[ 5 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Ralph aus Wien Eintrag 27 am: 14.02.2012 um 02:12
Hallo Georgia,
es hat mich einfach nur gefreut wieviel klare Aussagen über Hunde hier zu finden waren. Sehr kompetent, wenns nicht soweit wäre würden wir zu Euch in die Hundeschule gehen ! Herzliche Grüsse Flinz (TWH-Rüde) + Ralph  
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sonja aus Nova Scotia,Canada Eintrag 26 am: 12.02.2012 um 22:56
Hallo Georgia,

zum ersten Mal habe ich hier auf Deiner Webseite "erlesen" könne, dass mein Hund vermutlich nur unsicher ist. Jedermann hier sagt, er sei einfach Dominant! Danke für die Webseite, wäre es möglich, dass ich ins Forum könnte? Versehentlich habe ich mich dort angemeldet?
Anyway. Grüsse aus Canada!!!

Sonja mit Pacco
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katja aus Köln (tolle Seite) Eintrag 25 am: 21.07.2011 um 10:51
Hier konnte ich aber auch feststellen, das ich nicht zu "sanft", "schwach" wie auch immer bin, und mein Hund wie ich schon vorher annahm, nicht dominant sondern unsicher ist. Normalerweise schreibe ich nicht solche "Romane", doch ich war so glücklich und erfreut mal was anderes zu lesen als "ihr Hund hat n DOMINANZ Problem". Vielen Dank für die einfach verständlichen Erklärungen. Ich hoffe das bald die Seite wieder vollständig erkundbar ist.
Lieben Gruß, Katja
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katja aus Köln (tolle Seite) Eintrag 24 am: 21.07.2011 um 10:44
der zweite kam wie ein Nachgespenst auf Henry zu um seine "Macht" und Dominanz zu vermitteln. Ätzend! Nun ja dann die dritte und vierte. Nicht nur ich, auch Henry hatte die Schnauze voll. Ich handelte weiter nach meinem "Bauchgefühl" und meinem Einfühlungsvermögen und siehe da, Henry wurde ein super Hund. Hier auf der Seite fühlte ich mich bestätigt in meinen Annahmen. Das mit dem "alleine" bleiben" müssen wir noch in den Griff bekommen. Durch diese Seite hab ich viel dazu gelernt.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katja aus Köln (tolle Seite) Eintrag 23 am: 21.07.2011 um 10:36
Hallo! Ich war im Netz auf der Suche nach Hilfe für unseren Hund "Henry", der nicht alleine bleiben kann. Suchte nach Bachblüten etc.
So kam ich auf deine Seite und war begeistert, denn zum ersten mal las ich Dinge die mir mein Bauchgefühl schon vorher irgendwie sagte. Im laufe der Zeit (Henry ist 4 jahre alt) hatten wir 4 Trainer und keiner war in meinen Augen der "richtige" .
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: nicht genügendnicht genügendnicht genügendnicht genügendnicht genügend nicht genügend
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Homepage: 
Ort: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Seitenbewertung: 
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+p -> Vorschau [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de