[ 5 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Klinge Rudolf (Crewliste) Eintrag 53 am: 05.11.2012 um 17:45
Hallo Leokameraden,
durch Zufall habe ich die Seiten vom Leopard geöffnet und stellte fest das  eine Crewliste besteht. Ich könnte mir vorstellen auch mit auf der Liste aufgeführt zu sein.
Ich fuhr auf dem Leo  vom 1.4.1962 - 30.6.1963 unter Kmdt.OLtzS Kähler als Gefreiter
und vom 1.1.1964 - 30.9.1964 unter Kmdt.OLtzS Ehlersals Hauptgefreiter.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
                                                Rudi Klinge
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Karl Mathes (Leo-Treffen 2012) Eintrag 52 am: 06.06.2012 um 15:41
Moin, moin,

ich schließe mich den bisherigen Ausführungen zum Leo-Treffen 2012 voll und ganz an. Es war wieder ein gelungenes Wochenende!
Besonders freute mich, nach über 47 Jahren einen meiner Bordkameraden des  S-Leopard  zu treffen. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Kameraden entschließen könnten, an unseren Treffen teilzunehmen.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Jürgen und Bernd, die das Wochenende prima vorbereitet und durchgeführt haben.

Viele Grüße aus Sandhausen
Charly
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jürgen Poggensee (Leo-Treffen 2012) Eintrag 51 am: 05.06.2012 um 18:21
Moin, moin,

ein Superwochende in Nordholz ist viel zu schnell vergangen. Sehr gute Unterkünfte, leckeres Essen, wunderbare Ausflüge und viele gute Gespräche sind die Belege für ein unvergessliches Wochenende. Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für ihre fantastische Vorbereitung und Durchführung des Events.

LG aus Hamburg
Jürgen

[ sehr gut sehr gut ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  J. Hellebrandt aus Hemer (Jürgen Hellebrandt ( Leo-Treffen )) Eintrag 49 am: 05.06.2012 um 10:45
Moin, Moin Leo-Treff-Teilnehmer.
Für die vielen positiven Bekundungen zu unserem Treffen, bedankt sich die Website-Crew- Jürgen, Bernd und Klaus. Nach dem vierten Treffen kann man wohl sagen, dass wir eine gute Verbindung zwischen Leo-Alt und Leo-Neu gefunden haben. Dafür danken wir allen Teilnehmern. Das große Votum, doch jedes Jahr ein Treffen zu veranstalten zeigt dies. Es spornt uns an, das Niveau zu halten und für euch weiterhin intressante Wochenende zu veranstalten.
Jürgen Hellebrandt ;
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17137;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2eschnellboot%2dleopard%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Klausdieter Heidemann (Leo Treffen) Eintrag 48 am: 04.06.2012 um 14:31
Moin Moin,

auch ich finde es war ein gelungenes Wochenende.
Ein BZ nochmal an Bernd und Jürgen. Es war Alles bestens organisiert.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Egal wo.

Kameradschaftliche Grüße
Klaus Heidemann



« editiert am 04.06.2012 um 14:33 von Administrator »
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17137;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fhttp%3a%2f%2fwww%2eschnellboot%2dleopard%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+p -> Vorschau [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de