wähle deine Sprache: deutsch english [ 5 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jan aus WHV (KleinWangerooge) Eintrag 169 am: 12.03.2015 um 14:50
Am Banter See bei Klein Wangerooge machen die die Büsche weg, da wo die Tanks waren!
[ gut gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fips Asmussen aus Norden (Witzigkeit kennt keine Grenzen) Eintrag 168 am: 11.03.2015 um 11:29
Wo ist Renate ?

Die steht vorm Bunker und sucht noch eine Granate.

Wer war im Krieg nie im Bunker ?  Der Funker

Warum geht eine Blondine nur mit Slip bekleidet und gebückt in einen Bunker ?

weil sie im Bunker Unterschlupf sucht.

Eine Blondine rennt in Potsdam in einen Museumsbunker und freut sich tierisch. Darauf fragt sie der Museumsleiter: Warum sind so gerannt und freuen sich ?
Darauf die glücklicheBlondine: Endlich kann ich mich vor der Berliner Luft schützen.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jens Christiansen aus Warnemünde-Ostmole (Maritimes) Eintrag 167 am: 11.03.2015 um 11:15
Sind Ihnen schon Bunkerschiffe bekannt? Die sind nicht so klotzig wie echte Bunker, könten auch dann nicht schwimmen:) Bin jahrelang auf solch einem Schiff gefahren, nicht verwechseln sollte man sie mit Bulkern. Vielleicht können sie ja ein Bunkerschiff erwerben. Die Seite ist ansonsten toll, informativ. So etwas wünsche ich mir auch in Warnemünde.

Noch ein Witz zum Schluss: Was haben eine Frau und ein Bunker gemeinsam ?

Beide kann man etwas fragen, aber antworten tuen sie nie.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Juwelendieb Manni aus Berlin-Marzahn (Bunker als Unterschlupf) Eintrag 166 am: 11.03.2015 um 10:28
Bunker eignen sich perfekt als Versteck. Da kommt die Polizei bestimmt nicht hinter, dass man dort Diebesgut verstecken kann.

Mein Lebensmotto: Suchst Du ein Versteck für Klunker, geh in den nächsten Bunker !!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ludwig aus Lüdenscheid (Bunker sind toll ) Eintrag 165 am: 10.03.2015 um 11:52
Früher war ich Junker, heute liebe ich Bunker. Ich bin fasziniert von alter Technik, sei es Schiffe, Häuser oder Frauen:) Nein, ich mag dasa alte und selbiges sollte man bewahren. Überlegen sie einmal, dass die Kinder später nur noch alles aus Büchern oder auf Tablets sehen können anstatt es zu riechen, fühlen oder zu sehen !! Grauenhafte Vorstellung !! Daher sollte man ihre Leistungen würdigen !!

Kamen die Bomben geflogen und flog von den Wänden der Putz, half uns der Bunker, Luftschutz !
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Ort*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de