Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 580 Einträge auf 49 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  49 ]

 

  Eynuk (11 Jahre E-Wurf) Eintrag 629 am: 28.04.2017 um 18:12
Liebe Angelika, lieber Heinz
vielen Dank für die lieben Wünsche zum 11. Geburtstag des E-Wurf.
Unser Eynuk ist Fit und Munter und bei guter Gesundheit.
Das Gleiche wünschen wir für Euch und eure Mädels.
Dietlinde, André und Eynuk(der Champ) vom (alten) Stühbusch

[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elke Ketelhut (Schönes Weihnachtsfest) Eintrag 628 am: 24.12.2016 um 23:23
Hallo liebes Stühbuschrudel,
wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtstage und für das Neue Jahr alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit für Mensch und Tier. Wir denken heute ganz besonders an unsere Alischa vom Stühbusch, die  am 31.10.16 im Alter von über 15 Jahren sanft eingeschlafen ist  - Liebe Grüße Elke und Dieter  mit Curly von der Nibelungenstraße
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Angelika und Heinz (Fe Jaruscha) Eintrag 627 am: 18.12.2016 um 13:12


Ich werde heute 1 Jahr alt - und meine Familie hat mit mir das große Los gezogen. Wer hat schon so einen Eurasier wie mich: voller Saft und Kraft, sprühend vor Lebensfreude, neugierig, allzeit bereit zu allem, unternehmungslustig, intelligent, wachsam, frech, übermütig, verfressen und vielleicht auch eigensinnig?
Ich habe schon jemanden sagen hören, sein Eurasiermädel sei eine kleine Prinzessin. Davon bin ich noch so weit entfernt. Ich befinde mich in der heißen Phase meiner Sturm- und Drangzeit und genieße sie in vollen Zügen. Ich hoffe sehr, mein Rudel sieht das auch so?
a.jpg
Userbild
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Angelika und Heinz (Alischa) Eintrag 626 am: 02.11.2016 um 20:29





Alischa ist am 31.10.2016 im Alter von über 15 Jahren friedlich eingeschlafen. Sie war die Erstgeborene und die Älteste aller Stühbusch-Eurasier.
Wir danken euch, Elke und Dieter, dass sie mit euch ein erfülltes Leben führen und ihre Tochter Curly 9 Jahre lang an ihrer Seite haben durfte.
20161101.jpg
Userbild
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Faro und Co Eintrag 625 am: 01.11.2016 um 13:01
Hallo liebes Stühbuschrudel,

heute vor neun Jahren waren wir das erstemal bei euch im Stühbusch um euch und die F-Zwerge kennenzulernen.
Wir freuen uns sehr das ihr uns damals euer Ok für einen der kleinen Fellnasen gegeben habt.
Wir sind froh und dankbar das wir Faro haben dürfen und hoffen das er noch viele Jahre bei uns ist.

Viele liebe Grüße

das Lippstädter Rudel
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Faro und Co Eintrag 624 am: 20.10.2016 um 12:42
Hallo Malaika,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG wünscht Dir dein Onkel Faro und seine gesamte Mannschaft.
Wir wünschen Dir noch viele wunderschöne und gesunde Jahre mit deinem ganzen Rudel.

Viele liebe Grüße an Alle

Onkel Faro und Co

P.S. hoffen euer Herrchen hatte einen schönen Urlaub und ist wieder gesund und munter Zuhause gelandet.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heinz (Gruß in die Heimat) Eintrag 623 am: 17.10.2016 um 16:45






Ein Gruß an meine Lieben von der Wolga an die Elbe.
a.JPG
Userbild
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Faro und Co (Geburtstag ) Eintrag 622 am: 04.10.2016 um 06:01
Hallo Franzi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 9.GEBURTSTAG wünscht Dir dein Bruder Faro und seine Mannschaft.
Vorallem viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre in deinem gesamten Rudel.

Viele liebe Grüße

Faro und Co  
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=19710;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2flamastall%2ede   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Angelika und Heinz (Chaya wird 13) Eintrag 621 am: 01.09.2016 um 23:02



Liebe Chaya,
ein süßer kleiner Welpe warst Du auf dem Foto mit Deiner Mama Anuschka. Heute bist Du 13 Jahre alt geworden, und wir wissen, dass Du gesund und guter Dinge bist. Wir hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt und wünschen Dir und Deiner Familie
alles, alles Gute.
chaya.jpg
Userbild
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Das Lippstädter Rudel (Jubiläum ) Eintrag 620 am: 15.08.2016 um 09:18
Hallo liebes Stühbuschrudel,

auch wir gratulieren euch recht herzlich zum 15 jährigen Zuchtstättenjubiläum.
Wir freuen uns riesig und sind vor allem sehr dankbar das wir vor fast neun Jahren eine kleine Fellnase von euch bekommen durften und seitdem zur großen Stühbusch Familie gehören können.
Ihr habt die letzten Jahre viel Energie und Liebe in die Zucht gesteckt und dafür gehört euch ein besonderer Dank.

Viele liebe Grüße an Alle

Das Lippstädter Rudel  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eynuk (15 Jahre Zuchtstätte) Eintrag 619 am: 15.08.2016 um 08:05
Liebe Angelika, lieber Heinz,
auch wir möchten Euch zu diesem Jubiläum gratulieren.
15 Jahre Zucht bedeuten viel Arbeit und Zeitaufwand. Aber auch Freude und
Abschiedesschmerz bei der Welpenübergabe.
Wir wünschen Euch auch in der Zukunft viel Erfolg mit der Zucht.

André, Dietlinde und Eynuk vom Stühbusch (,,der Champ´´)
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elke und Dieter Ketelhut (Alischa) Eintrag 618 am: 14.08.2016 um 19:47



Hallo Ihr Lieben,

wie schon auf facebook gepostet, denken wir heute besonders an Euch.

Unserer alten Dame geht es gut, allerdings wollte sie sich partout heute nicht setzen für ein Geburtstagsfoto, sie läuft einfach weiter.
Jetzt fängt sie auch an (wie Ihr von Krissi berichtet habt) viele, viele Runden in der Wohnung umherzulaufen.........
Der Tierarzt sagte auch jetzt baut sie massiv Muskelmasse ab, wenn Curly sie mit der Pfote antippt, fällt sie um. Ansonsten: Es schmeckt ihr alles gut und sie ist wirklich eine liebenswerte alte Dame geworden.

Danke für diese Hündin.
LG und einen schönen Tag - Elke und Dieter
5.jpg
Userbild
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de