Susanne mit Josef (im Herzen) (AKTUELLES) Eintrag 127799 am: 21.11.2017 um 20:04
KG-Land!   

Zuerst einmal herzlichen Dank für das süsse Körbchenfinderfoto von BROWNIE!  
Der kleine Kerl ist ja wirklich herzallerliebst! Und fühlt sich "sauwohl" auf seinem Liegeplatz!!  

Herzlichen Dank auch für die schönen "Sonnen-Fotos" von MANDY und PINI - Beide so niedlich, wie sie da so friedlich in der Wintersonne liegen!    
Wusste ich's doch, dass in Galizien schönes Wetter ist und die Nasen sich noch ein bisschen "sonnen" würden!!!    

Toll, dass es mit NPP so gut läuft!!! Wir könnten hierfür auch noch mal den hübschen Hut    losschicken - was meint Ihr?!!!

Allen einen schönen und ruhigen Abend!!!  


  |   kein Land angegeben


  Angelika ABS (Hallo) Eintrag 127798 am: 21.11.2017 um 19:56
 ach Mandy und Pini sind ja echt herzig  
Wo bleiben bloß die Körbchengeber  
für den tapferen Richi    
NPP  


  Christine mit Tobi (Hallo) Eintrag 127797 am: 21.11.2017 um 19:27
Mandy und Pini, so süß  
Brownie

NPP  

ganz feste die Daumen gedrückt für all die lieben Körbchensucher  


  Rainer und Uschi (Aktuelles) Eintrag 127796 am: 21.11.2017 um 19:19
.... ist schon da    


  Susanne mit Josef (im Herzen) (RICHI) Eintrag 127795 am: 21.11.2017 um 16:54
Wie schön, RICHI, dass Du alles schon überstanden hast!!!      

Dann lass' Dich jetzt 'mal schön von Deinem Rudel verwöhnen!!!  
  |   kein Land angegeben


  Peter , Andrea & Rocco (OH  HA ..... ) Eintrag 127794 am: 21.11.2017 um 13:43
...... entspammt    , ja in  diesem Sinne , dann weiterhin gute Entspammung  liebe Ruth    . Ich sag dann  mal mein "n " ist kaputt    .
  |   kein Land angegeben


  Peter , Andrea & Rocco (Richi) Eintrag 127793 am: 21.11.2017 um 13:20
Danke für die Info liebe Ruth  
Also hatte das ganze auch was gutes    , ihr habt neue Lampen und Richi ein noch chamanteres  Lächeln  als vorher    .
Jetzt entspammt euch mal schön und knuddelt den Kuschelprinzen von mir !
  |   kein Land angegeben


  Antje mit Floyd (Richi) Eintrag 127792 am: 21.11.2017 um 12:45
Süßer, da warst Du sicher super tapfer! Schön, daß Du schon wieder zuhause bist! Zahnlücken sollen ja  nur noch mehr Leberwurst durchlassen  


  Ulrike und Yoda (Richi) Eintrag 127791 am: 21.11.2017 um 11:51
  Wie schön - Richi ist schon wieder Zuhause    

Schlaf´dich erstmal in Ruhe aus und dann wird alles wieder gut  


Als Yoda letztens operiert wurde hat die TÄ auch gleich nach seinen Zähnen gesehen...
erstaunlicherweise hatte er nur ein bisschen Zahnstein....für einen älteren Herren nicht schlecht  

So langsam könnte es wirklich aufhören zu regnen Der Garten sieht mittlerweile aus wie eine Seenplatte in MecPomm


  Ruth mit den Tibis (Wieder da) Eintrag 127790 am: 21.11.2017 um 11:33
Richi hat alles gut überstanden. Er war schon wach und ungeduldig, als wir nach einer Stunde kamen. Er hat jetzt nur zwei kleine Zähne vorne unten weniger. Seine charmante Lücke ist etwas breiter geworden.
Er kann jetzt so leidend gucken, wie er möchte, was zu essen gibt es erst heute Nachmittag.  Müde ist er noch. Sein Kopf liegt auf meinem Bein und er schläft.  

Der Finanzminister und ich haben uns mit einem Besuch im Baumarkt abgelenkt...  
Jetzt haben wir neue Lampen für Wohn- und Esszimmer

Jetzt gibt es einen lecker Kaffee und ein wenig Entspannung für alle

Danke fürs Daumen drücken.


  Susanne mit Josef (im Herzen) (RICHI) Eintrag 127789 am: 21.11.2017 um 11:32
Ja, RICHI -

Ulrike hat Recht:

LEBERWURST
 
ist die allerbeste Medizin - die kann man SOOOO "wegschlabbern"!!!

Wenn's sein muss, auch die ganze "Tube" auf einmal!!!  

Alles Gute, kleiner Mann!!!    
  |   kein Land angegeben


  Rainer und Uschi (Richi) Eintrag 127788 am: 21.11.2017 um 10:33
Richi, viele     für deine Zahn OP.
Und nicht vergessen: Hinterher ordentlich leidend gucken und endlich mal verwöhnen lassen.
Wird schon      


  Peter , Andrea & Rocco (Richi) Eintrag 127787 am: 21.11.2017 um 09:59
TOI TOI TOI    Richi ! Alles Gute für die Zahn - OP !
Für das Frauchen und den Finanzminister , gute Nerven für die Wartezeit !
  |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts gesagt  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  Breites Grinsen  Jubelsmilie  Hüpfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  LaughingOUTloud  ZwinkerSmilie  winkender Smilie  Kerze  Schlafmütze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauerRoterKopf  GBteufel  CoolMitKaugummi  EngelRollaugenHeiligenschein  Sumsisum  
Hut  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de