[ 114 Einträge auf 10 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  10 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

Verfasser Nachricht
Lisa mit Tyson
versteckt
Eintrag 217 am: 03.04.2016 um 19:31
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen soll... Ich starte einfach mal meinen Roman
„grin“-Emoticon
Ich hatte mit meinem Hund ein riesen Problem: LEINENAGGRESSION! Es war so schlimm, dass ich nur noch Nachts mit ihm rausgegangen bin oder zu einem Privatgrundstück gefahren bin. Meine Beine/ Arme waren voll mit blauen Flecken und Kratzern, da ich immer zwischen den tobenden Hund (35Kg hangen bellend und knurrend in der Leine) und seinem "Opfer" gelangt bin. Das Problem hat mir schlaflose Nächte und viel Ärger bereitet. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe und einiges an Geduld, Nerven und vor allem Geld (um die 1.500€!!! in 6 Monaten)

2 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Sandra Ludwig Rüde
versteckt   |   kein Land angegeben
Eintrag 216 am: 09.03.2016 um 19:24
Ort: Ilsfeld
Seitenbewertung: sehr gut sehr gut
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo, vor 4 Wochen hatten wir unseren 1. Termin mit unserem Rüden Ludwig bei Dir. Ludwig war gegenüber anderen Hunden total unverträglich, sobald er einen Hund sah, rastete er komplett aus. Wir hatten schon einige Hundetrainer und Hundeschulen durch, doch keiner konnte uns über längere Sicht weiterhelfen, bis wir auf Dich trafen. Nach der ersten Stunde bei Dir, war unser Rüde wie ausgewechselt. Ich konnte und kann es heute kaum fassen, das Du das so schnell und effektiv hinbekommen haben.
Dafür möchte ich heute nochma DANKE sagen, Du hast uns gezeigt wie wir mit unserem Rüden kommunizieren müssen. Vielen Dank Thorsten Du hast unser zusammenleben vereinfacht!

Danke und lg Sandra

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Jürgen Vielen Dank
versteckt   |   Germany
Eintrag 215 am: 20.02.2016 um 18:15
Ort: Neckarsulm
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Thorsten und Conny,
vielen Dank, dass Ihr das heute trotz des miesen Wetters so nett durchgezogen habt. Die Ruheübung war klasse!!! Mani und ich freuen uns schon auf den nächsten Stadtspaziergang.
LG aus Neckarsulm
Mani und Jürgen

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Chris Mit 12 Wochen an der lockeren Leine Fuß
versteckt   |   Germany
Eintrag 214 am: 23.01.2016 um 21:51
Ort: Flein
Seitenbewertung: sehr gut sehr gut
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Thorsten,
ich war mit "Lu" einem 12 Wochen alten Rhodesian Ridgeback bis jetzt zweimal bei Dir und ich möchte Dir ein Feedback geben, wie es bei uns zweien so klappt  
Lu läuft mit seinen 12 Wochen an der lockeren Leine "Fuß" es ist keine ziehen oder zerren wir gehen Gassi ohne Stress selbst wenn wir anderen Hunden begegnen zieht er nicht. Vielen lieben Dank!
PS. Lu hat ein Halsband und kein Geschirr und wir arbeiten auch nicht mit Leckerlis wir üben bei jedem Gassi gehen .........und wir bekommen sehr viele neidische Blicke  

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
skowaisa Weihnachtsgrillen
versteckt   |   kein Land angegeben
Eintrag 213 am: 14.12.2015 um 11:35
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Thorsten und Conny


Danke für den wundervollen Nachmittag es war ein tolles Treffen  ,bin froh das wir Euch kennengelernt haben . Das hat uns viel Ärger mit den Hunden erspart .
Grüße Petra ,Familie und Hunde

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Elvira Privatstunde Leinenführung
versteckt   |   Switzerland
Eintrag 212 am: 13.11.2015 um 11:09
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Voller Hoffnung über 300 km unter die Räder genommen und keinen einzigen Kilometer bereut! Ein herzliches Dankeschön an Conny & Thorsten! Endlich können wir die Spaziergänge mit unserem "Halbstarken" wieder geniessen. Es wird an keinem der beiden Leinen-Enden gezerrt und ganz nebenbei haben sich andere Kleinigkeiten praktisch von alleine erledigt. Jerko ist viel entspannter und sein Vertrauen in mich ist unheimlich gewachsen. Unglaublich was ihr uns in nur zwei Stunden Privatunterricht beigebracht habt! Wir sind noch immer total begeistert und können euch 100% Weiterempfehlen! Vielen Dank auch für die nachträgliche Unterstützung per Mail, hat mir sehr geholfen! Ihr seit toll! Vielen Dank!

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Dani
versteckt
Eintrag 211 am: 01.11.2015 um 18:25
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Conny und Thorsten!
War heute wieder mal ein super-toller Spaziergang ! Hat uns riesig Spaß gemacht!
Vielen Dank !
Liebe Grüße,
Dani und Leni 🐾

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Annette
versteckt
Eintrag 210 am: 20.10.2015 um 13:39
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Wir können nur bestätigen, was viele andere Hundehalter hier beschreiben. Es funktioniert !!
Die Leinenführigkeit bei unserem Superdickkopf Matze klappt nach 2 Trainingsstunden zu 98 % perfekt. Es wäre kein Labbi , wenn wir nun schon bei 100% angekommen wären .
Das hat seit 4 Jahren  "Dauertraining" so nur Herr Funk hinbekommen.
Wir freuen uns riesig endlich ohne Schulterschmerzen und entspannt spazieren gehen zu können.
Wir arbeiten konsequent an uns, nicht wieder die alten Fehler einschleichen zu lassen. Herr Funk hat uns die Augen geöffnet und mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, wo andere uns Romane erzählt haben .  
Dankeschön  

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Karl-Heinz Wudi Leinenführung
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=12188;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2eBeagletreffen%2dBaden%2dWuerttemberg%2ede   |   Germany Gästekarte
Eintrag 209 am: 18.10.2015 um 18:42
Ort: Allmendingen
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: Beagletreffen Baden Württemberg und Schweiz ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Torsten,
wir waren heute zur Einzelstunde mit unseren zwei Beagles wegen der Leinenführung.Ich muss schon sagen, wir waren alle von den Socken wie das nach nur einer Stunde klappt. Vielen Dank das Du uns die Augen geöffnet hast und uns gezeigt hast was wir an unseren Hunden falsch gemacht haben.
Viele Grüße Sandra Karl-Heinz und Monja.

1 Kommentar | Kommentar hierzu verfassen
Barbara & Thomas Leinenaggression
versteckt   |   Germany
Eintrag 208 am: 11.10.2015 um 21:48
Ort: Ludwigsburg
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Unser fast 3-jähriger Retrievermix Filou ist zwar seit jungen Jahren ein sehr sozialer Hund solange er frei läuft. Sobald er aber an der Leine geführt wurde, wandelte er sich zum Zombie: Passanten und Vierbeiner, die ihm entgegen kamen wurden niedergebellt, das Kraftpaket an der Leine zu halten war ein Eiertanz, der hin und wieder auf dem eigenen Hosenboden endete.... schon nach der ersten Stunde zur Beilegung der Leinenaggression konnten wir einen großen Fortschritt beobachten, seit der zweiten Einzelstunde können wir endlich entspannt durch die eigene Strasse gehen. Und Passanten ignoriert das Energiebündel gänzlich!! Nicht nur Filous, auch unser Selbstbewusstsein ist immens gestiegen!

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Fam. Berner
versteckt Gästekarte
Eintrag 207 am: 05.10.2015 um 14:46
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Hallo Herr Funk, auch wir möchten uns herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
Ihre Tipps sind wirklich gut umzusetzen und funktionieren super!
Das Gassi gehen mit Finn macht endlich wieder Spaß.  
Jetzt brauchen wir nur noch Ihre Hilfe bei unserer kleinen Hope und Tiffy, aber auch da sind wir sehr zuversichtlich das wir auch das Problem gemeinsam lösen.
Wir können Sie wirklich nur jedem weiter empfehlen, Sie waren uns eine so große Hilfe!

Vielen Danke
Liebe Grüße Fam. Berner

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen
Ralf Repp Harzer Fuchs "Danny" - Teil 2
versteckt   |   kein Land angegeben
Eintrag 206 am: 03.10.2015 um 14:07
Seitenbewertung: keine keine
[ Facebook: ] [ Google Plus: ] [ Twitter: ]
Nicht weniger Dank gebührt Ihnen dafür dass Sie bei ihrem "Hausbesuch" ihm die Angst vor der offernen Treppe vollständig genommen haben, jetzt benimmt er sich so als wären die Treppen schon immer seine besten Freunde gewesen und, genauso wichtig, er "darf" jetzt in die Dusche im Keller wenn er seinem Fell wieder eine schlammbraune Farbe verpasst hat.
Insgesamt können wir also feststellen, dass Sie unserem Danny zu bedeutend mehr Lebensqualität und uns zu viel mehr Entspannung verholfen haben.................. DANKE

0 Kommentare | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 2000 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]

Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2016 www.Gaestebuchking.de