[ 5 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Irmi aus Cala Morlanda/Mallorca Eintrag 203 am: 29.08.2012 um 11:43
finde die Namensliste super, habe ein oder zwei Namen gefunden für mein Katerchen. Ein Name kann ich noch vorschlagen: Rascal = englich, heißt zu deutsch: Schlingel
[ keine keine ]
versteckt   |   Spain Gästekarte


  ine (Blasenentzündung) Eintrag 202 am: 14.08.2012 um 21:07
Hallo,

nachdem unser Kater und später auch die Katze immer wieder Blasenentzündungen, zu basischen Urin-PH und Struwitsteine bekamen und keine Ursache (Röntgen / Ultraschall) erkennbar war, haben wir bisher gute Erfahrung - in Absprache mit dem Tierarzt - gemacht mit:
- je eine Tablette Wobenyzm P (geviertelt und in Katzen-Sticks verabreicht) morgens und 1 Tablette abends
- Cantaris comp. vet. (1ml jeden zweiten Tag) über 3 Wochen
- Bachblüten über www.hortusmed.de (über Amnesebogen der Hofapotheke Stuttgart).

Wir hoffen, dass die Erfolge noch bleiben.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  ranja11 aus Frankenthal (Blasenentzündung) Eintrag 201 am: 05.08.2012 um 20:46
Hallo, Berberis gibt es auch (wieder?) in Deutschland.Seit ca.2Jahren benutze ich als Ersatz für Berberis Cosmoplex(wurde von mir für meine Samtpfote von 06-10 benutzt und teilweise auch über Österreich gekauft-gibts dort aber auch nicht mehr)Berberis-Homaccord von der Fa. Heel-RegNr.:2522794.00.00.Hilft genauso gut! Wir sind, bis auf einen klitzekleinen Rückfall, beschwerdefrei.Anfangs die Gabe von 3xtgl.ca.5-6 Tropfen(aufgezogen mit Wasser in einer 3ml Spritze und vorsichtig ins Mäulchen gegeben)Nach völliger Beschwerdefreiheit nach und nach reduziert.Seit Jahren gibts jetzt tgl. zur Prophylaxe 5 Tr.u.es klappt!
Keiner und nix konnte vorher helfen u.wir hatten schon die Hoffnung aufgegebe
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Gisela Mielke aus Lüdinghausen (Blasenentzündung bei Katzen) Eintrag 200 am: 18.07.2012 um 13:30
durch Zufall habe ich diese Seite im Internet gefunden, da ich nach Berberis Tropfen für meine Katze gesucht habe. Die Information hat mir sehr geholfen.
Die Seite ist sehr informativ und ich werde sie an meine Freunde und Kunden
weiter geben.
Grüße aus dem Münsterland
Gisela Mielke
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte


  Gisela Mielke aus Lüdinghausen (Blasenentzündung bei Katzen) Eintrag 199 am: 18.07.2012 um 10:03
ich freue mich, dass ich diese Seite im Internet gefunden habe, so dass ich
nun weiss, wie diese Tropfen heißen.
Diese Internetseite ist sehr informativ und auch sehr gut gestaltet.
Ich werde diese Seite  meinen Freunden und Kunden weiter empfehlen
und habe diese Seite in meine Favoritenliste gespeichert.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gisela Mielke
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de