[ 19996 Einträge auf 1334 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  1334 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Christine mit Tobi (Hallo) Eintrag 128242 am: Heute um 19:53
       


  Ulrike und Yoda (Vergessen ) Eintrag 128241 am: Heute um 19:49
@ Christine...wäre toll wenn der Biker- Nikolaus  viele gute Anfragen im Gepäck hätte..
Hach...das wäre soooo  schööön      

Genau. ..der muss sein
     


  Ulrike und Yoda (Hallo ihr Lieben ) Eintrag 128240 am: Heute um 19:45
@ Andrea...ich finde dass um diese Jahreszeit viele Menschen besonders nölig sind. Egal ob Kunden oder Personal  
Deshalb bin ich immer ganz früh morgens unterwegs   da geht's noch...
@ Susanne. ..ich würde mich sehr für euch freuen wenn wieder Leben in die Bude kommt
@Sandra...haltet durch ...wie Tanja schon sagte..das Licht kommt wieder  
@ Frau Aro. ...werde versuchen so langsam in den Urlaubsmudus zu schalten  

Und nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend


  Tanja aus Stommeln (Kalenzadvender) Eintrag 128239 am: Heute um 17:10
...heute ist mein Päckchen Nr.12 angekommen!!!
....ich bleibe standhaft bis Weihnachten!!!

Von mir auch ganz viele Lichter für die Tierheiminsassen in Poio und Santiago!    

Haltet alle die Ohre steif,  das Licht kommt bald wieder!!!  


  Christine mit Tobi (Körbchensucher) Eintrag 128238 am: Heute um 17:09
 Vielleicht war er ja auf dem Weg nach Zülpich


  Christine mit Tobi (Hallo KG Land) Eintrag 128237 am: Heute um 17:06
 
Heute fuhr hier ein Weihnachtsmann auf einem roten Motorrad vorbei.
Das sah irgendwie lustig aus.
Vielleicht hat er ja eine goldrichtige Bewerbung für einen Körbchensucher im Gepäck.

 
Euch allen einen schönen Abend


  Sandra aus Bitburg (Hallo) Eintrag 128236 am: Heute um 12:17
 

Nur kurz:

Danke der Nachfrage wegen dem Schneechaos  

Zum Aqua Fitness gestern abend konnte ich nicht, da waren die Straßen noch zu....aber langsam taut es, die Terrier stecken nur noch bauchtief im Schnee  

 


  Peter , Andrea & Rocco (Hallo zusammen) Eintrag 128235 am: Heute um 11:18
Danke Frau Aro    ,  das ist lieb !
Für uns ist es in diesem Jahr schon
" Luxus "  Heiligabend Frei zu haben . Da wollen wir uns über alles andere nicht beschweren ! Augen zu , lächeln und durch . Es gibt sie aber auch noch , die netten Kunden , die für Hilfe und gute Beratung dankbar sind  und dann weiß ich wieder warum ich mir diesen  Beruf ausgesucht habe . Nur die werden leider immer weniger . Obwohl ich sagen muß , wenn ich teils in Geschäfte gehe , dann stehen mir die Haare zu Berge wie pampig das Personal ist . Dann ist es auch kein Wunder wenn der Kunde übellaunig wird . Man sollte jeden so behandeln wie man  auch selbst gerne behandelt werden möchte . Freundlichkeit kostet nichts .

Recht so Susanne    , schaut nach vorne , auch wenn es noch schwer fällt .

Sodele wir brechen jetzt auf zur großen Runde und später dann geht es ab ins Getümmel    
  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (FRAU ARO) Eintrag 128234 am: Heute um 10:46
Hallo Frau Aro!   

Ja, auch Du hast Recht: Der "Dumdidum" muss sein!!!
Ich nehme im Moment zu oft den "Tränensmiley" ...
... das macht es alles auch nicht wirklich besser ...

Deshalb jetzt auch noch mal von mir:
             
  |   kein Land angegeben


  Susanne mit Josef (im Herzen) (GUTEN MORGEN) Eintrag 128233 am: Heute um 10:36
Guten Morgen KG-Land!   

Jetzt sieht es erst einmal nicht nach Schnee aus ...
... aber warten wir's ab - der Tag ist noch lang ...  

Liebe Andrea & Peter mit Rocco:
Du hast genau Recht: WIR haben unseren "Ruhepol" verloren ...  
... und jetzt in dieser Zeit tut das besonders weh!  
Aber wir freuen uns für EUCH ALLE, dass Ihr Eure "Ruhepole" habt und die Zeit mit diesen wunderbaren Fellnasen geniessen könnt!!!      
Und das neue Jahr wird auch uns wieder einen "Ruhepol" bringen ...
... aber das wisst Ihr ja alle schon ...

GENIESST ALLE DIE ZEIT, DIE IHR MIT EUREN "KNUDDELN" VERBRINGEN KÖNNT!      
  |   kein Land angegeben


  Frau Aro (und noch....) Eintrag 128232 am: Heute um 10:13
der Dumdidum, der muß sein....
               


  Frau Aro (dies und das) Eintrag 128231 am: Heute um 10:13
Auch ich zünde ein Kerzchen an für ein Weihnachtswunder im Januar...  

Sandra, da habt Ihr ja den ganzen Schnee abbekommen, der in meinen Augen steckt...
Wenn es nach dem Kribbeln und Tränen geht, bekommen wir noch ganz viel ab...

Ulrike, schönen Urlaub, macht es Euch zuhause kuschelig...

Andrea und Peter...Ich wünsche Euch nur zufriedene Kunden, die nicht meckern und rumhetzen...Ich glaube, das ist auch ein Weihnachtswunssch, der so nie in Erfüllung geht...

Euch allen ein ruhiges 3. Adventswochenende...    
Allen Kranken gute Besserung und allen Traurigen daß es bald wieder aufwärts geht....


  Ulrike und Yoda (Guten morgen ) Eintrag 128230 am: Heute um 10:02
KG-LAND   

Einkäufe sind erledigt  
Jetzt noch ein bisschen Haushalt und dann das Wochenende einläuten  

Auch wir wünschen euch Allen ein schönes 3. Adventswochenende
Und nicht vergessen   ganz fest für die Körbchensucher  


  Peter , Andrea & Rocco (Guten Morgen II) Eintrag 128229 am: Heute um 09:45
Sorry Susanne    ,  ihr habt euren  " Ruhepol " verloren . Wollte euch nicht weh tun !
  |   kein Land angegeben


  Peter , Andrea & Rocco (Guten Morgen ) Eintrag 128228 am: Heute um 09:16
Ihr Lieben , wir wünschen euch ein schönes und ruhiges drittes Adventswochenende . Macht es euch gemütlich und paßt auf euch auf !
                                     

Sandra    , wie sieht es aus bei euch ? Was macht das Schneechaos  ?
Ulrike    , schönen Urlaub ! Genieße die Zeit , laß alles langsam angehen und euch von der  vorweihnachtlichen  Hektik nicht stressen !

Unser " Ruhepol "  in dieser Zeit ist das Meisterchen  und ich denke das es euch allen nicht anders geht weil  ihr eure Nasen habt .
  |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]  
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
weisse Fahne Smilie  Nicksmilie  Daumen hoch  Nichts sagen  Applaus  Besserwisser  Kopfkratz  breites Grinsen  Jubelsmilie  Huepfsmilie  erschrocken  Hutziehsmilie  verschämt  Kussmund  
Schulterzucken  Rose geben  Loughin Out loud  zwinker Smilie  winkender smilie  Kerze  Schlafmuetze  Stirnklopfer  weinender Smilie  sauer roter kopf  GB-Teufel  cool mit Kaugummi  Engel  Dumdidum  
Eintrag*:
Höchstens 3000 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de