[ 12 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thomas von der Gracht Eintrag 218 am: 07.08.2017 um 16:14
Servus Männer ich hoffe es geht euch allen gut?
Viele Grüße aus Oberbayern sendet Thomas  
[ keine keine ]
versteckt


  Ende der Lüge Eintrag 217 am: 04.05.2017 um 23:50
Viehwaggons voller deutscher absichtlich in den Rheinwiesenlagern zu Tode verhungerter mind. 1 Mio. deutscher Nachkriegsopfer der Zionisten wurden vorher noch in Konzentrationslager gefahren und dort abgekippt. Dorthin wurden Busladungen deutscher Zivilisten zwangsweise transportiert, die im unter Prügeln, Stockschlägen, Kolbenschlägen u. übelsten Beschimpfungen von westalliierten Militärs, an den zum Skelett zu Tode abgemagerten deutschen nackten Leichen, Leichenbergen möglicherweise ihrer eigenen bis zur Unkenntlichkeit abgemagerten deutschen Väter, Brüder, Ehemänner, Verlobten, vorbeigetrieben wurden, die ihnen als angeblich jüdische Vergasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden.
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt


  Wolfgang Eintrag 216 am: 22.02.2017 um 17:42
Haa, was muss ich lesen. Ihr würdet euch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
ICH  AUCH. Und davon habe ich zwei.  Bei mir hat man wohl Angst über Rechtschreibfehler.
                     Glück-Auf aus dem Emscher-Lipperaum
[ keine keine ]
versteckt


  Andreas Klare Eintrag 215 am: 17.08.2016 um 17:48
"Lieber" Gerhard,
ich glaube Sie haben sich mit dem Thema "Henry Hafenmayer"  NICHT eingehend beschäftigt.
Das, was dieser sogenannte Wissende verbreitet, erfüllt fast schon den Tatbestand der Volksverhetzung.
Die aufgeklärten Bildungsbürger, die sie hier zumeist erreichen, entlarven diesen "Kameraden" doch sofort als rechten Brandstifter, der auf einfache Fragen mit einfachen Antworten eine dumpfe einfach gestickte Kientel bedient.    Also
1. falsches Forum und
2. Thema verfehlt.
Setzen. Geschichte: sechs minus.
[ keine keine ]
versteckt


  Gerhard Eintrag 214 am: 31.03.2016 um 12:31
Bitte verbreitet den Fall des deutschen Patrioten Henry Hafenmayer, der momentan wegen Volksverhetzung zu Unrecht juristisch verfolgt wird:

deutliche mutige Worte, die Henry Hafenmayer in seinem 2. offenen Brief, nun sogar an 450 obigkeitliche Stellen, schriftlich und im Video ausspricht, zu den 70jährigen dreistesten Geschichtslügen gegen das deutsche Volk, und zur verbrecherischen Umvolkung:

D R I N G E N D  W E I T E R V E R B R E I T E N

http://www.ende-der-luege.de/deutsch/197-offener-brief-ii

hier ist sein 1. Brief noch zu finden:
http://trutzgauer-bote.info/2016/01/11/ein-brief-an-henry-hafenmayer/
[ keine keine ]
versteckt


  Andreas Gr. aus Dinslaken Eintrag 202 am: 16.06.2015 um 18:29
War öfters mal sporadisch hier, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen die alten Fotos durch zu schauen.............und da wurde ich echt ein bisschen "wehmütig"
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  jochen Eintrag 201 am: 29.04.2015 um 12:25
Grüsse alle ehemaligen kollegen
[ keine keine ]
versteckt


  Markus behmer aus Oberhausen Eintrag 194 am: 15.07.2014 um 20:43
Hall Alte Kolegen das ist ja ein richtig gute seite über mein Altes Bergwerk habe euch von meiner Seite verlinkt habe auch eine Seite über Bergbau gemacht.
http://bergbau-spuren-an-der-ruhr.de/bergbau-links/index.html . Liebe Grüsse von ein Ehmaligen Anschläger Schacht 1
[ keine keine ]
versteckt


  Andreas Klare Eintrag 193 am: 21.06.2014 um 12:01
Sehr geehrte Kameraden der Grubenwehr - Kameradschaft,
vor einigen Tagen hatt Silvo um Hilfe gebeten für den Aufbau eines Türstockausbaues im zukünftigen Museum des Ledigenheimes Dinslaken-Lohberg " DIZEUM". Die Rückmeldung dazu war aus der Grubenwehrkameradschaft = NULL. Ich bin unglaublich enttäuscht von euren nicht vorhandenen Anwesenheit. Mir scheint das Begriffe wie Kameradschaft und uneigennützige Hilfsbreitschaft bei euch nicht mehr present sind.
Zum Schauen waren auch Einige da, aber auch gleich wieder weg.

Lediglich die Kam. Silvo und Volker sind hier die rühmlichen Ausnahmen.

Ach ja, und 4  ehemalige Walsumer Bergleute sind auch dabei und packen an.

Glückauf
[ keine keine ]
versteckt


  Rolf.H Eintrag 192 am: 11.05.2014 um 08:09
Hallo Kameraden,
ihr hab eine tolle Seite. Besteht die Möglichkeit , das Grubenwehrlied irgendwo als MP3 zu bekommen.
Übrings ist euch das "r" von Führer irgendwie entglitten. Alles Gute und Glückauf
[ keine keine ]
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de