[ 9 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thomas von der Gracht Eintrag 218 am: 07.08.2017 um 16:14
Servus Männer ich hoffe es geht euch allen gut?
Viele Grüße aus Oberbayern sendet Thomas  
[ keine keine ]
versteckt


  Wolfgang Eintrag 216 am: 22.02.2017 um 17:42
Haa, was muss ich lesen. Ihr würdet euch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
ICH  AUCH. Und davon habe ich zwei.  Bei mir hat man wohl Angst über Rechtschreibfehler.
                     Glück-Auf aus dem Emscher-Lipperaum
[ keine keine ]
versteckt


  Andreas Klare Eintrag 215 am: 17.08.2016 um 17:48
"Lieber" Gerhard,
ich glaube Sie haben sich mit dem Thema "Henry Hafenmayer"  NICHT eingehend beschäftigt.
Das, was dieser sogenannte Wissende verbreitet, erfüllt fast schon den Tatbestand der Volksverhetzung.
Die aufgeklärten Bildungsbürger, die sie hier zumeist erreichen, entlarven diesen "Kameraden" doch sofort als rechten Brandstifter, der auf einfache Fragen mit einfachen Antworten eine dumpfe einfach gestickte Kientel bedient.    Also
1. falsches Forum und
2. Thema verfehlt.
Setzen. Geschichte: sechs minus.
[ keine keine ]
versteckt


  Andreas Gr. aus Dinslaken Eintrag 202 am: 16.06.2015 um 18:29
War öfters mal sporadisch hier, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen die alten Fotos durch zu schauen.............und da wurde ich echt ein bisschen "wehmütig"
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  jochen Eintrag 201 am: 29.04.2015 um 12:25
Grüsse alle ehemaligen kollegen
[ keine keine ]
versteckt


  Markus behmer aus Oberhausen Eintrag 194 am: 15.07.2014 um 20:43
Hall Alte Kolegen das ist ja ein richtig gute seite über mein Altes Bergwerk habe euch von meiner Seite verlinkt habe auch eine Seite über Bergbau gemacht.
http://bergbau-spuren-an-der-ruhr.de/bergbau-links/index.html . Liebe Grüsse von ein Ehmaligen Anschläger Schacht 1
[ keine keine ]
versteckt


  Rolf.H Eintrag 192 am: 11.05.2014 um 08:09
Hallo Kameraden,
ihr hab eine tolle Seite. Besteht die Möglichkeit , das Grubenwehrlied irgendwo als MP3 zu bekommen.
Übrings ist euch das "r" von Führer irgendwie entglitten. Alles Gute und Glückauf
[ keine keine ]
versteckt


  Ulrich F. Eintrag 191 am: 21.04.2014 um 22:05
Hallo Kameraden ,
zur Info :
Am 10.05.14 veranstaltet Dieter, genannt Molly, an der Schutzhütte "Kannikelberg" an der Hühnerstr./Ecke Genterstr. (von da aus muß man noch ein paar Meter zur Schutzhütte laufen)
ein Wiedersehen der Grubenwehr Osterfeld , ab 10.00 Uhr.
Natürlich sind auch interessierte Lohberger Kameraden eingeladen.
Gegen einen kleinen Obulus  gibt es Getränke und Gegrilltes.
Außerdem kann die dortige Halde und der umgebende Wald des Ravenhorst erkundet werden .
Wir würden uns freuen viele Kameraden zu begrüßen.
Weitersagen----Weitersagen.
Glück Auf : Dieter, Fritz,Ulrich
[ keine keine ]
versteckt


  Ulrich F. Eintrag 190 am: 04.03.2014 um 20:45
Hallo Kameraden,
Eure Page Ist Toll, Weiter So. U.F.
[ keine keine ]
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de