wähle deine Sprache: deutsch english [ 44 Einträge auf 7 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  7 ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Flo aus Wilhelmshaven (Palazzoo Wilhelmshaven) Eintrag 214 am: 19.04.2017 um 16:15
Hi kann mir jemand von euch sagen ob das Palazzoo jetzt auch abgerissen wird. Das ist denkmalgeschützt habe ich gehört. Ich frage das weil ja jetzt diese "last 3 Tage" Party ist. Antwortet gerne per PN. LG
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Det aus WHV (Bunker der Wiesbadenbrücke) Eintrag 213 am: 10.04.2017 um 14:36
Wann ist denn mit dem Abirss des Bunkers unter der Wiesbadenbrücke zu rechnen. Steht das da nun still?
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Joschi 15 aus WHV (Bunker in der Wiesbadenbrücke) Eintrag 212 am: 06.04.2017 um 22:30
Haben sie den schon   den Bunker in der Wiesbadenbrücke von innen angesehen?
[ genügend genügend ]
versteckt   |   Antigua
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Attacke aus Attacke (Attacke) Eintrag 211 am: 30.03.2017 um 23:03
Da kommen Meldungen dieses Gastbuch seih attackierend, das stimmt aber nicht. Das haben die Gesellschafter doch schon vor fünf Wochen entfernt das Spam von dem Gast also nicht schocken lasse!    
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Flo aus Friedeburg (Beobachtunskubus) Eintrag 210 am: 21.03.2017 um 17:54
Hallo es gibt noch zwei weitere Beobachtungskubuse am Hopelser Weg etwa 500 Meter und etwa 1000 Meter von dem einen entfernt den ihr schon habt
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  BASTI aus WHV (WIESBANDENBRÜCKE) Eintrag 209 am: 16.03.2017 um 03:13
Traurig das die alles plattmachen auf der Wiesbadenbrücke WER SOLL DA WOHNEN???
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Basti aus Wilhelmshaven (Wiesbadenbrücke) Eintrag 208 am: 08.03.2017 um 03:38
jetzt reissen die die Fenster raus von den gebäuden auf der Wiesbadenbrücke der Abriss geht los!
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: gutgutgutgutgut gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Ort*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de