[ 232 Einträge auf 20 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  20 ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Sarah Eintrag 1311 am: 20.07.2016 um 20:43
Hallo
Mir macht dein Beitrag der 2.Op erneute Sorge. Meine OP steht im Nov an. Möchte es so gern machen, aber dann denk ich wieder: muss man sich freiwillig auf den OP Tisch legen 🙆 ich bin alleinerziehend. Was ist wenn was bei der freiwilligen OP passiert o wie bei dir erneut operiert werden muss, Folgekosten usw
Meine Veranwortung u evtl Mehrkosten machen mir Angst 😁
Welche Folgekostenversicherung kann man nehmen?
LG sarah
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Antje Eintrag 1310 am: 28.04.2016 um 22:31
Hallo Flausenfee,
Dein Erfahrungsbericht und die gesamte Seite haben mich beeindruckt! Sehr hilfreich und verständlich   Danke!
Ich habe schon lange den Wunsch, meine Brust vergrößern zu lassen und habe endlich den Mut gefasst, tätig zu werden.
Wie geht es Dir heute, 10 Jahre nach dem Eingriff?
Liebe Grüße
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte


  Kleines (Erfahrungen) Eintrag 1309 am: 24.03.2016 um 11:00
Danke für deine tolle Seite!!
Bei dir ist es ja schon ein paar Jährchen her und ich hoffe so sehr, dass es dir immer noch so gut geht  
Ich befasse mich seit ein paar Wochen mit dem Thema einer Brustvergrösserung und ich muss sagen...ich kann momentan an nichts anderes mehr denken.
Deine Erfahrungen zu lesen hilft mir wirklich ungemein! Danke nochmals  
ich würde so gern wissen, wie es dir heute geht...kommst du mit den Implantaten gut zurecht?
Deine Brüsste sehen sehr gut aus! Wenn du erlaubst, werden es meine ,,Wunschbrüste,, sein bei meinem ersten Beratungsgespräch  
Ich wünsche allen hier Mut und Gelassenheit und den besten Weg zu der ersehnten Körbchengrösse!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Carry1976 aus Regensburg (Tolle Homepage) Eintrag 1308 am: 24.02.2016 um 21:21
Hallo Flausenfee, Deine Homepage ist wirklich sehr hilfreich und super aufgebaut! Stehe selbst vor einer OP und habe einen ähnlichen Entscheidungsweg zur Brustvergrößerung wie Du hinter mir (wie wahrscheinlich sehr viele hier)   In 3,5 Wochen ist es nun so weit und ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Aber nach 3 Kindern blieb leider nicht mehr viel übrig von meiner Brust   Vorher kleines B, jetzt 75aa. Deine Fotos sind super, ein wirklicher Traumbusen.  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Jennifer (Danke Dir ) Eintrag 1307 am: 22.01.2016 um 13:32
Hallo :-)

Deine  Homepage ist total gut geschrieben, sehr hilfreich und Interessant!
Ich hab am 02.Februar 2016 meine Brustvergrößerung und bin nun  in den letzten Tagen total nervös und aufgeregt.
Deine Seite gefällt mir gut da ich jetzt mal lesen kann ( schön geschrieben) wie es anderen Frauen davor / danach so ging.
Liebe Grüße Jenni
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Jenny Eintrag 1300 am: 20.12.2015 um 11:47
Nach vielen vielen Monaten Recherche und vielen Stunden im Internet ist das hier die beste informativste und liebevollste Seite   mein Respekt hierfür !!! (OP in wenigen Tagen... )
Vielen Dank!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Kiwani Eintrag 1298 am: 25.08.2015 um 12:24
Ja hallo liebe Flausenfee....Auch ich möchte dir für deine tolle Homepage/Erfahrungsbericht danken, sehr sehr toll geschrieben und absolut identisch....Hab noch 8 Wochen bis dahin, freu mich schon...GlG
[ keine keine ]
versteckt


  Lisa Marie (Interessante Seite!) Eintrag 1285 am: 28.01.2014 um 12:32
sehr interessante seite über die Brustvergrößerung =)

[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17910;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2eohne%2doperation%2ede   |   kein Land angegeben


  Juli Eintrag 1284 am: 28.01.2014 um 11:29
Hallo Flausenfee,
meine OP steht in 6 Wochen an, morgen habe ich meinen 2. Beratungstermin... Ich habe heute deine Seite gelesen und bin dir echt dankbar für deine Erzählungen. Auch ich bin mit der Einstellung aufgewachsen, dass man seinen Körper so lieben sollte wie er ist. Deshalb fällt mir die Entscheidung zu diesem Schritt nicht gerade leicht.
Die Tatsache, dass auch du gewissen Zweifel vor der Op hattest, beruhigt mich sehr
Werde hier sicherlich ab und zu nochmal nachschauen und meine Fortschritte mit deinen Abgleichen  
Lieben Gruß, Juli
[ keine keine ]
versteckt


  Susanne (Gefühl zurück) Eintrag 1283 am: 19.01.2014 um 22:34
Meine OP ist jetzt fast ein Jahr her und es gibt immer noch Bereiche, in denen kein Gefühl IST und die BW sind immer noch Mega überempfindlich..  
Wie lange dauert es, bis sich das normalisiert?
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  petra aus lichtenstein (brustvergroesserung) Eintrag 1281 am: 22.12.2013 um 17:37
habe im feb meine brustop.Nun meine Frage habe bh groesse 85 b .Mir werden 500 g silikon eingesetzt wie groß ist dann meine bh groesse...Wer kann mir weiterhelfen
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  pella (Brustvergrößerung) Eintrag 1279 am: 30.10.2013 um 14:18
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich deine ausführlichen Erzählungen sehr interessant finde. Echt toll das alles so wieder zu geben.
Meine OP findet in einer Woche statt und ich bin mir überhaupt noch nicht sicher ob ich ÜBM oder UBM machen lasse. Da ich und mein Freund sehr viel Sport machen, würde mir mein Doc zu anatomischen übm raten. Ich hab auch etwas Eigengewebe...Du hast dich ja für anatomische Implis entschieden, sind sie bei dir ÜBM oder UBM gelegt worden? Das würde mich noch interessieren...
Mfg
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2016 www.Gaestebuchking.de